Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
02.01.2009 00:52
ach, wie gern wäre ich bei euch gewesen... *träum^
Meine mens kam 5 Tage zu spät. Naja, oktober ist ja auch schön. Mal gucken
Wünsch auf jeden fall denen bei den es geklappt hat eine wunderschöne kugelzeit
02.01.2009 08:18
Hallöchen Mädels!
Ich möchte euch allen einfach so ein frohes neues Jahr wünschen!

Vielleicht lesen wir uns in nächster Zeit öfter...

Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.01.2009 08:24
Zitat von Deny24:
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo,

ich kann mich aus dem threat schon wieder verabschieden. hab doch noch meine Tage bekommen. warscheinlich war das nur son komsicher verdunstungsstreifen auf meinem test...aber 2x?? hab keine ahnung auf jeden fall hat sich das wohl erledigt. schade, bin ziemlich traurig!

schau einmal was ich gefunden habe wo die ss beschrieben werden nach den wochen !!!!

Im Becken haben Sie vielleicht ein Gefühl von Schwere oder ein Ziehen. Das wird durch die verstärkte Durchblutung verursacht.

Schmierblutungen sind in der Frühschwangerschaft nicht selten und meist harmlos, vor allem um die Zeit der Einnistung in die Gebärmutterschleimhaut. Die Blutungen können sogar so stark sein, dass sie für eine Periodenblutung gehalten werden . Auch später kann es noch um den Zeitpunkt der sonst fälligen Menstruation zu solchen Blutungen kommen. Trotzdem sollten Sie jede Blutung Ihrem Arzt, Ihrer Ärztin mitteilen, damit mögliche Probleme, wie z. B. eine drohende Fehlgeburt, ausgeschlossen werden.

also ich würde mir an deiner stelle keine gedanken machen solange der ss test positiv anzeigt

lg

Hi ich war im Krankenhaus und habe es abklären lassen. Aber leider ist da nix mehr. Test auch Negativ. Hab kein HCG im Blut. Warscheinlich hat es sich nicht eingenisstet oder sowas.

Ich wünsche euch trotzdem ein frohes neues jahr! ich werde weiter üben und bestimmt wird es auch bei mir bald klappen. Darf ich denn trotzdem ein bisschen bei euch mitschreiben? Finde es so nett bei euch und es ist ja spannend das mal alles mitzuverfolgen. dann weiß ich auch was mich erwartet wenn es bei mir soweit ist!
02.01.2009 08:27
Oh je Kyra...das tut mir unendlich leid.... Ich drück dich mal ganz arg doll....Und Kopf hoch! Jetzt wird es sicher klappen!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.01.2009 08:30
Zitat von Biggimaus:
Oh je Kyra...das tut mir unendlich leid.... Ich drück dich mal ganz arg doll....Und Kopf hoch! Jetzt wird es sicher klappen!

Danke,

ich war erst ganz schön traurig. aber mein schatz hat mich aufgefangen. hatte silvester beinah heulend im bett verbracht.
Aber mein schatz sagt das wir doch noch so viel zeit haben. Ich bin ja auch erst 22 und wenn wir einfach mal ein bisschen lockerer wären würde es sicher ehr klappen. im mom haben wir nichtmal mehr richtig spaß am sex weil alles so gezwungen ist. und dazu sind wir doch eigentlich wirklich zu jung.

wie sieht es denn bei dir aus??
02.01.2009 08:34
Oh das mit dem gezwungenen Sex kenne ich...das ist bei mir aber leider viel schlimmer, als bei meinem Schatz...da der eh immer will... Aber bei mir spielt sich immer sooo viel im Kopf ab, dass ich den Sex schon gar nimmer genießen kann....und das muss ein Ende haben....am besten mit einem positiven Test morgen .
Bin noch mensfrei...und will morgen testen. Ich hab aber so komisches UL-Ziehen...das sich nach Mens anfühlt....
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.01.2009 08:43
Zitat von Biggimaus:
Oh das mit dem gezwungenen Sex kenne ich...das ist bei mir aber leider viel schlimmer, als bei meinem Schatz...da der eh immer will... Aber bei mir spielt sich immer sooo viel im Kopf ab, dass ich den Sex schon gar nimmer genießen kann....und das muss ein Ende haben....am besten mit einem positiven Test morgen .
Bin noch mensfrei...und will morgen testen. Ich hab aber so komisches UL-Ziehen...das sich nach Mens anfühlt....

ja für meinen schatz ist es auch nicht so schlimm wie für mich. männer sind da wohl irgendwie anders. Aber er merkt das total bei mir. und dann sagt er will er auch lieber nicht. er will das ich bei der sache bin.

du hast noch nicht getestet??ß Ich drücke dir ganz doll die daumen!
Und wenn es nicht geklappt hat hibbeln wir nächsten monat zusammen weiter. Aber bestimmt hat es geklappt.
02.01.2009 08:47
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Biggimaus:

ja für meinen schatz ist es auch nicht so schlimm wie für mich. männer sind da wohl irgendwie anders. Aber er merkt das total bei mir. und dann sagt er will er auch lieber nicht. er will das ich bei der sache bin.

du hast noch nicht getestet??ß Ich drücke dir ganz doll die daumen!
Und wenn es nicht geklappt hat hibbeln wir nächsten monat zusammen weiter. Aber bestimmt hat es geklappt.

Meinst du es hat bei mir gefruchtet?? Vorstellen kann ich mir das ja echt auf keinen Fall...aber wünschen tue ich es mir soooo sehr....

Heute habe ich mich nicht getraut zu testen...weil es ist ja noch alles offen.....sollte ich morgen aber noch mensfrei sein, dann besteht schon viel mehr Hoffnung...

Ich hatte ja am 18.12. einen positiven Ovu und auch der FA hat gesehen, dass das Ei grade am springen war. Also hatte ich in der Zeit vom 18. - 19.12. meinen ES...und heute wäre dann NMT....

Naja...abwarten....
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.01.2009 08:51
möglich wärs. ich weiß es nicht. aber ich drücke die daumen. du wünschst es dir ja schon so lange. es wird mal zeit!
02.01.2009 08:54
Danke Süße!
Tja...es wird echt mal Zeit....aber wir können leider nicht mehr tun als zu warten...

Und damit ich mich nicht voll arg hibbelig mache heute, werd ich mich jetzt mal meinem Schreibtisch widmen...und ein bisschen was tun...

Ich melde mich wieder!

Bussi für dich!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.01.2009 08:57
ok bin gespannt was du zu berichten hast. Bin auch an der arbeit heute. wär aber lieber noch schön im bettchen.

bis später bussi
Vroni_87
1314 Beiträge
02.01.2009 09:57
@kyara

mensch das tut mir jetz echt leid für dich süße!!!
ach das zereisst mir immer das her sowas!!
aber es klappt bestimmt bald wieder!!! lass dein köpfchen net hängen!!!

Heue hab ich ein schmerz im UL und hab total angst das irgnedwas sein könnte!!!
Was habt ihrdenn so für anzeichen?
02.01.2009 11:35
Zitat von Deny24:

also ich denke sie haben es sicher nicht böse gemeint oder so , aber ich denke es ist auch schwer wenn sie nicht wissen das du schwanger bist , vorallem wenn man weiss das wer schwanger ist wird man sicherlich auch nicht daneben rauchen , hat denn der besitzter von der wohnung nichts gesagt weil sie auf einmal angefangen haben zu rauchen ???
wann hast du denn eigendlich deinen ersten fa termin ?
Glaube echt, der hats gemerkt...

Nee böse gemeint haben sie das nicht. Aber man sollte es respektieren und Rücksicht nehmen, wenn man nicht rumgetragen und ständig begrabbelt werden will. Man sollte Rücksicht nehmen, wenn die Hälfte der Gäste Nichtraucher sind! Da muss man doch nicht erst schwanger sein um einen Grund zu haben, warum man das alles nicht will, bzw. seine Ruhe will, oder?!
Die Besitzer waren total voll, die haben sich nachher nur hingelegt und nichts gerafft. Bzw. nicht mehr gegen geredet und rausgeschmissen.
Das schlimme ist, die beiden feiern ständig dort Parties und das war jetzt das erste Mal, dass die da geraucht haben! Gerade jetzt!

Morgen feiert ein Kumpel von mir in seinen Geburtstag rein. Aber ich werde nicht hinfahren, weil die immer in der Wohnung rauchen! Die kiffen da sogar teilweise. Das muss ich mir nicht antun. Mein Mann wird wohl alleine fahren. Überlegen gerade, was er denen sagen wird. Am besten ich sei erkältet und will den Rauch nicht einatmen. Das wäre die beste Ausrede...
02.01.2009 11:38
Hallo Kyra,

es tut mir so leid für dich!!!
Aber in diesem Monat wird es was!!!! Ich denk an dich und drück dir alle tausend Daumen, die ich habe!!!
Bei dir wirds dann ein Oktoberbaby. Sternzeichen Waage. Die sind toll (auch eine bin)

02.01.2009 11:39
Zitat von citokira:
Zitat von Deny24:

also ich denke sie haben es sicher nicht böse gemeint oder so , aber ich denke es ist auch schwer wenn sie nicht wissen das du schwanger bist , vorallem wenn man weiss das wer schwanger ist wird man sicherlich auch nicht daneben rauchen , hat denn der besitzter von der wohnung nichts gesagt weil sie auf einmal angefangen haben zu rauchen ???
wann hast du denn eigendlich deinen ersten fa termin ?
Glaube echt, der hats gemerkt...

Nee böse gemeint haben sie das nicht. Aber man sollte es respektieren und Rücksicht nehmen, wenn man nicht rumgetragen und ständig begrabbelt werden will. Man sollte Rücksicht nehmen, wenn die Hälfte der Gäste Nichtraucher sind! Da muss man doch nicht erst schwanger sein um einen Grund zu haben, warum man das alles nicht will, bzw. seine Ruhe will, oder?!
Die Besitzer waren total voll, die haben sich nachher nur hingelegt und nichts gerafft. Bzw. nicht mehr gegen geredet und rausgeschmissen.
Das schlimme ist, die beiden feiern ständig dort Parties und das war jetzt das erste Mal, dass die da geraucht haben! Gerade jetzt!

Morgen feiert ein Kumpel von mir in seinen Geburtstag rein. Aber ich werde nicht hinfahren, weil die immer in der Wohnung rauchen! Die kiffen da sogar teilweise. Das muss ich mir nicht antun. Mein Mann wird wohl alleine fahren. Überlegen gerade, was er denen sagen wird. Am besten ich sei erkältet und will den Rauch nicht einatmen. Das wäre die beste Ausrede...

EDIT: Termin hab ich Montag, den Termin hab ich aber Anfang Dezember schon gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt