Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
shadow
3433 Beiträge
22.06.2010 20:48
also erstmal zum put put: auf welchem niveau bewegst du dich bitte????

@neujahrsgirl: wenn du zufütterst stillst du nicht mehr voll, nur wenn du ausschliesslich stillst, stillst du voll... und ehrlich mich schüttelt es einfach nur bei deinem gequatsche.... wir werden sehen was die zukunft bringt... nur von jemanden, der lehrer werden will, hätte ich mehr niveau erwartet....

und an die anderen.. hier ist nichts wie in alten zeiten... und wird es auch nicht mehr geben...
22.06.2010 20:49
darf ich stolz auf mich sein? Ich hab ja alle wieder ins thema gelockt lol
Ostseekind09
10390 Beiträge
22.06.2010 20:53
Zitat von shadow:

@neujahrsgirl: wenn du zufütterst stillst du nicht mehr voll, nur wenn du ausschliesslich stillst, stillst du voll... und ehrlich mich schüttelt es einfach nur bei deinem gequatsche.... wir werden sehen was die zukunft bringt... nur von jemanden, der lehrer werden will, hätte ich mehr niveau erwartet....

und an die anderen.. hier ist nichts wie in alten zeiten... und wird es auch nicht mehr geben...

nimm doch nicht immer alles ernst, mensch. ich hab dich doch nicht angegriffen oder dich angemacht.

alte Zeiten solls auch nicht mehr geben. deshalb gehen wir ja auch nicht rüber sondern erfreuen uns hier, und nur hier an unseren Beiträgen.

bleibt mal alle locker. das dus nicht gutfindest wissen wir, nun lasst es uns auch dabei belassen und sehen, was die nächsten Jahre bringen.

22.06.2010 20:53
Zitat von shadow:

hatte doch nur vom stillen nicht vom vollstillen geschrieben oder Ich habe 8 1/2 Monate voll gestillt
Und wer sagt das ich Lehrerin werden will Ich studiere doch kein Lehramt
vany20
3008 Beiträge
22.06.2010 20:56
Zitat von shadow:

na das hoffe ich doch auch...denn immerhin gab es nicht umsonst ne trennung...wir sind für uns und ihr für euch...und genau das sollte auch so bleiben!also wieso machen wir es nicht einfach so das sich das thema jetzt erledigt hat und ihr wieder verschwindet!?
so ensteht erst gar kein streit...
Curleysue
10272 Beiträge
22.06.2010 20:59
ich würd gern mal wissen was ng anders machen soll. soll sie sam hungern lassen? also ein 9 monate altes baby auf Diät setzen? weil am zufüttern von nem halben glas kann man ja kaum sparen. oder soll sam sport machen?
ich mein hier sagen immer alle mumi ist das beste und das gibt sie ihm ja.
einmal hüh einmal hott.
Ostseekind09
10390 Beiträge
22.06.2010 21:02
Zitat von Curleysue:

ich würd gern mal wissen was ng anders machen soll. soll sie sam hungern lassen? also ein 9 monate altes baby auf Diät setzen? weil am zufüttern von nem halben glas kann man ja kaum sparen. oder soll sam sport machen?
einmal hüh einmal hott.

na mal sehen ob das mal endlich reicht. kann ja nicht sein, das sobald hier etwas Neues von Sam steht, alle gleich zum Zerfleischen vorbeikommen!!!
22.06.2010 21:03
Zitat von Curleysue:

einmal hüh einmal hott.
jo sam geht nun jeden morgen ne stunde robben
shadow
3433 Beiträge
22.06.2010 21:04
was studierst du denn sonst???
22.06.2010 21:04
Hack bei euch MC auch bei mir kommt dauernd ne Off-Line seite
schnati
8525 Beiträge
22.06.2010 21:06
Naja, Vany,wir sind hier in nem Diskussionforum
Warum sollten wir das Weite suchen? Wenn du Ruhe haben willst,dann mach dir nen eigenen Thread auf.
Immerhin haben wir auch im September entbunden.
Ostseekind09
10390 Beiträge
22.06.2010 21:07
Zitat von Neujahrsgirl:

nein, lösch mal deinen Cachespeicher
22.06.2010 21:08
Zitat von shadow:

was studierst du denn sonst???
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildungswissenschaft
Bildungswisseschaft auch Pädagogik genannt, hat nix mit unterrichten zu tun eer mit der Wissenschaft der Erwachsenen Bildung und der Erziehung an sich.
Ich KÖNNTE später Erwachsene unterreichten, nur noch kp in was das gehen soll lol bin ja erst im 2 Semester
22.06.2010 21:09
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Neujahrsgirl:

nein, lösch mal deinen Cachespeicher
hab ich nun mal gemacht
vany20
3008 Beiträge
22.06.2010 21:12
Zitat von schnati:

Naja, Vany,wir sind hier in nem Diskussionforum
Warum sollten wir das Weite suchen? Wenn du Ruhe haben willst,dann mach dir nen eigenen Thread auf.
Immerhin haben wir auch im September entbunden.
also geht es dir nur darum hier zu streiten?
wenn ihr nicht immer auf "uns" herrumhacken würdet,dann wärt ihr hier auch herzlichst willkommen...aba das einzige was ihr hier ablasst sind (unnötige) kritiken...
wie ich vorhin schon zu shadow geschrieben habe...es wäre definitiv was anderes wenn ihr ab und zu auch mal was von euren kleinen (oder euch selbst) schreibt,aber immer nur "rüber zu kommen" wenn ihr streiten wollt,ist doch schon etwas traurig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt