Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
03.11.2010 13:36
Postet doch mal eure Dshini links dann spende ich fleißig mit, spende ungerne an Leute die ich nicht kenne Und euch "kenne" ich ja nun schon fast 2 Jahre. Da spende ich gerne ^^ Auch wenn man sich mal Zankt

@Schnati: Boar ist das jeden Winter so bei euch Krass, klar das man da nen Schlitten baucht ^^ Hier ist das Seltenheit =( Und wenn kaufen wir den auch spontan zwischen drin, wenns sich lohnen sollte.
MissJulie666
4121 Beiträge
03.11.2010 13:51
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Laurasmami:

ich muss euch mal etwas posten..bin ein wenig am Weinen weil ich das so schön finde

http://www.youtube.com/watch?v=EPyE_HqioxU&fea ture=related

heute ist ein doofer Tag......................fahre nachher zu einer Freundin raus aus Berlin.

Vany, vll hast du ja gegen 12 Zeit und rufst mich auf Handy an ^^ oder gegen 17 Uhr eben, wenn ich zurückfahre..

ich weiß noch gar nicht.. fühle mich heute so schlecht, das ich eigentlich nicht raus will...

Vany, heute Abend dann. ich bin zu Hause weils mir heute echt nicht gut geht und brauch die paar Stunden gerade mal. mein Kopf ist voll

achja und Lauri hat heute wieder in den Topf gepullert und gekackt!!!!!!!!!

das ist ja toll ich hab justine letztens auch auf den topf gesetzt, lange blieb sie da ni drauf. hab daweile badewasser für sie gemacht und da pullert sie neben die wanne
03.11.2010 13:54
Fangt ihr jetzt schon mit töpfchen an? Mein KiA meinte wir sollen mit 2 Anfangen, eher haben die dafür kein gespühr und es sei nur reiner zufall wenns ins Töpfchen geht, da die eltern meist sehen wann die kinder müssen und se dann drauf setzen. erst wenn sies selber sagen können bringts was
Hab garkeins hier lol
Ostseekind09
10391 Beiträge
03.11.2010 14:17
Zitat von Neujahrsgirl:

Fangt ihr jetzt schon mit töpfchen an? Mein KiA meinte wir sollen mit 2 Anfangen, eher haben die dafür kein gespühr und es sei nur reiner zufall wenns ins Töpfchen geht, da die eltern meist sehen wann die kinder müssen und se dann drauf setzen. erst wenn sies selber sagen können bringts was
Hab garkeins hier lol

also aus Berufserfahrung... ab 1,5 können sies auch halten und verstehen. Laura geht immer 10 Min nachm Essen, wenn wir Zähne putzen und macht immer was rein. und bis auf gestern ( sie lief nackig rum und hat zweimal gepullert und einmal gekackt ) hats auch immer geklappt und seit ner Woche sagt sie "Kacka" und geht allein drauf. warum nicht fördern wenns sies fordern?
Ostseekind09
10391 Beiträge
03.11.2010 14:20
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von Laurasmami:

ich muss euch mal etwas posten..bin ein wenig am Weinen weil ich das so schön finde

heute ist ein doofer Tag......................fahre nachher zu einer Freundin raus aus Berlin.

Vany, vll hast du ja gegen 12 Zeit und rufst mich auf Handy an ^^ oder gegen 17 Uhr eben, wenn ich zurückfahre..

ich weiß noch gar nicht.. fühle mich heute so schlecht, das ich eigentlich nicht raus will...

Vany, heute Abend dann. ich bin zu Hause weils mir heute echt nicht gut geht und brauch die paar Stunden gerade mal. mein Kopf ist voll

das ist ja toll ich hab justine letztens auch auf den topf gesetzt, lange blieb sie da ni drauf. hab daweile badewasser für sie gemacht und da pullert sie neben die wanne

lach, das Problem hatten wir auch erst aber seit sie Zähne putzt, also alleine, klappt das super
schnati
8525 Beiträge
03.11.2010 14:38
Ich glaub,dass sagen Ärzte auch nur so,weil die Mehrheit nun mal nicht mehr so wie damals im Osten mit 1 1/2 Jahren trocken ist.

Jay hat letztens geschrien aufm Topf,also mach ich es später wieder weiter
Hier im Forum ist aber eine,die setzt ihn mit 8 Monaten rauf mir wäre es zu früh irgendwie.Aber das sieht ja auch jeder anders.

Schnee war letztes Jahr so doll hier. Davor die Jahre nicht sooooo extrem,aber den Schlitten braucht man eh später hier zwecks rodeln

Die Namen von uns sind wie hier bei Dshini
MissJulie666
4121 Beiträge
03.11.2010 14:51
ich hab justine das erste mal auf den topf gesetzt, als sie sitzen konnte. mach mittlerweile aber eher selten. ich war damals auch mit anderthalb jahren trocken. und ich finde nix schlimmes dran, die kleinen jetzt schon daran zu gewöhnen. ich kenne kinder, die sind fast 3 und wollen immer noch nicht auf den topf. und meiner meinung nach sollten sie in dem alter schon trocken sein.
und ich zwinge meine tochter zu nix. wenn sie keine lust hat, dann ist das auch ok, dann versuche ich es ein anderes mal wieder.
03.11.2010 15:03
Zitat von MissJulie666:

ich hab justine das erste mal auf den topf gesetzt, als sie sitzen konnte. mach mittlerweile aber eher selten. ich war damals auch mit anderthalb jahren trocken. und ich finde nix schlimmes dran, die kleinen jetzt schon daran zu gewöhnen. ich kenne kinder, die sind fast 3 und wollen immer noch nicht auf den topf. und meiner meinung nach sollten sie in dem alter schon trocken sein.
und ich zwinge meine tochter zu nix. wenn sie keine lust hat, dann ist das auch ok, dann versuche ich es ein anderes mal wieder.

Von meiner Cousine die Jüngste wird nun 3 und die hat auch noch nie auf den Topf gesessen! Aber sie ist trocken! Sie hat erst abends gesagt sie mag keine Pampers mehr und jetzt Tags. Sie sagt wann sie auf die Toilette muss und dann geht einer mit ihr. Daheim haben sie diesen sitzverkleinerer und unterwegs wird halt festgehalten. Find das schöner also Töpfchen, vor allem Sam hat ja auch noch eher stillstuhlgang also ne das will ich aus keinen Topf machen *schüttel*

@Laurasmami: ich sagte ja man soll anfangen wenn sies sagen können und wenns Luri macht ist es so Ist doch dann klasse.
vany20
3008 Beiträge
03.11.2010 15:08
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Laurasmami:

DAS IST SUUUUUUUPER!!!!!!!!

*
ok...ruf dann einfach an...
MissJulie666
4121 Beiträge
03.11.2010 19:47
noch 44 dshins
Curleysue
10272 Beiträge
03.11.2010 19:54
Zitat von MissJulie666:

noch 44 dshins

geil davon bin ich noch meilenweit entfernt
MissJulie666
4121 Beiträge
03.11.2010 20:03
Zitat von Curleysue:

Zitat von MissJulie666:

noch 44 dshins

geil davon bin ich noch meilenweit entfernt

bin ich gespannt wie en schlüppergummi
schnati
8525 Beiträge
03.11.2010 20:18
Ich würde es dir gerne spenden,aber du hast es eh morgen dann voll
MissJulie666
4121 Beiträge
03.11.2010 20:19
Zitat von schnati:

Ich würde es dir gerne spenden,aber du hast es eh morgen dann voll

bestimmt
MissJulie666
4121 Beiträge
03.11.2010 20:46
10 Dinge, die Mütter locker schaffen:

1. Aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn zwei Zimmer weiter ein Filzstift auf der Tapete quietscht

2. In zehn dünnen Häärchen mindestens 20
lustige Klammern unterbringen

3. Im Bus eine diplomatische Antwort auf die
Fragen finden: „Mama, warum ist die Frau so
dick?" oder „Mama, warum stinkt der Mann so?“

4. Am Elternabend auf winzigen Stühlen
ausharren, ohne einzelnen besserwisserischen Supermamis an die Gurgel zu springen

5. In Windeseile ein phantasievolles Kostüm
zaubern

6. Den selbst gebastelten Stifthalter aus Toilettenpapierrollen tapfer auf den Büroschreibtisch platzieren

7. In 50 verschiedenen Tonlagen NEIN sagen

8. Den ersten Liebeskummer als das zu nehmen, was er ist: eine Tragödie

9. Strafende Blicke ignorieren, wenn sich das
Kind im Supermarkt kreischend auf den Boden wirft

10. Trotz alledem: Mit niemandem tauschen zu
wollen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt