September-mami´s 2009???
03.09.2009 12:28
Zitat von Nanami:aso sorry...wollte dir eigendlich schreiben...voll vergessen..^^
Hey,
naja das ist ja ein gewonnener Gutschein... aber vielleicht trenn ich den von dem großen Blatt ab wo das mit dem einen Jahr draufsteht und geh einfach dreist damit zum Schalter.
Krasser find ich ja, dass 10er Schwimmbadkarten nach 2 Jahren ablaufen und dann sagte die Schwimmbaddame ich soll den einschicken, vielleicht krieg ich dann mein Geld wieder. Vielleicht???
vany ich dachte das sei normal, dass die Babys ruhiger werden? Wieso musst Du dann nochmal ins KH? Naja besser sie schauen nach ob alles okay ist.
also mit der karte:mehr als nein können sie nicht sgaen..also ich würds versuchen^^
ja normal ist das eigendlich schon...aba nicht wenn es zuuu wenigs ist...sie hat 5 min mal kurz getreten und die restlichen 15 min war garnix...nur stille und herzpochern...
und die hebi wills nur genauerwissen denn sie hatte nicht die zeit zu kontrollieren ob sie nur schläft oder ob was ist...aba sie bewegt sich ja schon seid tagen nichtmehr richtig...
03.09.2009 12:29
Hallo an alle,
ich weiß jetzt was Senkwehen sind, hatte heute Nacht welche, meine ersten. Hoffendlich wird das nicht noch schlimmer.
Mir ist was witziges bei meinem Kleinen aufgefallen, immer wenn ich kalte Milch, aus dem Kühlschrank, trinke bekommt mein Kleines Schluckauf , ist mir heute aufgefallen, 3 mal.
Langsam möchte ich auch das es endlich losgeht, ich kann euch jetzt besser verstehen. Bisher hatte ich immer gesagt, ist doch schön wenn mein Baby noch drin ist aber so langsam will ich es schon sehen.
Habe gleich um 15:30 Uhr nen FA Termin, zum CTG und zum Ultraschall.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
ich weiß jetzt was Senkwehen sind, hatte heute Nacht welche, meine ersten. Hoffendlich wird das nicht noch schlimmer.
Mir ist was witziges bei meinem Kleinen aufgefallen, immer wenn ich kalte Milch, aus dem Kühlschrank, trinke bekommt mein Kleines Schluckauf , ist mir heute aufgefallen, 3 mal.
Langsam möchte ich auch das es endlich losgeht, ich kann euch jetzt besser verstehen. Bisher hatte ich immer gesagt, ist doch schön wenn mein Baby noch drin ist aber so langsam will ich es schon sehen.
Habe gleich um 15:30 Uhr nen FA Termin, zum CTG und zum Ultraschall.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
03.09.2009 12:30
@Vany
Hat die Hebi denn versucht sie aufzuwecken?
Paul hatte das beim vorletzten Mal, ich musste mich dann aufsetzten, Wasser trinken und als er dann immer noch nicht wollte, durfte ich mich körperlich betätigen. Am Bauch hat sie auch rumgerüttelt, danach war er wach
Paul hatte das beim vorletzten Mal, ich musste mich dann aufsetzten, Wasser trinken und als er dann immer noch nicht wollte, durfte ich mich körperlich betätigen. Am Bauch hat sie auch rumgerüttelt, danach war er wach
03.09.2009 12:30
Zitat von vany20:
so mädels...wie gehts euch denn heute???^^
nochmehr die schon ausgekugelt haben???
wollt eigendlich auch nur ma berichten das ich heut bei der hebi war...
muss dann heute auch nochma zur genaueren kontrolle ins kh da herztöne von ihr vorhanden waren aber kaum bewegungen
muss also genauer untersucht werden...*kotz*
und ich muss echt wieder in das kh wo ich eigendlich GARNICHT mehr hinwollte,weil die da soo sch**** waren!
wollte doch soooo gerne in die MHH...
naja wenigstens kann ich dahin wenns wirklich losgeht...
hoffe euch gehts soweit gut^^
nen ganz lieben gruß vany
dachte aber auch das sei normal das die ruhiger werden umso näher die geburt kommt naja berichte nachher mal!
Mir gehts soweit gut ^^ Keine Problemchen mehr nur noch eben das Becken, aber das wird besser Ob das daran liegt das er langsam fester im becken liegt
03.09.2009 12:34
Zitat von Nane:jop...kurz vorm schluss einma...aba das hat sie nicht wirklich gestört...trotzdem keine bewegungen-.-
@Vany
03.09.2009 12:35
Ach nochmal ne frage wegen den Hepatitis test. Hab mal geschaut, also ich wurde dagegen sogar geimpft für welches ist das den? A, B oder C??
Hab meinen Doc gefragt und der meinte so nen test machen die garnet (bzw die CVertretung) Nun bin ich bissel verwirrt... soll meine traumgeburt nur an den scheiß jetzt scheitern oO
Hab meinen Doc gefragt und der meinte so nen test machen die garnet (bzw die CVertretung) Nun bin ich bissel verwirrt... soll meine traumgeburt nur an den scheiß jetzt scheitern oO
03.09.2009 12:35
Zitat von Neujahrsgirl:jop...werd dann berichten...
Zitat von vany20:
so mädels...wie gehts euch denn heute???^^
nochmehr die schon ausgekugelt haben???
wollt eigendlich auch nur ma berichten das ich heut bei der hebi war...
muss dann heute auch nochma zur genaueren kontrolle ins kh da herztöne von ihr vorhanden waren aber kaum bewegungen
muss also genauer untersucht werden...*kotz*
und ich muss echt wieder in das kh wo ich eigendlich GARNICHT mehr hinwollte,weil die da soo sch**** waren!
wollte doch soooo gerne in die MHH...
naja wenigstens kann ich dahin wenns wirklich losgeht...
hoffe euch gehts soweit gut^^
nen ganz lieben gruß vany
dachte aber auch das sei normal das die ruhiger werden umso näher die geburt kommt naja berichte nachher mal!
Mir gehts soweit gut ^^ Keine Problemchen mehr nur noch eben das Becken, aber das wird besser Ob das daran liegt das er langsam fester im becken liegt
bin dann jetzt auch los..drückt mir die daumen das nix ist!
also bis später...
03.09.2009 12:42
*grrrr*
Sowas auch. *hmpf*
War beim Arzt - hatte ja wieder Vorsorgeuntersuchung.
Nix - CTG ne Linie - MuMu geschlossen.
Ich glaub - mein Sohn legt es wirklich drauf an.
Dafür ist mir seit gestern abend n bissl kotzig *g*
Naja - und der Ärger mit dem MuSchugeld.
Ich mein - ich hatte vorher ein Nettogehalt von 1500 Euro ..alleine das was ich bekommen sollte (1300) ist ja schon n "Verlust". Und jetzt bekomm ich nur knapp 400? Erstmal?
LOL!
Meine Fresse!
So - genug aufgeregt.
Hier regnets ..wollt ich mal sagen.
Schatzi kommt nachher nach Hause *g* Er hat heute Betriebsratssitzung und darf dafür von München nach Leipzig. Und morgen arbeitet er ausm Büro in Leipzig.
Herrlich.
Aber auch das interessiert meinen Sohn nicht.
Erst will er nicht rein - dann will er nicht raus. Komisches Kind!
Sowas auch. *hmpf*
War beim Arzt - hatte ja wieder Vorsorgeuntersuchung.
Nix - CTG ne Linie - MuMu geschlossen.
Ich glaub - mein Sohn legt es wirklich drauf an.
Dafür ist mir seit gestern abend n bissl kotzig *g*
Naja - und der Ärger mit dem MuSchugeld.
Ich mein - ich hatte vorher ein Nettogehalt von 1500 Euro ..alleine das was ich bekommen sollte (1300) ist ja schon n "Verlust". Und jetzt bekomm ich nur knapp 400? Erstmal?
LOL!
Meine Fresse!
So - genug aufgeregt.
Hier regnets ..wollt ich mal sagen.
Schatzi kommt nachher nach Hause *g* Er hat heute Betriebsratssitzung und darf dafür von München nach Leipzig. Und morgen arbeitet er ausm Büro in Leipzig.
Herrlich.
Aber auch das interessiert meinen Sohn nicht.
Erst will er nicht rein - dann will er nicht raus. Komisches Kind!
03.09.2009 12:45
vany das ist aber echt seltsam... als ich im KH wegen der Wende war hat meine bei 2 CTGs die ganze Zeit geschlafen, da hat sie keiner geweckt. Meine FÄ weckt die Kinder aber auch immer mit nem Wecker!!! auf.
hihi meine kriegt auch Schluckauf bei Milch, hab ich heute nacht gemerkt als ich um 3.30 vor lauter Verzweiflung warme Milch mit Honig getrunken hab weil ich nicht schlafen konnte.
sagt mal den Antrag auf Haushaltshilfe, stellt man den wirklich schon vor der Geburt?? Da weiß man doch noch gar nicht, ob das ambulant überhaupt klappt?
hihi meine kriegt auch Schluckauf bei Milch, hab ich heute nacht gemerkt als ich um 3.30 vor lauter Verzweiflung warme Milch mit Honig getrunken hab weil ich nicht schlafen konnte.
sagt mal den Antrag auf Haushaltshilfe, stellt man den wirklich schon vor der Geburt?? Da weiß man doch noch gar nicht, ob das ambulant überhaupt klappt?
03.09.2009 12:46
Zitat von Neujahrsgirl:
Ach nochmal ne frage wegen den Hepatitis test. Hab mal geschaut, also ich wurde dagegen sogar geimpft für welches ist das den? A, B oder C??
Ich bin auch geimpft, A ist es nicht, dass wird nur gemacht, wenn du in Risikoländer fährst. Ist glaube ich B...
Mein Arzt hat den einfach so gemacht, ohne mich zufragen.
03.09.2009 12:48
ist der Hebatest nicht eine Standardleistung? Das steht doch sogar im Mutterpass drin?
03.09.2009 12:49
Zitat von Nanami:
vany das ist aber echt seltsam... als ich im KH wegen der Wende war hat meine bei 2 CTGs die ganze Zeit geschlafen, da hat sie keiner geweckt. Meine FÄ weckt die Kinder aber auch immer mit nem Wecker!!! auf.
Ja den Antrag auf Haushaltshilfe sollte man möglichst vorher schon stellen. Ich habe meinen schon lange gestellt, da ich meinen Großen ja irgendwie unterkriegen muss, in der Zeit, wo ich im KH bin. Muss jetzt eben nur meiner Kasse anzeigen, wann ich ins KH gehe und dann läuft das alles.
03.09.2009 13:05
ah okay danke, dann lass ich das morgen von der Hebamme ausfüllen.
03.09.2009 13:07
Zitat von Nanami:
ist der Hebatest nicht eine Standardleistung? Das steht doch sogar im Mutterpass drin?
Jap, müsste so sein.
Hab einen schicken Aufkleber bekommen
03.09.2009 13:17
Zitat von Nanami:
ah okay danke, dann lass ich das morgen von der Hebamme ausfüllen.
Gern geschehen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt