September-mami´s 2009???
13.11.2010 09:37
Zitat von vany20:
Zitat von MissJulie666:es geht ihr besser...sie isst schon wieder mehr und fieber hat sie auch nicht mehr...nur ist sie halt noch ein wenig geschlaucht und schläft viel...der schnupfen läuft nicht mehr,er at sich festgestetzt,aber dagegen bekommt sie nasentropfen...also gehts auch...^^
wie gehts deiner maus denn heute?
boah, das wetter ist hier echt zum kotzen... wollte gestern mit meiner maus zum laternenumzug, waren fast da, aber da fing mausi an zu weinen. der wind war echt heftig. dann bin ich doch wieder richtung heimat gelaufen. und dann fing es auch noch richtig schön an zu regnen. dafür ist justine dann durchs haus mit der laterne gelaufen
danke der nachfrage...
*
ja das wetter hier ist echt mist...vor 2 min hats hier gerade noch richtig gestürmt mit platzregen...alles nass...und von einen aufn anderen moment nichts mehr...
*
uiii laterne gehen macht spaß...auch wnens nur im haus ist...
hat sie ne laterne mit e-licht gehabt?oder kerze?
hab hier gestern welche vorbeigehen sehen da sah das kind aus wie
12-18 monate...und ne kerze drinne...
sie saß in der karre drinne...
klar is ne laterne mit kerze schöner, aber mir geht die sicherheit vor. deswegen hab ich justine eine mit e-licht gekauft. und so sicher hält sie das ding ja noch nicht.
hier hab ich jetzt den buggy mit. in das kleine auto von meiner stiefmutter passt der ja auch nur gerade so rein.
zuhause hab ich jetzt wieder den großen wagen, weil sie da doch geschützter drin ist.
13.11.2010 12:12
Mahlzeit!!
ich nehme an sich immer den Buggy mit.. außer ich weiß, das ich zurückgefahren werde, sodass wir nur eine Strecke laufen müssen. Besuchen wir jemanden, dauert es ja meist bis 18 Uhr. da macht sichs so besser. aber im Buggy sitzt sie nur zum Verschnaufen. also immer im Wechsel. 5 Min laufen und 5 Min sitzen. Weiß ich aber, das wir gefahren werden, nehme ich sie an die Hand und an den Straßen hoch. in der Straßenbahn sitzt sie dann auch ganz brav auf ihrem Platz.
Kerze.. mir ist mal eine Laterne abgebrannt als Kind.. also lieber Elicht ^^
ich nehme an sich immer den Buggy mit.. außer ich weiß, das ich zurückgefahren werde, sodass wir nur eine Strecke laufen müssen. Besuchen wir jemanden, dauert es ja meist bis 18 Uhr. da macht sichs so besser. aber im Buggy sitzt sie nur zum Verschnaufen. also immer im Wechsel. 5 Min laufen und 5 Min sitzen. Weiß ich aber, das wir gefahren werden, nehme ich sie an die Hand und an den Straßen hoch. in der Straßenbahn sitzt sie dann auch ganz brav auf ihrem Platz.
Kerze.. mir ist mal eine Laterne abgebrannt als Kind.. also lieber Elicht ^^
13.11.2010 13:28
Zitat von Curleysue:
also ich kann das die frage nach buggy kaum beantworten. durch das arbeiten hab ich leider nicht so die zeit mit dem kurzen raus zu gehen. und wenn dann regnet es hier in strömen. meine mama nimmt immer buggy mit aber geht immer längere strecken.
und den ergo habe ich erst seit 1 woche und konnte ihn noch nicht probieren wegen dem regen.
und ansonsten will jonas auch leider nicht an der hand laufen sondern immer in seine eigene richtung. das ist anstrengend und gefährlich. in der stadt wenn keine autos fahren darf er alleine laufen.
grad bei regen ist es doch schöner mit ner trage lol Regenponcho (gibts günstig für fahrräder) dann hintn loch fürn kopf schneiden, + regenschirm und raus ins nass *g* Hab ich lieber als im Kinderwagen, weil Sam so viel mehr sieht als nur durch die nasse milchige Folie ^^
13.11.2010 19:19
Zitat von MissJulie666:diese klappbuggys?
Zitat von vany20:
Zitat von MissJulie666:es geht ihr besser...sie isst schon wieder mehr und fieber hat sie auch nicht mehr...nur ist sie halt noch ein wenig geschlaucht und schläft viel...der schnupfen läuft nicht mehr,er at sich festgestetzt,aber dagegen bekommt sie nasentropfen...also gehts auch...^^
wie gehts deiner maus denn heute?
boah, das wetter ist hier echt zum kotzen... wollte gestern mit meiner maus zum laternenumzug, waren fast da, aber da fing mausi an zu weinen. der wind war echt heftig. dann bin ich doch wieder richtung heimat gelaufen. und dann fing es auch noch richtig schön an zu regnen. dafür ist justine dann durchs haus mit der laterne gelaufen
danke der nachfrage...
*
ja das wetter hier ist echt mist...vor 2 min hats hier gerade noch richtig gestürmt mit platzregen...alles nass...und von einen aufn anderen moment nichts mehr...
*
uiii laterne gehen macht spaß...auch wnens nur im haus ist...
hat sie ne laterne mit e-licht gehabt?oder kerze?
hab hier gestern welche vorbeigehen sehen da sah das kind aus wie
12-18 monate...und ne kerze drinne...
sie saß in der karre drinne...
klar is ne laterne mit kerze schöner, aber mir geht die sicherheit vor. deswegen hab ich justine eine mit e-licht gekauft. und so sicher hält sie das ding ja noch nicht.
hier hab ich jetzt den buggy mit. in das kleine auto von meiner stiefmutter passt der ja auch nur gerade so rein.
zuhause hab ich jetzt wieder den großen wagen, weil sie da doch geschützter drin ist.
13.11.2010 22:45
So Mädels. Ich werde mich verabschieden und MC den Rücken kehren. Mir nimmt es zu viel Zeit, ich reg mich zu viel auf und werd eh nur immer missverstanden. Danke euch für all die tipps mir hat es immer bei euch spaß gemacht! Bye bye
P.S.: Ja es ist entgültig, Markus weiß schon bescheid. BYe bye
13.11.2010 22:50
Zitat von Neujahrsgirl:
So Mädels. Ich werde mich verabschieden und MC den Rücken kehren. Mir nimmt es zu viel Zeit, ich reg mich zu viel auf und werd eh nur immer missverstanden. Danke euch für all die tipps mir hat es immer bei euch spaß gemacht! Bye bye
wie kommts so plötzlich??
14.11.2010 10:52
@ng
ich war gar nicht draußen mit ihm weder mit trage noch mit kiwa. hier hat es ja richtig unwetter gegeben.
schade das du gehst. darf man fragen warum? hier im thread war es ja ziemlich ruhig die letzte zeit.
ich war gar nicht draußen mit ihm weder mit trage noch mit kiwa. hier hat es ja richtig unwetter gegeben.
schade das du gehst. darf man fragen warum? hier im thread war es ja ziemlich ruhig die letzte zeit.
14.11.2010 13:59
Zitat von MissJulie666:
Zitat von vany20:
Zitat von MissJulie666:dann drücken wa ma die daumen...^^
Zitat von vany20:
Zitat von MissJulie666:jeahhhh ich weiß...
ich hoffe so sehr, dass das alles klappt. gehen uns samstag schon mal eine wohnung anschauen
hoffentlich dauert es nicht so lange, bis min freund hier nen job findet.
heute haben wir mit mausi über webcam mit papa gechattet. mausi fand das ziemlich lustig und wollte auf papas arm.
morgen treffen wir uns mit vany
hoffentlich macht justine morgen wenigstens mittagsschlaf und ist nicht so nörgelig wie heute
jupp bin ja echt auf dein kleines knutschmonster gespannt
du hast dem schönen sachsen den rücken gekehrt????
14.11.2010 14:33
Zitat von naddl1811:
Zitat von MissJulie666:
Zitat von vany20:
Zitat von MissJulie666:dann drücken wa ma die daumen...^^
Zitat von vany20:
Zitat von MissJulie666:jeahhhh ich weiß...
ich hoffe so sehr, dass das alles klappt. gehen uns samstag schon mal eine wohnung anschauen
hoffentlich dauert es nicht so lange, bis min freund hier nen job findet.
heute haben wir mit mausi über webcam mit papa gechattet. mausi fand das ziemlich lustig und wollte auf papas arm.
morgen treffen wir uns mit vany
hoffentlich macht justine morgen wenigstens mittagsschlaf und ist nicht so nörgelig wie heute
jupp bin ja echt auf dein kleines knutschmonster gespannt
du hast dem schönen sachsen den rücken gekehrt????
noch nicht, aber hoffentlich bald
18.11.2010 00:29
die Fotos vom Shooting sind da^^
mein Lieblingsbild!!
ich bin so stolz auf mein Mäuschen
mein Lieblingsbild!!
ich bin so stolz auf mein Mäuschen
18.11.2010 00:38
Zitat von schnati:
Mensch,ist sie niedlich
dankeschön
das erste Bild möchte ich riesengroß an die Wand hängen.
wie kommts eigentlich, das du so spät noch wach bist?
ich dachte, alle schlafen
18.11.2010 00:49
Zitat von Laurasmami:
Zitat von schnati:
Mensch,ist sie niedlich
dankeschön
Weiß auch nicht, mir ist zur Zeit übel und es drückt im Magen Und ich schlafe schlecht.
Das Bild ist echt klasse.
Wie teuer ist so nen Shooting bei euch? Bin ja auch am überlegen mal eins zu machen. Aber ich hab Angst,dass die hier total inkompetent sind Osten halt
18.11.2010 01:01
Zitat von schnati:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von schnati:
Mensch,ist sie niedlich
dankeschön
Weiß auch nicht, mir ist zur Zeit übel und es drückt im Magen Und ich schlafe schlecht.
Das Bild ist echt klasse.
Wie teuer ist so nen Shooting bei euch? Bin ja auch am überlegen mal eins zu machen. Aber ich hab Angst,dass die hier total inkompetent sind Osten halt
das geht momentan überall um.. probier mal Kamillentee aus (mein Allheilmittel)
also wir haben ein Bild gratis bekommen, eins für 2,50€ und dann die hier in allen Größen für insg. 99€
ich such mal den Link. die haben überall mal einen Termin und sind echt klasse!!!!!
http://www.kids-profi-portrait.com/aktuelle-termin e.html
schau einfach mal rein
18.11.2010 01:06
Nichts bei leider
Das kotzt mich so hier an. Nichts kann man machen. Alles ist zu weit weg
Das kotzt mich so hier an. Nichts kann man machen. Alles ist zu weit weg
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt