Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
10.01.2009 13:35
Zitat von xbabyboox:
Zitat von caessy:
probiers mal ihn für 5 minuten ins kinderzimmer zu stecken und die tür hinter dir zuzumachen.
und denk jetzt nicht du würdest ihn quälen oder so ich hab den tipp von meinem kinderarzt.
aber leon bekomm ich so auch nicht denn er spielt dann mit seinem spielzeug und wenn ich nach 5 minuten wieder komme kommt er noch nicht mal raus sonder spielt erst zu ende.
aber vielleicht klappt es ja bei dir.
ach und wenn leon mal keine lust auf die strafe hat kommt er auch von ganz alleine raus in dem er die tür aufmacht.


das kann ich nicht das hat mir meine freundin auch mal geraten, der schreit richtig jämmerlich dann, weil er hat angst alleine, er spielt auch nie alleine in seinem zimmer ich muss immer dabei sein
auch wenn es hart ist da musst du durch er weiß genau das du ihn nicht weinen lässt die kleinen sind ganz schön schlau das spiel macht er 2 mal dan wird es schon anders sein... viel glück
10.01.2009 22:56
so wollte mal sagen meinem kleinem geht es gut auser er hat noch ein bissle schnupfen aber sonst prima er lernt gerade jeden tag neue wörter das ist so süß
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.01.2009 23:48
Zitat von animausile:
so wollte mal sagen meinem kleinem geht es gut auser er hat noch ein bissle schnupfen aber sonst prima er lernt gerade jeden tag neue wörter das ist so süß
schnupfen ist bei dem wetter auch kein wunder....
mich hats auch erwischt , und jerome hat magen darm ...
aber bei so einen miesen kaltenw etter kann man auch nichts anderes erwarten sonst alles klar bei dir==´´
11.01.2009 08:01
Guten morgen!!

Meine süsse ist seit gestern bei meiner Tante, wir haben mal Josi freie Zeit =)
Und was mache ich?
Stehe auf und langweile mich und vermisse meine Maus tierisch...

Gott ist das schrecklich.. Da hat man endlich mal Zeit für sich und kann sie nicht nutzen weil man trauert

Naja, wollte ich nur mal berichten =)
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.01.2009 22:08
Zitat von rena-josi:
Guten morgen!!

Meine süsse ist seit gestern bei meiner Tante, wir haben mal Josi freie Zeit =)
Und was mache ich?
Stehe auf und langweile mich und vermisse meine Maus tierisch...

Gott ist das schrecklich.. Da hat man endlich mal Zeit für sich und kann sie nicht nutzen weil man trauert

Naja, wollte ich nur mal berichten =)
uuiii.,...
ja das kenne ich ,,, mache ich auch immer freue mich wenn ich mal nen paar stunden für mich habe aber ist er dann erstmal 2 , 3 stunden weg hab ioch sehnsucht muss hinterher telefonieren
Miss_Sarah
2295 Beiträge
12.01.2009 18:26
juhu ...jerome hat kein durchfall mehr ...dafür ist er jetzt total wund und ich bin erkältet wie ncihts ...hab voll halsschmerzen und kopfweh wollte heute morgen garnciht aus dem bett raus als jerome nach mama gerufen hat aber was muss das muss ....
und wie gehts euch so?
12.01.2009 18:30
Zitat von Miss_Sarah:
juhu ...jerome hat kein durchfall mehr ...dafür ist er jetzt total wund und ich bin erkältet wie ncihts ...hab voll halsschmerzen und kopfweh wollte heute morgen garnciht aus dem bett raus als jerome nach mama gerufen hat aber was muss das muss ....
und wie gehts euch so?


Erstmal gute Besserung Euch beiden!!

Uns gehts gut, Josi ist heute Nachmittag wieder nach Hause gekommen und ich erkenne mein Kind garnicht mehr..
Sie ist TOTAL trotzig.. Wenn ich Nein sage, schmeißt sie sich auf den Boden und heult, wenn ich nicht Springe wenn Sie piept auch...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
12.01.2009 20:48
Zitat von rena-josi:
Zitat von Miss_Sarah:
juhu ...jerome hat kein durchfall mehr ...dafür ist er jetzt total wund und ich bin erkältet wie ncihts ...hab voll halsschmerzen und kopfweh wollte heute morgen garnciht aus dem bett raus als jerome nach mama gerufen hat aber was muss das muss ....
und wie gehts euch so?


Erstmal gute Besserung Euch beiden!!

Uns gehts gut, Josi ist heute Nachmittag wieder nach Hause gekommen und ich erkenne mein Kind garnicht mehr..
Sie ist TOTAL trotzig.. Wenn ich Nein sage, schmeißt sie sich auf den Boden und heult, wenn ich nicht Springe wenn Sie piept auch...
hihihi....
das ist bestimmt ne trotzpfase hatte jerome auch shcon öfter geht schnellw ieder vorbei ....
12.01.2009 23:30
das kenne ich auch meiner ist gerade auch voll trotzig wirft sich auf denn boden und fängt an zu weinen ich stelle ihn dann immer in sein zimmer und sage wenn er lieb ist darf er wieder kommen macht er dann auch
13.01.2009 10:28
hat jemand von euch vielleicht schon ein 2 kind?
denn ich bin wieder schwanger und habe jetzt docxh schon etwas angst das leon vielleicht eifersüchtig wird auf sein zukünftiges geschwisterchen. immerhin bekommt er jetzt die ganze aufmerksamkeit.
was sich ja bestimmt ändern wird wenn der oder die kleine dann da ist.
oder glaubt ihr er wird sich daran gewöhnen einen geschwisterchen zu haben?
13.01.2009 11:32
ch bin froh das ich nicht schwanger bin und auch noch kein 2 kind habe ich würde glaube ich durchdrehen riesen respekt davor wenn man in dem alter wie unsere kinder jetzt sind sich zutraut ein 2 zu bekommen ich würde es nicht schwaffen dafür haben wir zu viel stress mit lukas grade jetzt wo ich auch immer ins kh mit ihm muss und das ganze drum herum ich geniese lieber jetzt die zeit lukas beschäftigt sich allein und ich kann auch mal einfach aufm sofa sitzen was mit dem seuglin nicht so geht jenachdem wie es ist! ne freundin bekommt auch ihr zweites kind jetzt ihr sohn ist 18 monate alt und wenn man so gukt ist er ja auch schon über 2 wenn das 2 baby kommt ich finde das schön mal zu sehen ich libee kinder aber 1 reicht mir erstmal total
13.01.2009 11:48
haben wir uns auch erst gedacht aber da wir also mein mann und ich von anfang an 2-3 kinder wollten dachten wir uns machen wir das 2 in einem nicht so großem abstand zu leon damit beide sich auch noch miteinander beschäftigen können. und zudem kann ich dann hinterher endlich wieder ins berufsleben einsteigen ohne nach 4 oder 5 jahren wieder raus zu müssen weil ich nochmal schwanger bin.
und zudem passt es grade echt perfekt vom finanziellem her.
aber was mir am meisten gefällt ist wenn meine kiddies irgendwann mal ausziehen und ihre eigene familie gründen kann ich mich noch um meine enkel kümmern. ohne nein sagen zu müssen oma ist zu alt.
13.01.2009 16:34
Zitat von caessy:
haben wir uns auch erst gedacht aber da wir also mein mann und ich von anfang an 2-3 kinder wollten dachten wir uns machen wir das 2 in einem nicht so großem abstand zu leon damit beide sich auch noch miteinander beschäftigen können. und zudem kann ich dann hinterher endlich wieder ins berufsleben einsteigen ohne nach 4 oder 5 jahren wieder raus zu müssen weil ich nochmal schwanger bin.
und zudem passt es grade echt perfekt vom finanziellem her.
aber was mir am meisten gefällt ist wenn meine kiddies irgendwann mal ausziehen und ihre eigene familie gründen kann ich mich noch um meine enkel kümmern. ohne nein sagen zu müssen oma ist zu alt.


So sehe ich das eigentlich auch =)
Aber wenn ich mir denken würde, jetzt noch n zweites, zu Josi wie sie jetzt im mom drauf ist.. Neeeee danke

Da würd ich ja Klapse reif werden =)
13.01.2009 17:01
Zitat von rena-josi:
Zitat von caessy:
haben wir uns auch erst gedacht aber da wir also mein mann und ich von anfang an 2-3 kinder wollten dachten wir uns machen wir das 2 in einem nicht so großem abstand zu leon damit beide sich auch noch miteinander beschäftigen können. und zudem kann ich dann hinterher endlich wieder ins berufsleben einsteigen ohne nach 4 oder 5 jahren wieder raus zu müssen weil ich nochmal schwanger bin.
und zudem passt es grade echt perfekt vom finanziellem her.
aber was mir am meisten gefällt ist wenn meine kiddies irgendwann mal ausziehen und ihre eigene familie gründen kann ich mich noch um meine enkel kümmern. ohne nein sagen zu müssen oma ist zu alt.


So sehe ich das eigentlich auch =)
Aber wenn ich mir denken würde, jetzt noch n zweites, zu Josi wie sie jetzt im mom drauf ist.. Neeeee danke

Da würd ich ja Klapse reif werden =)


ja leon ist auch grad nicht leicht aber ich hab ja die hoffung dass leon in dem nächsten halben jahr etwas ruhiger wird. aber selbst wenn nicht ich pack das schon wir wollten noch ein kind und werden es auch wenn es etwas nervend aufreibend und aanstrengend wird es nun durchgezogen.
aber ob ihr es glaubt oder nicht ich freu mich schon auf diese zeit und irgendwann sind beide auch alt genug um in den kindergarten zu gehen und können sich auspowern bis zum umfallen. (bestimmt nur reines wunsch denken)
dann hoff ich zumindestens das es dann ruhiger wird vor allen mit leon.
13.01.2009 17:08
So Optimistisch wie Du bist, wirst Du das Kind schon schaukeln =))

Mir gehts im mom echt beschissen...
Bin Emotional total im Hintern was Josi angeht...

Es ist grad echt schwer für mich..
Egal was ich tue oder was ich sage, Josi weint, wirft sich auf den Boden und weint und ist trotzig ohne Ende...
Das ist sooo anstrengend..

Josi ist heute mit unserer Leih-Oma und meinem Mann zum IndoorSpieplatz gefahren, und da ich heute morgen so stress mit der hatte, hatte ich null Lust mit zu fahren und hab sie alleine geschickt.. Hauptsache ohne Kind...

Fühle mich echt schlecht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt