Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
11.11.2010 21:23
ich war nicht online.

was macht man in so nem fall? hmmm ich tendiere wenn es zu schlimm wird zu paracetamol zäpfchen. aber das sieht jeder anders.
Ostseekind09
10390 Beiträge
11.11.2010 21:24
Zitat von Neujahrsgirl:

ich hab ihr per MSN tipps gegeben. was soll man schreiben: Keine Ahnung?

Vielleicht war auch keiner online.

übern ganzen Tag? wenn jmd schreibt, das man totmüde ist und man nicht weiterweiß... also ich bin so und da ists egal ob ich denjenigen schätze oder nicht, ich kommentiere es wenigstens mit einem kurzen "drück dich, halte durch, du Arme, etc"

meine Meinung. ich erwarte nichts aber war bis in die Nacht am Telefon und hab die Kleine immer wieder weinen gehört..schön ist anders..

und ich denke, jeder würde sich doch Hilfe wünschen in so einer Situation. egal von wem...
Curleysue
10272 Beiträge
11.11.2010 21:30
also ich war arbeiten und dann beim pferd und dann hab ich meinen kurzen abgeholt und hab danach haushalt gemacht. nur um mich mal zu rechtfertigen.
Ostseekind09
10390 Beiträge
11.11.2010 21:37
Zitat von Curleysue:

also ich war arbeiten und dann beim pferd und dann hab ich meinen kurzen abgeholt und hab danach haushalt gemacht. nur um mich mal zu rechtfertigen.

musst du nicht das war eher so gedacht, das ich mal zum Denken anregen will.. muss niemand sich zu äußern, da ich niemanden konkret angesprochen habe
11.11.2010 21:40
wie gesagt wenn schreib ich vany per MSN als hier. nachem 1 jahr kommt leider ein schub und den hatte ich auch heftig mit schlafmangel und co. Dann noch die scheiß zeitumstellung.

Übrigens hab ich mcih grad verlesen dachte du meinst das mit den wvirus da ha ich tip gebgen nicht zum schlafmangel.
vany20
3008 Beiträge
11.11.2010 21:43
Zitat von Laurasmami:

Zitat von vany20:

hey mädels...ist noch wer wach?
maliah wird die ganze zeit,alle halbe std wach und scheint bauchschmerzen zu haben...
nur massieren lässt sie sich nicht wirkllich,milchzucker hab ich nicht mehr und meine wärmflasche ist nicht dicht...was könnte ich sonst machen?
denn ich bin selber soooo müde,kann aber nicht schlafen weil sie halt immer wieder wach wird und weint...hunger kann sie auch nicht mehr haben...
(hat ne breiflasche bekommen)
pampers ist auch frisch...
hoffe ihr könnt mir nochn tipp geben...

ich hoffe, du hast wenigstens per pn Rat bekommen... jeden Mist kann man kommentieren aber in sonem Fall... man man

und ja, ich bin momentan vll ein wenig zickig
danke schatz...

*
ok...falls es jemanden interessiert...liah hat fieber und die bauchschmerzen sind jetzt zwar weg aber dafür hat sie seid heute morgen richtigen schnupfen und insgesamt isst sie auch nichtso viel wie sonst...getrunken hat sie heute auch nicht so viel und sie hat echt 3 mal geschlafen...*immernoch erstaunt bin*
im großen und ganzen ist sie aber immernoch ziemlich fit...

*
ich selber bin echt kaputt...bin erst um 1 eingeschlafen und trotzdem musst ich noch 3 mal aufstehen und beruhigen...ich sag euch mädels...das ist das erste mal das ich mich richtig auf mein bett freue...

*
ach ja...danke auch an dich julie,das du mir nen tipp gegeben hast...
*dich ma knuddel*
MissJulie666
4121 Beiträge
12.11.2010 11:56
Zitat von vany20:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von vany20:

hey mädels...ist noch wer wach?
maliah wird die ganze zeit,alle halbe std wach und scheint bauchschmerzen zu haben...
nur massieren lässt sie sich nicht wirkllich,milchzucker hab ich nicht mehr und meine wärmflasche ist nicht dicht...was könnte ich sonst machen?
denn ich bin selber soooo müde,kann aber nicht schlafen weil sie halt immer wieder wach wird und weint...hunger kann sie auch nicht mehr haben...
(hat ne breiflasche bekommen)
pampers ist auch frisch...
hoffe ihr könnt mir nochn tipp geben...

ich hoffe, du hast wenigstens per pn Rat bekommen... jeden Mist kann man kommentieren aber in sonem Fall... man man

und ja, ich bin momentan vll ein wenig zickig
danke schatz...

*
ok...falls es jemanden interessiert...liah hat fieber und die bauchschmerzen sind jetzt zwar weg aber dafür hat sie seid heute morgen richtigen schnupfen und insgesamt isst sie auch nichtso viel wie sonst...getrunken hat sie heute auch nicht so viel und sie hat echt 3 mal geschlafen...*immernoch erstaunt bin*
im großen und ganzen ist sie aber immernoch ziemlich fit...

*
ich selber bin echt kaputt...bin erst um 1 eingeschlafen und trotzdem musst ich noch 3 mal aufstehen und beruhigen...ich sag euch mädels...das ist das erste mal das ich mich richtig auf mein bett freue...

*
ach ja...danke auch an dich julie,das du mir nen tipp gegeben hast...
*dich ma knuddel*

wie gehts deiner maus denn heute?

boah, das wetter ist hier echt zum kotzen... wollte gestern mit meiner maus zum laternenumzug, waren fast da, aber da fing mausi an zu weinen. der wind war echt heftig. dann bin ich doch wieder richtung heimat gelaufen. und dann fing es auch noch richtig schön an zu regnen. dafür ist justine dann durchs haus mit der laterne gelaufen
vany20
3008 Beiträge
12.11.2010 14:09
Zitat von MissJulie666:

wie gehts deiner maus denn heute?

boah, das wetter ist hier echt zum kotzen... wollte gestern mit meiner maus zum laternenumzug, waren fast da, aber da fing mausi an zu weinen. der wind war echt heftig. dann bin ich doch wieder richtung heimat gelaufen. und dann fing es auch noch richtig schön an zu regnen. dafür ist justine dann durchs haus mit der laterne gelaufen
es geht ihr besser...sie isst schon wieder mehr und fieber hat sie auch nicht mehr...nur ist sie halt noch ein wenig geschlaucht und schläft viel...der schnupfen läuft nicht mehr,er at sich festgestetzt,aber dagegen bekommt sie nasentropfen...also gehts auch...^^
danke der nachfrage...

*
ja das wetter hier ist echt mist...vor 2 min hats hier gerade noch richtig gestürmt mit platzregen...alles nass...und von einen aufn anderen moment nichts mehr...

*
uiii laterne gehen macht spaß...auch wnens nur im haus ist...
hat sie ne laterne mit e-licht gehabt?oder kerze?
hab hier gestern welche vorbeigehen sehen da sah das kind aus wie
12-18 monate...und ne kerze drinne...
sie saß in der karre drinne...
12.11.2010 15:05
wir gehen heute Laterne *freu*

Vany, weiße den nun was es war bei deiner Kleinen?
vany20
3008 Beiträge
12.11.2010 16:28
Zitat von Neujahrsgirl:

nee ich hab keine ahnung...vllt waren es wirklich nur die zähne...
was anderes würde mir sonst auch nciht einfallen...
nur schnupfen hat sie jetzt noch...echt komisch...
12.11.2010 17:40
Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

Hauptsache es wird besser ^^

Meno heut war der Zug garnet, sondern Dienstag. In der Zeitung stand heute *heul* Sam ist nun alleine über unsere straße mit laterne getapst. Hab nun geschaut und morgen ist bei meiner Tante einer nun gehts eben dahin
vany20
3008 Beiträge
12.11.2010 19:08
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

Hauptsache es wird besser ^^

Meno heut war der Zug garnet, sondern Dienstag. In der Zeitung stand heute *heul* Sam ist nun alleine über unsere straße mit laterne getapst. Hab nun geschaut und morgen ist bei meiner Tante einer nun gehts eben dahin
och das ist doof...naja aber morgen ist ja schon bald...

*
sag ma...nimmt ihr eigendlich noch den buggy mit raus wenn ihr nicht weit weg geht?
12.11.2010 19:17
Ne, ich hab ja meinen Sling immer dabei und bald den Ergo. Zum einkaufen nehm ich nur noch den Kinderwagen, oder wenn wir länger weg sind das er da schlafen kann (also zb in einer Gaststätte oder so, bei meinen eltern oder so nciht)
Nehm auch keinen mit in den Urlaub. Bei Schnee schieben ist eh doof
vany20
3008 Beiträge
12.11.2010 22:14
Zitat von Neujahrsgirl:

Ne, ich hab ja meinen Sling immer dabei und bald den Ergo. Zum einkaufen nehm ich nur noch den Kinderwagen, oder wenn wir länger weg sind das er da schlafen kann (also zb in einer Gaststätte oder so, bei meinen eltern oder so nciht)
Nehm auch keinen mit in den Urlaub. Bei Schnee schieben ist eh doof

*gerade mal bildlich vorgestellt*
Curleysue
10272 Beiträge
13.11.2010 08:54
also ich kann das die frage nach buggy kaum beantworten. durch das arbeiten hab ich leider nicht so die zeit mit dem kurzen raus zu gehen. und wenn dann regnet es hier in strömen. meine mama nimmt immer buggy mit aber geht immer längere strecken.

und den ergo habe ich erst seit 1 woche und konnte ihn noch nicht probieren wegen dem regen.

und ansonsten will jonas auch leider nicht an der hand laufen sondern immer in seine eigene richtung. das ist anstrengend und gefährlich. in der stadt wenn keine autos fahren darf er alleine laufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt