September-mami´s 2009???
29.04.2010 21:08
Woar ich kann nicht mehr, der aktuell Schub macht mich wahnsinnig. Sam will nur noch auf den arm ob bei mir oder Papa -.- er fremdelt nun auch selbst bei oma wird geheult. ich komme zu NIX mehr. wenn er wach ist will er ständigen nkörper kontakt und wenn es nur hand halten ist wärend er am boden spielt. schlimm als könnte ich für immer verschwienden. Wunde Brustwarzen habe ich auch, der herr verweigert nun alles ausser die brust und ich dachte wir kommen nun den essen näher nein wir kommen wieder den vollstillen nähe *schnief*
Robben tut er nun auch ^^ zwar rückwerts aber immerhin *g*
das alles wäre ja net alzu schlimm wenn ich nicht mi den umzug beschäftigt wäre, statt 2 kann immer nur einer arbeiten -.- allso dauertsn doppelt so lange *heul* ICH WILL NIMMER. Zaubertmal einer meine alte wohnung leer???
das alles wäre ja net alzu schlimm wenn ich nicht mi den umzug beschäftigt wäre, statt 2 kann immer nur einer arbeiten -.- allso dauertsn doppelt so lange *heul* ICH WILL NIMMER. Zaubertmal einer meine alte wohnung leer???
29.04.2010 21:11
Zitat von blueangel1984:
Das kenne ich nur zu gut. ich gehe ja im Moment auch auf 400€ arbeiten. Wenn ich nach Hause komme um 4 dann sieht sie mich und freut sich richtig will dann auch sofort zu mir wenn ich dann wieder aus dem Raum gehe weil ich meine Jacke nich wegbringen muss fängt sie direkt an zu schreien. Dann komme ih wieder nehme sie auf dem Arm und dann ist heile Welt. Kommt der Papa aber dann um 10 nach vier rein bin selbst ich abgeschrieben dann schreit sie mich an wenn der Papa aus dem Raum geht. Und dann wird erst mal mit ihm gespielt und wenn es ins Bett geht dann muss mama kommen. Ist echt komisch wie die Kinder so auf Ihre Väter reagieren.
Brabbeln tut meine auch viel im Moment aber mama oder Papa kommt noch nicht im Entferntesten raus. Sie bewegt sich aber dafür schon total gut. Sie steht jetzt schon auf ihre Knie und versucht ich nach Vorne zu Drücken, nur die Arme wollen noch nicht so wie sie es gerne hätte. wenn sie auf dem Vierfüßler steht dann legt sie immer den Kopf auf den Boden und hebt das linke bein in die Luft sieht immer total lustig aus.
Wie eine kleine Balerina.
ja so sieht es bei uns auch aus.
mach mal foto von deiner balerina.
29.04.2010 21:15
Zitat von Neujahrsgirl:
Woar ich kann nicht mehr, der aktuell Schub macht mich wahnsinnig. Sam will nur noch auf den arm ob bei mir oder Papa -.- er fremdelt nun auch selbst bei oma wird geheult. ich komme zu NIX mehr. wenn er wach ist will er ständigen nkörper kontakt und wenn es nur hand halten ist wärend er am boden spielt. schlimm als könnte ich für immer verschwienden. Wunde Brustwarzen habe ich auch, der herr verweigert nun alles ausser die brust und ich dachte wir kommen nun den essen näher nein wir kommen wieder den vollstillen nähe *schnief*
das tut mir leid für euch. da kann ich nicht mitreden. jonas spielt oft für sich alleine so dass ich haushalt machen kann.
und zu deiner wohnung ... wir haben im mom ein ähnliches problem. der messi hat immer noch nicht seine sachen aus dem haus. obwohl am samstag schlüsselübergabe wäre und mein mann und mein schwiegervater extra urlaub haben zum raus reißen. dazu kommt das wir am 31.7 hier raus sein müssen. wir haben angst das wir dann auf der strasse stehen weil das haus nicht bezugsfertig ist.
29.04.2010 21:29
das echt mies mit nen Messi. ich hab einfach nur zuviel Kram lol und zu wenig platz hier -.- schlimm.
Vor den schub hat Sam auch locker ne stunde alleine gespielt. aber seit heute geht nix mehr bzw hat esgestern schon angefangen. schlimm. ABER er geht seit gestern um 21 uhr ins bett lol naja so hab ich 1stunde mehr zeit *g* daher chatte ich nun bissel
Vor den schub hat Sam auch locker ne stunde alleine gespielt. aber seit heute geht nix mehr bzw hat esgestern schon angefangen. schlimm. ABER er geht seit gestern um 21 uhr ins bett lol naja so hab ich 1stunde mehr zeit *g* daher chatte ich nun bissel
29.04.2010 21:32
krass 21 uhr? meiner geht um 19 uhr ins bett der ist dann so müde und verlangt nach dem bett. ab und zu auch mal bis 19.30 aber dann ist er auch zu nichts zu gebrauchen.
also ich lass jonas auch mal 2-3 minuten knatschen beim spielen. beruhigt sich meist von alleine. aber wenn deiner dann heult ist das natürlich blöd. das macht meiner nicht.
also ich lass jonas auch mal 2-3 minuten knatschen beim spielen. beruhigt sich meist von alleine. aber wenn deiner dann heult ist das natürlich blöd. das macht meiner nicht.
29.04.2010 21:54
naja sam ging von anfan an 22 uhr in bett und schläft bis 8 uhr. und dann nochmal 11-13 uhr und nachmitags nicht 1-2 stunden.
Find ich ganz ok. 12-14h sind völlig legitim, er wacht nachts ja kaum auf. nur heute hat er das nachmittags schläfchen nicht gemacht, war ja auch viiiiiel intressanter den jungs auf der wiese zuzusehen (waren draußen) und daher isser wohl jetzt ko ^^
Find ich ganz ok. 12-14h sind völlig legitim, er wacht nachts ja kaum auf. nur heute hat er das nachmittags schläfchen nicht gemacht, war ja auch viiiiiel intressanter den jungs auf der wiese zuzusehen (waren draußen) und daher isser wohl jetzt ko ^^
01.05.2010 21:28
Zitat von Neujahrsgirl:
naja sam ging von anfan an 22 uhr in bett und schläft bis 8 uhr. und dann nochmal 11-13 uhr und nachmitags nicht 1-2 stunden.
ach meiner auch der ist sonst immer drei mal die nacht aufgewacht seit dem er in sein bett und in sein zimmer pennt schläft er durch ..^^
01.05.2010 22:45
Ja einen Teil von Schub haben wir schon mitbekommen. Im mOment ist es aber wieder ein bischchen ruhiger. Sie geht schon seid dem 4 Lebensmonat spätestens um sieben mal halb acht ins Bett. Und steht mit uns immer so ca um 7-9 auf jenachdem wie sie lust und laune hat. Sie bekommt dann ihre Flasche imemr in unserem Bett und kuschelt dann noch ne halbe bis stunde mit uns. Habe da Gott sei Dank keine Probleme mit.
@Curlysue: Ja sobald ich den Fotoappart in der Nähe habe, werde ich es sofort knipsen. Und euch zeigen. Vor zwei Tagen ist meine kleine vom Mittagsschlaf wach geworden und habe sie erst mal verkehrt herum im Bett vorgefunden. Als ich ihre Hände genommen habehat sie sich sofort hoch gezogen und wollte stehen. Habe ich sie auch machen lassen. und dann hat sie nach dem Gitter vom Bett gegriffen und ist ganz alleine stehen geblieben das habe ich sogar Fotografiert. Sie hat sich total kaputt gelacht. ich zeige es euch.
@Curlysue: Ja sobald ich den Fotoappart in der Nähe habe, werde ich es sofort knipsen. Und euch zeigen. Vor zwei Tagen ist meine kleine vom Mittagsschlaf wach geworden und habe sie erst mal verkehrt herum im Bett vorgefunden. Als ich ihre Hände genommen habehat sie sich sofort hoch gezogen und wollte stehen. Habe ich sie auch machen lassen. und dann hat sie nach dem Gitter vom Bett gegriffen und ist ganz alleine stehen geblieben das habe ich sogar Fotografiert. Sie hat sich total kaputt gelacht. ich zeige es euch.
02.05.2010 07:57
@blue
das ist ja süß
macht meiner auch an der hand. meiner zieht sich immer zum sitzen hoch an der hand.
ansonsten ist bei uns ein bischen stressig für mich. muss ja jeden tag 3-4 stunden zum pferd weil meine schwester im urlaub ist. meist muss ich auch abends nochmal los um ihr den schlafanzug (decke) anzuziehen.
und jonas ist mal wieder voll erkältet. husten und mega schnupfen. furchtbar. angesteckt hat er mich auch. dabei kann ich das gar nicht gebrauchen. habe noch diverse termine die ich unbedingt einhalten muss. grummel
das ist ja süß
macht meiner auch an der hand. meiner zieht sich immer zum sitzen hoch an der hand.
ansonsten ist bei uns ein bischen stressig für mich. muss ja jeden tag 3-4 stunden zum pferd weil meine schwester im urlaub ist. meist muss ich auch abends nochmal los um ihr den schlafanzug (decke) anzuziehen.
und jonas ist mal wieder voll erkältet. husten und mega schnupfen. furchtbar. angesteckt hat er mich auch. dabei kann ich das gar nicht gebrauchen. habe noch diverse termine die ich unbedingt einhalten muss. grummel
02.05.2010 08:03
Zitat von Curleysue:
achjaaaaa
mein sohn ist heute 8 Monate alt!!!!!!!!!!!!!
glückwunsch
02.05.2010 13:10
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Curleysue:
achjaaaaa
mein sohn ist heute 8 Monate alt!!!!!!!!!!!!!
glückwunsch
von mir auch
02.05.2010 13:13
Ich brauch mal eure hilfe bzw aufbauende worte
Heut ist bei mir echt die Grenze erreicht, könnt nur heulen.
Jeden Tag, 2-3 mal, immer das selbe spielchen.
Wenn ich ihn ins Bett bringe muss ist es eine einzige Qual, nur weinen, Zorn, er wehrt sich. Der ist total nass geschwitzt vor lauter weinen und Zorn. Warum macht er das? ich verstehe es nicht. Er ist müde und reibt die Augen, ich weiß einfach nicht was sein Problem ist.
Ich will net mehr
Wenn ich ihn ins Bett bringe muss ist es eine einzige Qual, nur weinen, Zorn, er wehrt sich. Der ist total nass geschwitzt vor lauter weinen und Zorn. Warum macht er das? ich verstehe es nicht. Er ist müde und reibt die Augen, ich weiß einfach nicht was sein Problem ist.
Ich will net mehr
02.05.2010 13:47
Zitat von Kleine85:
Ich brauch mal eure hilfe bzw aufbauende worte
Ich will net mehr
oh je, dann wünsch ich dir mal ganz viel kraft! ich weiss dazu leider keinen rat. tut mir leid.
im übrigen mochte justine die nudeln auch nicht wirklich
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt