September-mami´s 2009???
05.11.2010 14:58
ich bin als Sayuri dort. Das geht recht schnell find ich mit der spenderrei. Wenn man sich unterstützt ^^
05.11.2010 15:09
Zitat von MissJulie666:ich nehme immer die gleiche anordnung.irgendwann klappt es bei meiner mama geh ich nun nicht so oft online,werde dann etwas weniger sammeln können
habt ihr auch solche probleme mit dem blöden kartenspiel? ich bekomm da echt die krise
05.11.2010 15:55
Zitat von Neujahrsgirl:
Kann das sein das das Video schauen nicht im Firefox geht
bei mir gehts mit firefox.
05.11.2010 16:07
Zitat von MissJulie666:komisch vielleicht fehlt ein app oder so. mir ist vor tagen der abgestürzt und alles war weg -.-
Zitat von Neujahrsgirl:
Kann das sein das das Video schauen nicht im Firefox geht
bei mir gehts mit firefox.
05.11.2010 16:18
Lauri schimpft mich aus!! sagt immer "aweia" und "dudu!!" und zeigt mit dem Finger auf mich!!
dabei hab ich nur einen Pudding gegessen und ihr nur ein Stück Birne gegeben.... fieses Kind
dabei hab ich nur einen Pudding gegessen und ihr nur ein Stück Birne gegeben.... fieses Kind
05.11.2010 16:49
Zitat von Laurasmami:süß
Lauri schimpft mich aus!! sagt immer "aweia" und "dudu!!" und zeigt mit dem Finger auf mich!!
05.11.2010 16:51
Mädels hier machen ja einige mit Homöopathie stimms?
Habt ihr schon das gehört mit den Heilpflanzen die geraucht werden und daher verboten? Es kann passieren das alle Heilpflanzen davon betroffen werden! Kamille, Pfefferminz, Salbei und Co. Tees, Kügelchen Medikamente!
Es gibt eine Petition die das verhindern will: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action= petition;sa=details;petition=14032
Also ich will nicht auf die sanfte heilung verzichten die wollen doch nur mit mehr Medikamenten geld machen
Habt ihr schon das gehört mit den Heilpflanzen die geraucht werden und daher verboten? Es kann passieren das alle Heilpflanzen davon betroffen werden! Kamille, Pfefferminz, Salbei und Co. Tees, Kügelchen Medikamente!
Es gibt eine Petition die das verhindern will: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action= petition;sa=details;petition=14032
Also ich will nicht auf die sanfte heilung verzichten die wollen doch nur mit mehr Medikamenten geld machen
05.11.2010 19:31
Zitat von MissJulie666:na super...und ich war zu dem zeitpunkt nicht mehr da wo du on kamst...
mir gehn im icq so einige immer mal auf den keks
aber für dich komm ich mal rein
ich hab mir für justine namensschnuller von mam gewünscht. meine maus hat zwar etliche, aber irgendwie verschwinden die ständig und ich bin nur am suchen. und da sind eben 6 stück dabei
*
echt?das auch ma ne idee...bin immer noch verwundert was man dort alles so bekommen kann...
05.11.2010 19:32
Zitat von schnati:klar spende ich...bekomme ja auch immer was zurück...nur bin ich da erst seid heute,also seid bitte gedulig mit mit...
Zitat von vany20:klar,wer mir spendet ist herzlich willkommen
Zitat von MissJulie666:uiii 3 monate?dann brauch ich ca 6...
Zitat von vany20:
@schnati,julie und ng:
sagt ma wie schnell gehtn das mit den dshinis?
hab mich nämlich jetzt auch ma angemeldet durch meine mutter nur kann sie mir das nich genau sagen...
*
darf ich euch vllt mit in meine fs-liste nehmen?
klar kannste das bin da unter dem selben namen wir hier und schnati auch.
hab für meinen wunsch mit ca 3200 dshins 3 monate gebraucht
darf ich fragen was du dir gewünscht hast?
*
@schnati:ist es ok wenn ich dich bei mir hinzufüge?
man braucht so 3 monate für 3000 dshins. je nachdem,wie oft man reinkann
*
ja dann brauch ich ca 6 monate...
05.11.2010 19:33
Zitat von Curleysue:uiiiii cool...wusste garnicht das du auch bist..
vany mich findest du unter mamalocke
05.11.2010 19:37
Zitat von MissJulie666:damit kam ich auch nicht klar...bei 3 versuchen 3 mal verloren...dasn doofes spiel...-.-
habt ihr auch solche probleme mit dem blöden kartenspiel? ich bekomm da echt die krise
am besten find ich das mitn monster hauen*name vergessen*...
und dannach das mit dem farben...
funktz bei euch dieses raumschiffgeballerdingsbums auch nicht?
05.11.2010 19:37
Zitat von Neujahrsgirl:hab dich schon
ich bin als Sayuri dort. Das geht recht schnell find ich mit der spenderrei. Wenn man sich unterstützt ^^
05.11.2010 19:39
Zitat von Laurasmami:nee echt?wie geil ist das denn?!
fängt ja schon früh an...
05.11.2010 20:31
Zitat von vany20:hab heut das erste mal nach nur 15 versuchen alle 3 geschafft ^^
Zitat von MissJulie666:damit kam ich auch nicht klar...bei 3 versuchen 3 mal verloren...dasn doofes spiel...-.-
am besten find ich das mitn monster hauen*name vergessen*...
und dannach das mit dem farben...
funktz bei euch dieses raumschiffgeballerdingsbums auch nicht?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt