September-mami´s 2009???
29.08.2009 14:17
Zitat von schnati:
Hab ne SMS bekommen:
[size=30]Anjukas Blase ist geplatzt und ist auf dem Weg ins KH.[/size]
Na dann drück ich mal die Daumen, dass alles gut verläuft
29.08.2009 14:38
@Anjuka
Juhuuu, drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Geburt schnell und komplikationslos für dich verläuft
Juhuuu, drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Geburt schnell und komplikationslos für dich verläuft
29.08.2009 15:48
Zitat von Nanami:
ach ich lach ja selber über meine Füße
jippie, hab grad mein Tragetuch bestellt, gabs bei einem Shop grad im Angebot!
Und ne Rechnung kam vom KH über 20€ weil ich ja 2 Tage da war (Freitag früh bis Samstag früh)!!! Na toll hätte ich das gewusst hätte ich lieber daheim geschlafen, bin ja Samstag gleich früh nach dem Essen heim. Dachte in der SS ist man von Zuzahlungen befreit??
Dachte ich auch, habe aber heute auch eine Rechnung von 20 Euro bekommen. Vielleicht gilt das nur für die Entbindung??
29.08.2009 15:49
Zitat von schnati:
Hab ne SMS bekommen:
ANJUKA, ich drücke die Daumen, ganz feste!! Dann wird das ja noch etwas dieses Wochenende, ich hab doch gesagt, ich lass dir den Vortritt!
29.08.2009 16:16
Zitat von schnati:
Hab ne SMS bekommen:
Drück dir ganz ganz dolle die Daumen.
Mein Mann schleift gerade das Babybett ab, damit wir das neu lackieren können, endlich hat er da mal Zeit dafür. Anfangs kommt unser Baby in die Wiege, ist also nicht so schlimm, wenn es noch etwas dauert Die ist schon fertig (zum Glück) . Wünsche euch noch ein schöens WE
29.08.2009 17:03
Zitat von Kleine85:
Zitat von schnati:
Hab ne SMS bekommen:
29.08.2009 17:08
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Kleine85:
Zitat von schnati:
Hab ne SMS bekommen:
drücke gaaaaaanz fest die daumen dass alles gut verläuft!!!!!
29.08.2009 17:21
Hallo,
ja ich war das mit der Einleitung...bei mir kommt es daher das ich SS-Diabetes habe ud die linke seite der Gebärmutter nicht richtig versorgt....wo ich das gehört habe da bin ich fas umgfallen...aber nun ja am 14.09. soll ich ins KH ..soll aber meine tasche schon mal in Auto deponieren....aber ich denke das ich heute noch mal ins KH muss hab solche Oberbauchschmerzen und die gehen auch net weg irgendwie ich versuch es gleich mal mit Baden und wenn es dann net besser wird geh ich mich dann mal durchchekcne...
ja ich war das mit der Einleitung...bei mir kommt es daher das ich SS-Diabetes habe ud die linke seite der Gebärmutter nicht richtig versorgt....wo ich das gehört habe da bin ich fas umgfallen...aber nun ja am 14.09. soll ich ins KH ..soll aber meine tasche schon mal in Auto deponieren....aber ich denke das ich heute noch mal ins KH muss hab solche Oberbauchschmerzen und die gehen auch net weg irgendwie ich versuch es gleich mal mit Baden und wenn es dann net besser wird geh ich mich dann mal durchchekcne...
29.08.2009 17:31
wir haben unser Babybett auch grad umgebaut, also das Seitengitter raus damit ich vom Bett aus gut an sie rankomme. Die uns das Bettchen verkauft haben fanden ja das originale Seitenteil nicht mehr und wollten es seit Wochen nachbauen und bringen, naja jetzt wollten wir auch nicht mehr warten. Das Stillkissen sah auf den Fotos nicht so krass pink aus als ich bestellt hab
29.08.2009 17:33
Zitat von mausdanny:
Hallo,
ich hoffe es wird besser durch das Baden!!! Aber Gestose kann es nicht sein oder?
29.08.2009 17:36
Zitat von mausdanny:
Hallo,
Achja, stimmt, das hattest du schon mal geschrieben... sorry, dass ichs nicht mehr wusste. Hoffentlich hilft das Bad, Oberbauchschmerzen sind nämlich oft ein Warnzeichen, da solltest du danach schauen lassen! Gute Besserung!
29.08.2009 17:37
Hmm...schwer zu sagen ich hatte mal nen hohen Blutdruck aber im moment ist der immer in Ordnung....meine Ärtzin äussert sich ja immer nur wenn man sie fragt...und dann kommt auch nur ne is alles in Ordnung...ich befürchte ja das ich da bleiben muss,,,*grummel*
Ich werde berichten
Ich werde berichten
29.08.2009 19:37
Zitat von Daggi:
Zitat von schnati:
Hab ne SMS bekommen:
ANJUKA, ich drücke die Daumen, ganz feste!! Dann wird das ja noch etwas dieses Wochenende, ich hab doch gesagt, ich lass dir den Vortritt!
29.08.2009 20:09
So war nu baden und der schmerz ist weg...mal schauen wie lange...werd mich nu ins bett schmeissen und rtl gucken...
wünsch euch noch einen schönen Abend
wünsch euch noch einen schönen Abend
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt