Mütter- und Schwangerenforum

september 2011 mamis für september 2012 mamis!

Gehe zu Seite:
schoko_keks1234
3525 Beiträge
25.05.2012 12:21
Zitat von Entchen_91:

Zitat von schoko_keks1234:

hallo ihr lieben =)

naa wie gehts euch?
ich fahr morgen in urlaub freu mich schon!
allerdings muss ich gleich nochmal los einen bikini kaufen^^ meiner passt beim besten willen nicht mehr

ansonsten gehts mir supi, hab nur richtig richtig dolle rückenschmerzen seit gestern, aber da muss man wohl durch ..
hihi meine schwester hat mir heute morgen erzählt, dass sie zwillis bekommt soooo viele neue babys

wohin gehts denn genau morgen?

sicher bikini? bei mir wirds ein tankini sein

nach südfrankreich gehts schön ans meer ach naja mal schauen was die bademodenabteilung so hergibt
susen85
6524 Beiträge
25.05.2012 12:24
hallo ihr süßen,
uns gehts soweit klasse, die schlimme zeit mit meiner maus scheint überstanden zu sein *aufholzkolpf*!
ich hab nur immernoch gelenkschmerzen aber das geht mittlerweile!
*
@keks:
wielange fahrt ihr denn? mit auto oder flugzeug?
uuiii zwillinge, dass is ja toll!
glückwunsch an deine schwester!
schoko_keks1234
3525 Beiträge
25.05.2012 13:18
Zitat von susen85:

hallo ihr süßen,
uns gehts soweit klasse, die schlimme zeit mit meiner maus scheint überstanden zu sein *aufholzkolpf*!
*
@keks:

wir fahren mit dem auto..ich hab totale flugangst...es würde zwar schneller gehen, wäre aber wesentlich mehr stress für mich..
aber wir werden viel pausen machen, mein 2 jähriger neffe ist ja auch dabei da muss man eh öfter mal anhalten freu mich schon!

ja zwillis^^ total niedlich wobei sie sich da gerade etwas sorgen macht aber ich denke mal das kriegen wir alles schon gewuppt
25.05.2012 13:33
Zitat von susen85:

hallo ihr süßen,
*
@keks:

Hey, alles gute zum 8 Monatigen , unsere sind wohl nur 3 Tage auseinander .
warum hast du gelenkschmerzen? ich hatte während dem stillen mal ne phase, da taten mir meine Kniegelenke weh, beim beugen, das hat sich aber wieder gelegt zum Glück
susen85
6524 Beiträge
25.05.2012 16:56
@keks:
ich hab auch totale panik & deswegen noch nie geflogen & werde es wohl auch nie...
@mamele:
danke
ich hab seit nem halben jahr immer mal wieder gelenkschmerzen bzw angeschwollene gelenke, knie, knöchel, ellbogen & am schlimmsten sind die handgelenke...
bin in behandlung aber man hat noch nicht raus woher es kommt :/
Schmetti1
149 Beiträge
29.05.2012 08:42
Hi Mädels,

der grüne Ausfluss war wohl nur falscher Alarm, hatte ich jetzt gar nicht mehr, werde aber beim Termin die Woche nochmal ausführlich mit meinem Arzt drüber sprechen, hat mir schon Angst gemacht..
-------------------------------------------------- ---------------------------------------Susen, wünsch dir ne gute Besserung und vor allem, dass man rausfindet, woher es kommt, dass man was dagegen tun kann.. Muss ja echt unangenehm sein.
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Diese Woche geht mein Vorbereitungskurs los, bin schon total gespannt aber 2 Stunden finde ich schon lang... Naja, ist bestimmt interessant.
susen85
6524 Beiträge
30.05.2012 08:39
hallo franzi!
ich hab meinen kurs gehasst. war da auch nur 2-3 mal.
heute ist es mein ellenbogen! es ist langsam nicht mehr normal... hoffe die finden bald mal was.
schön das das mit dem ausfluss wieder weg ist, drück dir die daumen das alles gut ist!
*
wie gehts euch anderen denn so?
sonnenblume83
551 Beiträge
30.05.2012 10:39
Heute Wochenwchsel yuhu. Nur noch 98 Tage wie die Zeit vergeht.....

LG
Schmetti1
149 Beiträge
30.05.2012 14:50
Bin auch gespannt, ob ich das mit dem Kurs durchziehen werde
Aber machen will ich den auf jeden Fall, man hat dann einfach Ansprechpartner und nützliche Tipps und Infos gibts ja auch..
-------------------------------------------------- ---------------------------
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Bin auch fasziniert, wie schnell die Zeit vergeht. Mit jeder Woche noch ein Stück näher am Ziel
susen85
6524 Beiträge
03.06.2012 13:23
hallöchen ihr lieben kugeln!
seit ihr denn noch alle da??? oder gibt es jemanden der nicht mehr schreiben mag? das ganze soll doch nicht einschlafen hier?
wünsche euch allen einen schönen sonntag
Entchen_91
2197 Beiträge
03.06.2012 19:43
na ihr süßen

bei mir ist alles supi

meine kleine will mich heute extrem ärgern.. sie tanzt schon den ganzen tag salsa .... links neben dem bauchnabel und überm bauchnabel

wie das nervt..
susen85
6524 Beiträge
03.06.2012 20:04
hallo entchen...
ja daran erinnere ich mich noch sehr gut!
konnte zum schluss kaum noch schlafen...
schön das es dir gut geht!
hast schon was fürs baby gekauft?
04.06.2012 09:21
meine hat immer Nachts so getreten, immer wenn ich mich hingelegt hab, gings los , die letzten Wochen waren nur noch katastrophal . Aber wie schön ist es wenn man sein Krümelchen endlich in den Armen halten kann
Totalschaden_w
5241 Beiträge
04.06.2012 09:25
Darf ich noch mit zu euch???
Entchen_91
2197 Beiträge
04.06.2012 09:28
Zitat von TrulliTrulla:

Darf ich noch mit zu euch???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt