September-mami´s 2009???
25.01.2010 11:38
Zitat von blueangel1984:
Meine bekommt Mittags gar keine Milch mehr nur brei mit Kartoffeln. Aber mit Fleisch warte auch ich noch. Wenn Sie sechs Monate ist dann fange ich mit einmal die Woche Fleisch an und einmal die Woche Fisch. Emüfehlung von meiner Hebamme.
Ja ich versuche heute mal kürbis mit kartoffel will echt auch mit fleisch warten........
Arda bekommt ja mittags ein halbes glas und danach noch seine milch...Wenn er nicht mehr die milch braucht mittags dauert es glaub ich noch bisschen......Überlege ihm dann noch abends brei zu geben....
25.01.2010 20:34
Bei meiner hat es eine Woche gedauert und dann habe ich nur noch Gemüse und KArtoffeln gegeben mal soll die Menge ja schnell erhöhen dann gewöhnen die sich gut daran. Ich sollte nur eine Woche Milch dabei geben. Danach habe ich Gläschen gegeben soviel sie dann essen konnte und dann agbe es keine Milch mehr. Wenn sie durst hatte dann bekam sie Tee. und drei Stunden danach hat sie ihr Mittags fläschchen bekommen klappt super gut.
Und wie schon gesagt auch mein Doc hat gesagt mit Fleisch noch warten und dann nur einmal die Woche und einmal die Woche Fisch.
Und wie schon gesagt auch mein Doc hat gesagt mit Fleisch noch warten und dann nur einmal die Woche und einmal die Woche Fisch.
25.01.2010 20:40
neue erkenntnisse zum thema beikost! lest euch das unbedingt durch! ist der hammer!
http://www.eltern.de/baby/gesundheit-und-ernaehrun g/allergierisiko.html?utm_source=Redaktioneller-Ne wsletter&utm_medium=E-Mail&utm_content=25- 01-2010&utm_campaign=Newsletter
http://www.eltern.de/baby/gesundheit-und-ernaehrun g/allergierisiko.html?utm_source=Redaktioneller-Ne wsletter&utm_medium=E-Mail&utm_content=25- 01-2010&utm_campaign=Newsletter
25.01.2010 20:58
Zitat von onlychristina:
neue erkenntnisse zum thema beikost! lest euch das unbedingt durch! ist der hammer!
Hehe hasse das auch bekommen ^^ Das weiß ich schon länger das man den kindern ruhig alles anbieten sollte. das wurde auch schonmal angesprochen... gibt da auch ein buch glaub ich oder vertuh ich mich da grad
25.01.2010 21:04
so...ich berichte dann auch mal wieder...mailah hatte letzten dienstag ihre 2. impfung...viel geschrei und neue daten^^
sie ist doch nur 62 cm (hatte selbst 65-66 cm gemessen) und wiegt doch schon ihre 6600 gr...hatte eher auf 5000-5500 gr geschätzt...naja also weiß ich ist sie definitiv nicht zu dünn
ich hab dann am dienstag auch gleich meinen geburtstag gefeiert mit kaffee und kuchen...fand maliah auch ganz toll...nur die familie war da
naja und samstag hab ich dann richtig mit freunden gefeiert...da hat maliah dann bei der oma geschlafen...
*
hab da nochma ne frage an euch...
maliah hat zum 2. mal nen mund&windelsoor und i-wie hab ich das gefühl das die salbe nicht anschlägt...die bekommt sie seid ner woche (extra vom kia) doch sehe keine wirkliche besserung...
bei der alten creme war der pilz nach 3 tagen fast weg...
vllt dauert die einfach nur länger bis sie wirkt???
weiß jemand von euch wie lange man sie anwenden sollte bis sie wirkt???ansonsten werd ich morgen echt ma beim kia anrufen...
sie ist doch nur 62 cm (hatte selbst 65-66 cm gemessen) und wiegt doch schon ihre 6600 gr...hatte eher auf 5000-5500 gr geschätzt...naja also weiß ich ist sie definitiv nicht zu dünn
ich hab dann am dienstag auch gleich meinen geburtstag gefeiert mit kaffee und kuchen...fand maliah auch ganz toll...nur die familie war da
naja und samstag hab ich dann richtig mit freunden gefeiert...da hat maliah dann bei der oma geschlafen...
*
hab da nochma ne frage an euch...
maliah hat zum 2. mal nen mund&windelsoor und i-wie hab ich das gefühl das die salbe nicht anschlägt...die bekommt sie seid ner woche (extra vom kia) doch sehe keine wirkliche besserung...
bei der alten creme war der pilz nach 3 tagen fast weg...
vllt dauert die einfach nur länger bis sie wirkt???
weiß jemand von euch wie lange man sie anwenden sollte bis sie wirkt???ansonsten werd ich morgen echt ma beim kia anrufen...
25.01.2010 21:12
Ich wollte euch mal in Kenntnis setzen, dass die Userin DeniceBalci gesperrt ist
25.01.2010 21:13
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von onlychristina:
Hehe hasse das auch bekommen ^^ Das weiß ich schon länger das man den kindern ruhig alles anbieten sollte. das wurde auch schonmal angesprochen... gibt da auch ein buch glaub ich oder vertuh ich mich da grad
Kuhmilch doch schon so früh? Na ich weiß ja nicht.
25.01.2010 21:15
Zitat von schnati:da bin ich auch skeptisch, aber das mit alles mal probieren denk ich ist schon ok. sind jaa wissenschaftler die das sagen Ach mal sehen wie lange Sammy noch die brust nimmt eher eh noch nciht *g*
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von onlychristina:
Kuhmilch doch schon so früh? Na ich weiß ja nicht.
25.01.2010 21:16
Zitat von Neujahrsgirl:
oh oO wieso?
Sie wurde etwas ausfallend.
http://www.mamacommunity.de/forum/beschneidung?pag e=19#comment-
25.01.2010 21:26
Zitat von schnati:etwas? krass... ANJUKA als nazi betiteln OO
Zitat von Neujahrsgirl:
oh oO wieso?
25.01.2010 21:31
Zitat von Neujahrsgirl:ja das dacht ich mir auch..habs auch erst gerade gesehen...
Zitat von schnati:etwas? krass... ANJUKA als nazi betiteln OO
Zitat von Neujahrsgirl:
oh oO wieso?
25.01.2010 21:35
huhu Mädels meld mich mal zu Wort
Einige werdens jetzt scho gelesen haben...und auch ich war etwas schockiert...
Ich bat auch gleich Marcus, etwas zu tun, da ich sonst ausfallend werde, da ich mir sowas nicht gefallen lasse.
Und ich wollte mir ungerne eine Karte wegen ihr einhandeln.
Soa wer fragen hat...fragt ruhig
Ich bat auch gleich Marcus, etwas zu tun, da ich sonst ausfallend werde, da ich mir sowas nicht gefallen lasse.
25.01.2010 21:36
hey süße wie geht es euch? hasse schon die neuen Ftos im Sams Thema geseheN???
**
ich glaub Sammy kommt in den 19 wochen schub grad jetzt wo mein SChatzi arbeit hat den nur ER bekommt ihn ruhig ich weiß nicht was ich Falsch mache, aber sobald Marcel ihn aufem Arm hat ist ruhe und bei mir nur geschrei
Das sooo gemein -.-
**
ich glaub Sammy kommt in den 19 wochen schub grad jetzt wo mein SChatzi arbeit hat den nur ER bekommt ihn ruhig ich weiß nicht was ich Falsch mache, aber sobald Marcel ihn aufem Arm hat ist ruhe und bei mir nur geschrei
Das sooo gemein -.-
25.01.2010 21:37
Zitat von ANJUKA:
huhu Mädels meld mich mal zu Wort
habs ja scon gelesen lol echt der hammer vorallem warum frag ich mich lol. du hast ja nur geagt wir leben in D und wollen auch gerne unsere sprache bzw so ähnlich lol nenene
Wie gehts dir??
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt