Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
31.08.2011 10:27
Zitat von shadow:

Zitat von zauberlicht:

Ihr Lieben, es tut mir sehr leid... aber ich muß doch nochmal.... ich platze hier nämlich gleich....

@neujahr... sag mal... bist du so ignorant oder tatsächlich doof???? Du kannst doch nicht ernsthaft durchs leben gehen wollen, ohne eine ausbildung zu machen???? was ist mit deinem Studium????? Hattest du nicht in einem anderem Threat geschrieben, dass du nur pausierst und somit dein H4 entschuldigt, bzw. gerechtfertigt????

Weißt du, ich will dir mal was sagen... und cih bin um einiges älter als du und damit ev. erfahrener... ich habe schon Pferde kotzen sehen... ich habe vieles von dir und deiner Beziehung gelesen.. und jetzt willst du mir erzäheln, alle eure Probleme haben sich in Luft aufgelöst, nur weil dein Freund nun eine Ausbildung macht???? Glaube mir... da hat sich gar nichts aufgelöst und das dicke Ende kommt noch.

und noch eins.... du weißt, ich wäre für mein Leben gern Hausfrau... ich bin auch manchmal für eine kleinen zeitraum, wenn es für meinen Sohn einfach nötig ist... ABER... ich habe noch niemals im Leben H4 beantragen müssen, obwohl ich dieses Mal ganz nah dran war... aber richtig nah.... aber ich habe mich abgestrampelt für einen neuen job.. egal was, hauptsache ich muß nicht zu diesem Amt. Nun habe ich eine Arbeit angenommen... Zeitarbeit... ich bekomme 9,- beschissene euro brutto die stunde... ich habe in einem gutem monat 980,- brutto und fahre täglich knapp 90 km das heißt, von dem was bei Netto über bleibt, geht nochmal etwa 400,- euro weg für benzin. dazu kommen meine arbeitszeiten... ja mein sohn ist mittags hier allein... er macht auch allein hausaufgaben... sein papa kommt gegen 16.30 ... ich ca. 18.30... dann ist hier alles gelaufen... glaubst du, mit gefällt das???? Nein, sicher nicht. Aber weißt du was???? ICH MUSS VERDAMMT NOCH MAL KEIN H4 BEANTRAGEN UND LEBE MEINEM KIND EIN LEBEN VOR, DASS MAN NICHT ALS SOZIALSCHMAROTZER BEZEICHNET!!!!!
Ich krieg echt das Kotzen und die kalte Wut, wenn ich menschen wir dich lese.... sorry, aber in meinen augen sind deine argumente ............. ich mache pause vom studium... das willst doch gar nciht beenden... du nutzt dieses argument nur, damit die arge dich nicht arbeiten schicken kann....... dann der Kiga nimmt bei uns erst ab 3 jahren... ja welch ein glück für dich.... für mich bist du echt einfach stinkendfaul.... du solltest dich schämen!!!!! Das ist nichts was man als Hausfrau bezeichnet.. sondern schlicht und ergreifend als Sozialschmarotzer..!!!!! Und nein... ich habe nciht getrunken oder einen schlechten tag-..... ich bin stinkesauer und das ist mein absoluter ernst!!! Ich mag nun auch gar nichts mehr von dir lesen... das mass ist echt voll, da nutzen auch gemeinsame nenner, wie FB usw. nichts....

LG Zaubi

@all... Sorry, aber das mußte raus...

tu dir keinen zwang an.... ich habe ihr auch schon meine meinung gegeigt... du sprichst du das aus, was alle denken...

Ja, aber es ist euer Threat und ich möchte eigentlich keine Unruhe hier reinbringen... ich hab es ihr ja nun mitgeteilt und gut ist... hab schon entdeckt, dass sie anderswo ihre Zuhörer hat und sich nun auskotzt...
31.08.2011 10:33
Ups.... Doppelpost.
schnati
8525 Beiträge
31.08.2011 10:56
Zitat von Laurasmami:

Zitat von schnati:

Ja,ein ganz toller, ne ? naja,es war auch schon meiner damals und ich hoffe,dass er irgendwann mal einen Nachfolger hat.
Er verschreibt auch zu schnell Antibiotika.

Aber ich habe sonst keinen anderen Kinderarzt hier.Bin froh,dass es überhaupt einen hier gibt.

hui, gut Medis kann man ja immer umgehen irgendwie und vermessen.. nun gut.. man weiß es besser. ist der schon so alt?

Ja ist er. Jay weint da auch immer ganz doll und ich denke,beide wollten es schnell hinter sich bringen, Arzt und Eltern
Jay hat ihm sogar die Hand zum Tschüß sagen gegeben. Schau mal,wir waren ja nur immer da,wenns was schreckliches wie Spritze oder so gab oder gleich die dolle Angina. Klar,dass er ihn nicht mag.
Ostseekind09
10390 Beiträge
31.08.2011 11:04
Zitat von schnati:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von schnati:

Ja,ein ganz toller, ne ? naja,es war auch schon meiner damals und ich hoffe,dass er irgendwann mal einen Nachfolger hat.

Aber ich habe sonst keinen anderen Kinderarzt hier.Bin froh,dass es überhaupt einen hier gibt.

hui, gut Medis kann man ja immer umgehen irgendwie und vermessen.. nun gut.. man weiß es besser. ist der schon so alt?

Ja ist er. Jay weint da auch immer ganz doll und ich denke,beide wollten es schnell hinter sich bringen, Arzt und Eltern
Jay hat ihm sogar die Hand zum Tschüß sagen gegeben. Schau mal,wir waren ja nur immer da,wenns was schreckliches wie Spritze oder so gab oder gleich die dolle Angina. Klar,dass er ihn nicht mag.

war bei uns nu auch so... die Schwester darf Lauri nichtmal anfassen ^^ bei der Ärztin ists noch ok.. gibt ja Gummibären von ihr, wenn sie geht

nun müsste doch aber Pause sein mit Spritzen, etc, oder? wir sind etwas im Verzug. einmal muss sie noch ran... sie hatte doch vor nem Jahr die Impfmasern und nun brauchen wir noch ne Weile.. arme Maus

gibts bei euch niemanden im Ort? manchmal gehen ja auch Ärzte fr Erwachsene. ich hab mitlerweile vier Kinderärzte, lach einer davon war meiner und machts nur noch zackig schnell ohne Herz und auch nur das, was ihm bezahlt wird.. unmöglich. wir haben hier auch wenig Ärzte in Marzahn und durch Berlin möcht ich nicht mit nem kranken Kind fahren. deshalb die Auswahl... hmm.. was für ein Gesundheitssystem
schnati
8525 Beiträge
31.08.2011 11:14
Zitat von Laurasmami:

Zitat von schnati:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von schnati:

war bei uns nu auch so... die Schwester darf Lauri nichtmal anfassen ^^ bei der Ärztin ists noch ok.. gibt ja Gummibären von ihr, wenn sie geht

nun müsste doch aber Pause sein mit Spritzen, etc, oder? wir sind etwas im Verzug. einmal muss sie noch ran... sie hatte doch vor nem Jahr die Impfmasern und nun brauchen wir noch ne Weile.. arme Maus

gibts bei euch niemanden im Ort? manchmal gehen ja auch Ärzte fr Erwachsene. ich hab mitlerweile vier Kinderärzte, lach einer davon war meiner und machts nur noch zackig schnell ohne Herz und auch nur das, was ihm bezahlt wird.. unmöglich. wir haben hier auch wenig Ärzte in Marzahn und durch Berlin möcht ich nicht mit nem kranken Kind fahren. deshalb die Auswahl... hmm.. was für ein Gesundheitssystem

Mh,meine Homöopathin wäre noch,aber die ist ja gegen das Stillen ab 12 Monate gewesen,also Beruf verfehlt,geh ich nicht mehr hin. Ansonsten noch einer,aber der ist immer so voll. Also bleibt nur er.
Sind ja nur 4000 Einwohner.

Spritze hat er alle fertig,schon ne Weile her
MissJulie666
4121 Beiträge
31.08.2011 11:41
Zitat von vany20:

@ all: hi ihr...

essen eure kleinen im mom auch so viel?
liah haut mir die haare noch vom kopp...
freue mich echt das sie im mom so viel wechhaut...^^
@schnati:also würden die kinder sowieso spätestens im kiga ausm becher trinken lernen?
*kenn mich mit dem kigazeugs nicht so aus*
@julie:schnegge?bald wieder treffen?

@größe:liah ist jetzt ca 85 cm...die 80 pullover passen ihr (natürlich) alle nicht mehr ,aber meine madame hat ziemlich kurze stümmelchen was den unterkörper betrifft...die meisten 80er hosen passen noch (wobei viele auch sehr viel größer ausfallen)...
*das gezanke mal ignorier,weil alles wichtige schon gesagt wurde*

das können wir gerne bald wieder machen
Ostseekind09
10390 Beiträge
31.08.2011 12:59
Zitat von schnati:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von schnati:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von schnati:

Mh,meine Homöopathin wäre noch,aber die ist ja gegen das Stillen ab 12 Monate gewesen,also Beruf verfehlt,geh ich nicht mehr hin. Ansonsten noch einer,aber der ist immer so voll. Also bleibt nur er.

voll ists bei uns auch überall. ich sitze mit Lauri mindestens zwei Stunden. egal was ist... schon traurig. Homöopathin.. naja.. bin mir nicht ganz schlüssig obs immer so sicher ist ganz auf nen richtigen Arzt zu verzichten.

nun gut, sooo oft müssen die Kleinen ja zum Glück nicht
Curleysue
10272 Beiträge
31.08.2011 13:21
also jonas ist noch weit entfernt vom trocken sein und ich finds ok. dafür ist jonas bei anderen sachen weiter. wir versuchen immer mal wieder mit töpfchen und toilette aber er will partou nicht und zwingen tu ich nicht.

jonas trinkt aus seiner avent flasche und aus bechern. allerdings gibt es die nicht immer, weil er mir schon meinen kaffee auf meine weisse couch gekippt hat. aber im kiga trinkt er beides. aber um zu verhindern das er zu wenig trinkt bekommt er morgens, mittags und abends noch ne wasser flasche. aus den bechern trinkt er zu wenig. nach und nach wird er nur aus bechern trinken.

er zieht sich seine schuhe und socken alleine aus und die jacke. mehr nicht. mich hat unsere kia auch nicht gefragt ob er mehr ausziehen kann. achja und mütze und schal kann er auch ausziehen.
schnati
8525 Beiträge
31.08.2011 18:22
Zitat von Laurasmami:

Zitat von schnati:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von schnati:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von schnati:

voll ists bei uns auch überall. ich sitze mit Lauri mindestens zwei Stunden. egal was ist... schon traurig. Homöopathin.. naja.. bin mir nicht ganz schlüssig obs immer so sicher ist ganz auf nen richtigen Arzt zu verzichten.

nun gut, sooo oft müssen die Kleinen ja zum Glück nicht

Man muss sich beim Arzt aber wohl fühlen und das tue ich bei ihr nicht. Der Kinderarzt ist schon in Ordnung,ich entscheide ja dann selber,was ich gebe und was nicht. und ich gehe auch zu ihm,wenn ich überhaupt mal krank bin.
vany20
3008 Beiträge
01.09.2011 11:28
Zitat von schnati:

Zitat von vany20:

@schnati:also würden die kinder sowieso spätestens im kiga ausm becher trinken lernen?
@größe:liah ist jetzt ca 85 cm...die 80 pullover passen ihr (natürlich) alle nicht mehr ,aber meine madame hat ziemlich kurze stümmelchen was den unterkörper betrifft...die meisten 80er hosen passen noch (wobei viele auch sehr viel größer ausfallen)...

Trinkt sie denn nicht ausm Becher?
Also ich denke schon,dass sie dann aus reinem Gruppenzwang daraus trinken würde weils ja dann die anderen genauso machen.
doch,doch...das tut sie...nur hatten mich die kiga-"regeln" interessiert...
vany20
3008 Beiträge
01.09.2011 11:29
Zitat von MissJulie666:

Zitat von vany20:

super...wann,wo und wie?
schnati
8525 Beiträge
01.09.2011 21:42
Zitat von vany20:

Zitat von schnati:

Zitat von vany20:

Trinkt sie denn nicht ausm Becher?
Also ich denke schon,dass sie dann aus reinem Gruppenzwang daraus trinken würde weils ja dann die anderen genauso machen.
doch,doch...das tut sie...nur hatten mich die kiga-"regeln" interessiert...

Anfangs kann man immer die eigene Trinklernflasche mitgeben bei uns,da er es aber konnte,hab ich sie zu Hause gelassen.
MissJulie666
4121 Beiträge
02.09.2011 11:19
Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von vany20:

super...wann,wo und wie?

gute frage wir koennen ja bei gelegenheit mal wieder telefonieren
MissJulie666
4121 Beiträge