Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
02.01.2009 15:07
Mein BH fängt an zu drücken!!! Musste ihn eben ausziehen, weils so drückt...
Mädels, ich will mir bald nen größeren kaufen. Was schlagt ihr vor? Sollte ich gleich 2 mitnehmen, einmal eine Größe größer und einmal 2 Größen größer?
Und vor allem, welche Größe??? Ich hab jetzt 75-80 C.
Sollte ich dann auf D wechseln oder auf 90 C???? HILLLLFFFEEEE???!!!

Außerdem bin ich heute nacht vor lauter UL Schmerzen aufgewacht. Aber das ging dann nach ner Zeit wieder weg. Mir gehts heute soweit ganz gut, nur dass ich mir vorhin ne ganze Gurke mit Milram Gurken Quark reingezogen hab

Wie gehts euch so???
Daggi
1708 Beiträge
02.01.2009 16:35
@ Kyra: Och Mensch, das tut mir echt leid für dich und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Sei froh, ds du um eine Ausschabung herumkommst, dann kannst du gleich weitermachen.

@ Poca: Danke, das ist ja lieb

@ alle "Neuen", die ich noch nciht begrüßt habe: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

@ Biggi: Du machst es echt spannend und meine Däumchen sind ganz feste gedrückt!

@ all: So, zu früh gefreut, heute ist es mir jetzt das erste mal übel. Nicht so, dass ich brechen müsste, aber so flummrig im Magen halt Und müde bin ich. Ansonsten geht es mir gut, fast kein UL-Ziehen mehr und kaum noch Brustspannen. Die Brüste fühlen sich praller an, scheinen wohl gewachsen zu sein. Da ich nie einen BH trage, kann ich das aber daran nicht messen. Und es sind immer noch mehr als zwei Wochen bis zum ersten FA-Termin So richtig freuen kann ich mich einfach nicht, die Angst, dass es wieder schief geht, ist leider zu groß...

Silvester haben wir ganz gemütlich mit Freunden bei Fondue verbracht. Da nochmal eine Schwangere da war und unsere Freunde eh keinen Alkohol trinken, war das Thema dann wenigstens keines. Allerdings war die andere (hat ET im Februar) schon sehr streng und wollte nicht mal die Fonduesoßen essen, in denen nur ein wenig Wein zur Abrundung war. Ehrlich: So streng bin ich nicht. Wie haltet ihr das? ich meine, ich trinke keinen Alkohol mehr, klar, aber wenn irgendwo so ein paar Tropfen drin sind, ist das wirklich so schlimm?

Daggi
Nanami
1453 Beiträge
02.01.2009 21:23
ich geselle mich auch mal zu euch. Habe früh am Heiligabend positiv getestet laut Internetrechner müsste der ET am 3.9. sein (wollte eigentlich lieber ein Augustkind aber naja)

es wissen nur meine Schwester und eine gute Freundin. Hoffentlich krieg ich nächste oder übernächste Woche einen Termin beim FA und dann will ich mit dem Bild zu meinen Eltern gehen

hat jemand Termin 9.9.???
Vroni_87
1314 Beiträge
03.01.2009 07:49
hm irgendwie sieht mich hier keiner!

HALLO ICH BIN HIER!!!
Mami1987
40 Beiträge
03.01.2009 09:51
Hallo... ich habe zwei tests gemacht und musste erstmal weinen!mein größter wunsch ging in erfüllung!!!! jetzt bekomme ich mein Baby!!!!
Vroni_87
1314 Beiträge
03.01.2009 10:26
HUHU Mami 1987 und eine schöne kugelzeit hier bei uns!!!
Ich hab gleich 3 tests gemacht!

wie lange hast du den gebastelt?
hast du denn schon anzeichen?
Mami1987
40 Beiträge
03.01.2009 10:37
Gebastelt hab ich seit 5jahren!!!! und jetzt´wo ich überhaupt nicht damit gerechnet hab is es endlich passiert!!!!!
ja anzeichen habe ich öfter mal schlecht brustschmerzen und unterleibziehen....
Vroni_87
1314 Beiträge
03.01.2009 10:38
oh seit 5 jahren da hattest du aber schon früh eine kiderwunsch!
hattest du probleme mit deiner regel oder hat es einen bestimmten grund das du nciht ss geworden bist?
was sagt denn der werdende papi dazu?
Mami1987
40 Beiträge
03.01.2009 10:44
tja ich weiß es nich so genau aber denke mal den verkehrten mann gehabt!!!

erst war nicht si begeistert aber mitlerweile freut er sich....
hast du schon anzeichen???
Vroni_87
1314 Beiträge
03.01.2009 10:50
oh ja ich hab schon einige anzeichen mir is spei übel vorhin hab ich sogar ins kaufland gespuckt ich konnts nimma halten und dannkams einfach raus!
meine brüste sind so geschwollen das es schöner gar nimma ist die tun richtg aua also ich hab zwar immer noch ein ziehn im UL abe rnicht mehr direkt so wie mens schmerzen!! glabu eher das dass die mutterbänder sind!
hast du denn schon einen FA termin ausgeamcht?
ich hab meine am 5.1.2009
Mami1987
40 Beiträge
03.01.2009 10:54
hihi ich habe meinen auch am 5. 1. war ja schon montag vor weihnachten da aber da sagte er mir es is noch zu früh da konnte man nich viel sehn....
Mami1987
40 Beiträge
03.01.2009 10:59
herzlichen glückwunsch!!! naja müde bin auch öfters...
Hallo Mädels, will mich auch mal bei euch einreihen

Mir geht es bis auf die extreme Müdigkeit super und ich freu mich total, dass es nun doch noch geklappt hat.

Mei Et ist der 07.09.2007 und ich finds klasse, das ich nach 3 Winterkindern auch mal ein Sommerbaby bekommen werde
Bei meiner Kleinen habe ich 4 Monate nur gek**** ich musste fast in KH, weil nix dringeblieben ist, da nehm ich die MÜdigkeit gern in Kauf und hoffe das es dabei bleibt.
Mami1987
40 Beiträge
03.01.2009 11:02
oh na denn hoffe ich das es bei mir nicht so schlimm wird!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt