Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
09.12.2009 19:46
Zitat von Kleine85:

Wow, das ist ja echt günstig

wir bezahlen 40 euro nur fürs shooting, da sind noch keine bilder dabei

ui ok bei uns kostet das shooting 85€ inclusive 3 fotos 13x 18 (A5) und bearbeitung (s/w, sepia etc.) und die anderen fotos kann man entweder dort kaufen also als foto oder die fotos als datei auf cd kaufen.

teuer ich weiss, aber dafür habe ich mir das shooting in der ss gesparrt.
onlychristina
1138 Beiträge
09.12.2009 19:50
na ihr! die taufe war super schön! bis auf ein paar nörgelbacken (die immer nörgeln.... auch wennsie nichts schenken und für lau essen und trinken) waren alle total zufrieden.
09.12.2009 19:56
Zitat von blueangel1984:

Ja ich habe so ein Angebot gemacht, was die angeboten haben. 6 Termine für 55 Euro also alle zwei Monaten.

War echt cool.

wo hassen das bekommen ???? such noch nen fotographen
09.12.2009 20:41
Zitat von Curleysue:

Zitat von Kleine85:

ui ok bei uns kostet das shooting 85€ inclusive 3 fotos 13x 18 (A5) und bearbeitung (s/w, sepia etc.) und die anderen fotos kann man entweder dort kaufen also als foto oder die fotos als datei auf cd kaufen.

das es die auf cd gibt finde ich ganz toll, gibt es bei uns nämlich auch nicht.
muss ehrlich sein, hab die bilder die mir am besten gefallen haben im kleinsten format bestellt, also 9x13 = 7 euro das stück
hab sie eingescannt und über schlecker für 0,09 Euro entwickeln lassen
wenn ich für jedes dankkärtchen ein original bild genommen hätte, wäre ich jetzt arm
blueangel1984
376 Beiträge
09.12.2009 20:49
Zitat von Kleine85:

Die Bilder müssen wir auch extra bezahlen. Das wäre ja sonst echt billig.
blueangel1984
376 Beiträge
09.12.2009 20:53
Zitat von Kleine85:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Kleine85:

muss ehrlich sein, hab die bilder die mir am besten gefallen haben im kleinsten format bestellt, also 9x13 = 7 euro das stück
wenn ich für jedes dankkärtchen ein original bild genommen hätte, wäre ich jetzt arm

Das machen glaube ich auch alle. Wenn wir ne cd genommen hätten, hätten wir pro Foto 15 Euro zahlen müssen. So haben wir 12 bezahlt pro Foto und kann die alle einscannen und lasse mir Sie über Posterjak dann nach machen in der größe die ich haben möchte. Echt gute Qualität.
Curleysue
10272 Beiträge
09.12.2009 21:34
Zitat von blueangel1984:

Zitat von Kleine85:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Kleine85:

Das machen glaube ich auch alle. Wenn wir ne cd genommen hätten, hätten wir pro Foto 15 Euro zahlen müssen. So haben wir 12 bezahlt pro Foto und kann die alle einscannen und lasse mir Sie über Posterjak dann nach machen in der größe die ich haben möchte. Echt gute Qualität.

ok das ist krass teuer. wenn man die bilder auf cd haben will kostet eins 8€ und ab 23 stück gilt ein pauschalpreis von 180€. wir nehmen alle 60 stück für 180€ weil uns die so gut gefallen. die 3 inclusiv fotos werden wir zu weihnachten verschenken an uromas und opas. eltern und schwiegereltern bekommen ein foto als leinwand und das ist online günstiger.
blueangel1984
376 Beiträge
10.12.2009 13:36
Ja das ist nicht ganz so teuer. Wir haben die Fotos auch online vergrößern lassen für oma opa und so.
11.12.2009 09:17
Guten Morgen,

ich suche eine WeihnachtsCD mit moderneren Liedern, hat jemand ein tipp?
Curleysue
10272 Beiträge
11.12.2009 10:57
Zitat von Kleine85:

Guten Morgen,

ich suche eine WeihnachtsCD mit moderneren Liedern, hat jemand ein tipp?

für wen den? wir hören im mom rolf zuckowskis winterkinder das sind weihnachtslieder von ihm für kinder.
11.12.2009 11:05
für mich, damit mal etwas weihnachtsstimmung aufkommt
Curleysue
10272 Beiträge
11.12.2009 13:12
Zitat von Kleine85:

für mich, damit mal etwas weihnachtsstimmung aufkommt

also ich finde die auch dür mich toll. erinnert mich an meine kindheit.

in der weihnachtsbäckerei trallaaaa
11.12.2009 13:47
Ich mag die CD von der Chartshow mit den Weihnachtshits ^^
11.12.2009 15:18
kuckt mal das habe ich für meinen Schatz gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=kv2S0UMWA8I

Mein erstes Video, daher nicht so perfekt wie ich es gerne wollte
MissJulie666
4121 Beiträge
11.12.2009 15:21
wir waren heute auch spontan beim fotograf, da gab es ne weihnachtsaktion wo man 4,95€ für ein bild zahlt. hab zwei genommen und auch auf cd machen lassen. für die cd musste ich auch noch ma extra was zahlen. bin also bei 15€ für diew bilder und die cd.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt