Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
17.04.2010 12:45
Zitat von saadiya:

Zitat von Curleysue:

boah ich hasse meine nachbarn. jetzt putzt die alte schon wieder in extra lautstärke den flur, nur um uns zu ärgern. genauso wie sie immer extra laut die haustür zuknallt nur in der hoffnung unseren sohn aus dem schlaf zu holen. achja die wochenendlichen partys mit lauter musik habe ich ja vergessen und die verabschiedungspartys auf dem hausflur mitten in der nacht. und wenn man was sagt wird man beleidigt und beschimpft. ich könnte denen.............
diese scheiß rentner!!!

noch 3 monate und ich bin weg aus diesem scheiß rentner haus.

Mit furchtbaren Nachbarn kenn ich mich leider auch aus. Ich habe auch die Tage gezählt bis wir weg waren.. Ich drück dir die Daumen das die 3 Monate schnell umgehen!!

vielen dank. manchmal denke ich, ich halte es nicht mal ne minute mehr aus. muss mich zusammen reißen nicht nochmal auszuflippen.
Curleysue
10272 Beiträge
19.04.2010 09:30
juhu,

ich hab mal ne frage an euch? wann kauft ihr einen anderen kindersitz und habt ihr euch schon erkundigt welchen? wir haben uns am samstag welche angeschaut und schon entschieden, mag aber wissen was ihr für welche nehmt.

achja und wir haben uns für den sommer einen buggy gekauft. natürlich einen den man noch in 2 stufen verstellen kann, also liegen, halb liegen und sitzen. total super das teil und halb so schwer wie unser kiwa. muss den ja immer ins auto und wieder raus. und nen sonnenschirm gabs auch. der ist besonders toll, weil meiner die sonne nicht so mag.

und mein sohn perfektioniert im moment seinen vierfüßlerstand!
19.04.2010 11:50
Zitat von Curleysue:

juhu,

ich hab mal ne frage an euch? wann kauft ihr einen anderen kindersitz und habt ihr euch schon erkundigt welchen? wir haben uns am samstag welche angeschaut und schon entschieden, mag aber wissen was ihr für welche nehmt.

achja und wir haben uns für den sommer einen buggy gekauft. natürlich einen den man noch in 2 stufen verstellen kann, also liegen, halb liegen und sitzen. total super das teil und halb so schwer wie unser kiwa. muss den ja immer ins auto und wieder raus. und nen sonnenschirm gabs auch. der ist besonders toll, weil meiner die sonne nicht so mag.

Also wir hatten bei unseren anderen Kindern den Concord Trimax (war da halt Testsieger). Falls es bis dato keinen besser bewerteten gibt werden wir wieder so einen nehmen.

Alessandro ist auch grad am 4 Füßlerstand dran, einfach herrlich, vor allem wenn er auf Kopf und Füßen steht
Curleysue
10272 Beiträge
19.04.2010 12:08
Zitat von saadiya:

Zitat von Curleysue:

juhu,

Also wir hatten bei unseren anderen Kindern den Concord Trimax (war da halt Testsieger). Falls es bis dato keinen besser bewerteten gibt werden wir wieder so einen nehmen.

Alessandro ist auch grad am 4 Füßlerstand dran, einfach herrlich, vor allem wenn er auf Kopf und Füßen steht

ist das süß!
ok den concord hab ich da nicht gesehen. werd ich mal im netz schauen.
blueangel1984
376 Beiträge
19.04.2010 19:58
Also ich werde mir den von Maxi Cosi Holen. Bin bisher mit allen gut gefahren.
@Nachbar: Jaja das leid der netten Nachbarn Wir hatten in der alten Wohnung die beschissensten Nachbar so richtige Assis. Mit zwei Kindern die ständig nur angeschriehen wurden und so. Echt hart.

Hier mal ein Bild von unseren Vierfüßler im Moment geht sie immer auf die Knie und versucht sich nach vorne zu schieben klappt aber nicht so ganz.

Deiner ist auch total süß.
Curleysue
10272 Beiträge
19.04.2010 20:01
ui süß.

wir haben uns beraten lassen und der verkäufer meinte das die römer sicherer sind und am besten abgeschnitten haben. deshalb werden wir wohl so einen nehmen.

meiner geht übrigens immer auf die knie. sowie deine macht er nicht. vorhin hat er es einmal gemacht. sonst immer auf den knien.
19.04.2010 21:35
Zitat von blueangel1984:

Also ich werde mir den von Maxi Cosi Holen. Bin bisher mit allen gut gefahren.
@Nachbar: Jaja das leid der netten Nachbarn Wir hatten in der alten Wohnung die beschissensten Nachbar so richtige Assis. Mit zwei Kindern die ständig nur angeschriehen wurden und so. Echt hart.

Hier mal ein Bild von unseren Vierfüßler im Moment geht sie immer auf die Knie und versucht sich nach vorne zu schieben klappt aber nicht so ganz.

Deiner ist auch total süß.

Sie ist ja auch total süß. Alessandro hat es heut noch richtig auf alle 4 geschafft. Mal sehen ob ich morgen mal ein Bild hinbekomme. Heut war leider der akku von der cam leer
Curleysue
10272 Beiträge
20.04.2010 12:58

MissJulie666
4121 Beiträge
20.04.2010 13:01
Zitat von Curleysue:

wie cool
20.04.2010 13:50
Zitat von Curleysue:

Hey klasse
Curleysue
10272 Beiträge
20.04.2010 13:57
danke ihr lieben
blueangel1984
376 Beiträge
20.04.2010 21:01
Der kleine macht sich auch ganz schön gut. Echt Klasse.
Curleysue
10272 Beiträge
22.04.2010 20:47
sagt mal ist eine unter euch die nach der elternzeit auch keinen job hat und sich einen suchen muss? und ob ihr schon mit dem arbeitsamt kontakt hattet? ich war anfang der woche da und wollte mich schon mal arbeitssuchend melden, aber da meinte die das würd nicht gehen. den dann würden sie mir stellen angebote schicken auf die ich mich bewerben muss und wenn mich einer nimmt muss ich die stelle auch sofort antreten und auf die letzten monate elterngeld verzichten. bescheurt. naja jetzt versuch ich mich alleine zu bewerben und bis dahin was zu bekommen. zum glück hab ich ne schwiemama die dann das erste jahr auf jonas aufpasst wenn ich arbeite. weil ich denke einen platz werden wir erst bekommen wenn er 2 ist. hat sonst noch jemand solche erfahrungen gemacht mit dem amt? ich dachte man müsste sich 3 monate vorher melden, da man sonst irgendeine sperre bekommt. auf jeden fall meinte die tante ich darf höchstens nen monat vorher kommen oder dann wenn ich arbeitslos bin. aber das arbeitslosengeld 1 ist mir ehrlich gesagt zu wenig wenn ich dem arbeitsmarkt nur 25 stunden zur verfügung stehe. dann kann ich ja gleich hartz4 beantragen und bekomm mehr.
23.04.2010 13:29
Harzt4 bekommste aber erst wenn du keinen anspruch auf Alg1 hast. Die prüfen das, auch wenns weniger ist. Also Ich weiß von ner freundin das die anfangs sagte das sie 3 Jahre daheim bleiben will. So das amt läßt das nicht zu das sie das nun ändert! Sie wollte dieses Jahr zur Schule und nen kitaplatzzuschuss bekommen. Bekommt sie nciht, da sie 3 jahre elternzeit angemeldet hat. Nun sucht sie einen job, damit sie nen Kitaplatz bekommt. solange passt oma auf.
Also hier auch nicht grad toll. Ich bin froh das ich erst in 3 Jahren wenn das Studium um ist mich darum kümmern muss.
Fernstudium ist da schon praktisch. und ich bekäm bnei uns sogar einen billigen Kitaplatz weil ich studentin bin und könnte ihn mit 2 1/2 schon rein bringen und hätte für die Bachlor-Arbeit zeit ^^

Aber ist Alg1 nicht immer mehr als H4
23.04.2010 13:32
Ich musste heute bei meine Mama pennen -.- Stand da gestern 30min am Zug NIX kam, der stand nur ewig an der anderen haltestelle -.- Boar ich hasse das. So bin dann wieder her, da es eis kalt wurde und sam nur noch schrie, er war ja über seine zeit durchs warten.
Und dann schreit er seit 2 Tagen nachts nur noch, kein nucki, kein stillen kein singen hilft. ein schub kanns eigentlich nicht sein Ich bin so ko. bin grad in der wanne!! eingepennt -.- Bin ich froh das mama rein kam und mich weckte. hammer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt