Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
10.01.2009 12:56
Ja, das macht Josi auch..
Sich auf den Boden werfen ist grad auch ganz toll wenn man seinen Willen nicht bekommt...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.01.2009 12:57
Zitat von Jennifer:
also lukas wiegt jetzt 11 kg und ich bin froh wenn er mal nicht redet er quatscht zwar noch sehr viel in seiner sprache aber sonst höre ich nur mama papa oma opa da da da jetzt fängt er an sich auf ein bein zu stellen und macht nur quatsch er schipft richtig wenn ihm was nicht passt und disskutiert echt wahrnsinn jedes kind istanders und deswegen mach dir mal keine sorgen das kommt alles noch!
das mit dem diskutieren kenn ich auch ....ich find das immer so witzig mit der babysprache...
dAS GLAub ich dir das er weint wenn der doc kommt jerome weint immer beim doc wenn wir da schon reinkommen ...er denkt immer er kriegt ne impfung seid der ersten impfung hat er das...aber wa smuss das muss
10.01.2009 12:58
Zitat von rena-josi:
Ja, das macht Josi auch..
Sich auf den Boden werfen ist grad auch ganz toll wenn man seinen Willen nicht bekommt...

oh ja meiner stampft gerne und zeigt seine feuste
10.01.2009 12:58
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von rena-josi:
Guten Morgen Ihr lieben..
Ich tauche mal wieder aus der versenkung auf =)

Aber auch direkt mit einer Frage...

Was wiegen Eure Zwerge inzwischen??
Hab gestern echt n schock bekommen bei Josi.. Hab Sie auf die Wage gestellt und Sie wiegt grade mal 9,1 Killo...

Und Sprechen Eure Mäuse schon viel??
Josi ist irgendwie total faul..
Mama, Papa, Da, Heiß, Kopfnicken zu Ja oder Nein, mehr kann sie eigentlich noch nicht...

Finde das arg wenig oder??

Dafür ist Josi Motorisch schon echt weit..
Ich staunte gestern, wie Sie mit dem Bobby Car flitzt, lenkt und macht und tut, als hätte Sie nie was anderes gemacht =)
Richtig Kurven genommen und mit Beinen und armen gelenkt, hammer =)
Ich muss dazu sagen, sie hat das Ding jetzt bestimmt 3Wochen nicht mehr benutzt und dann direkt so, war begeistert =)
juhu da ist ja noch jemadn ...
also jerome ist ein moppelschen er wiegt zwar 11,5 kilo aber er ist sehr klein udn sieht deswegen so moppelig aus ....
also mit dem reden find ich das eigentlich normal ... jerome kann auch noch 1,2 ,3 ...und son bissl.was aber mehr auch nciht ich dneke nciht das du dir da sorgen machen musst genauso wie bei dem gewicht hat die kleine josi halt ne super verdauung ............

naja bobby car fahren kann jerome nur rückwärts der weiss noch nciht genau was man damit anfangen soll....


Jaaaa, ich bin auch noch da, lese auch immer mit, aber hab immer so wenig Zeit...

Zahlen kann er schon?? Woow, find ich toll!!
10.01.2009 12:58
lukas schiebt lieber sein bobby car anstatt sich drauf zu setzen wenn stellt er sich drauf eben ein kleiner rabauke
10.01.2009 12:59
Zitat von Jennifer:
Zitat von rena-josi:
Ja, das macht Josi auch..
Sich auf den Boden werfen ist grad auch ganz toll wenn man seinen Willen nicht bekommt...

oh ja meiner stampft gerne und zeigt seine feuste


Schupsen macht Josi auch gerne...
Fand ich aber irgendwie Lustig und hab dabei gelacht. Zum Glück war das erst 2 mal, muss mir da angewöhnen dazu Nein zu sagen.. Sonst macht die das noch gerne...
10.01.2009 13:02
Zitat von rena-josi:
Zitat von Jennifer:
Zitat von rena-josi:
Ja, das macht Josi auch..
Sich auf den Boden werfen ist grad auch ganz toll wenn man seinen Willen nicht bekommt...

oh ja meiner stampft gerne und zeigt seine feuste


Schupsen macht Josi auch gerne...
Fand ich aber irgendwie Lustig und hab dabei gelacht. Zum Glück war das erst 2 mal, muss mir da angewöhnen dazu Nein zu sagen.. Sonst macht die das noch gerne...

ja am anfang musst eich auch lachen wenn er da ankommt mit seinen 2 fäustchen und schreit mama da musste ich so lachen. aber er kann das gut das ich nicht ernst bleibe ich mache es auch viel spielerisch mit ihm damit er es versteht aber lukas weiß ganz genau wann schluss ist!
10.01.2009 13:04
Zitat von Jennifer:
Zitat von rena-josi:
Zitat von Jennifer:
Zitat von rena-josi:
Ja, das macht Josi auch..
Sich auf den Boden werfen ist grad auch ganz toll wenn man seinen Willen nicht bekommt...

oh ja meiner stampft gerne und zeigt seine feuste


Schupsen macht Josi auch gerne...
Fand ich aber irgendwie Lustig und hab dabei gelacht. Zum Glück war das erst 2 mal, muss mir da angewöhnen dazu Nein zu sagen.. Sonst macht die das noch gerne...

ja am anfang musst eich auch lachen wenn er da ankommt mit seinen 2 fäustchen und schreit mama da musste ich so lachen. aber er kann das gut das ich nicht ernst bleibe ich mache es auch viel spielerisch mit ihm damit er es versteht aber lukas weiß ganz genau wann schluss ist!


Ja, das weis Josi auch immer...

Wann ich einfach immer lachen muss, ist wenn Sie irgendwas will und ich Nein sage und Sie dann nen Kuss mund macht, so nach dem Motto, sooo, ich Küss Dich, also gib mir meinen Willen =)

Sie weis nämlich genau, wie gerne ich sie küsse und die doofe Nase küsst mich kaum =))
10.01.2009 13:12
Zitat von rena-josi:
Zitat von Jennifer:
Zitat von rena-josi:
Zitat von Jennifer:
Zitat von rena-josi:
Ja, das macht Josi auch..
Sich auf den Boden werfen ist grad auch ganz toll wenn man seinen Willen nicht bekommt...

oh ja meiner stampft gerne und zeigt seine feuste


Schupsen macht Josi auch gerne...
Fand ich aber irgendwie Lustig und hab dabei gelacht. Zum Glück war das erst 2 mal, muss mir da angewöhnen dazu Nein zu sagen.. Sonst macht die das noch gerne...

ja am anfang musst eich auch lachen wenn er da ankommt mit seinen 2 fäustchen und schreit mama da musste ich so lachen. aber er kann das gut das ich nicht ernst bleibe ich mache es auch viel spielerisch mit ihm damit er es versteht aber lukas weiß ganz genau wann schluss ist!


Ja, das weis Josi auch immer...

Wann ich einfach immer lachen muss, ist wenn Sie irgendwas will und ich Nein sage und Sie dann nen Kuss mund macht, so nach dem Motto, sooo, ich Küss Dich, also gib mir meinen Willen =)

Sie weis nämlich genau, wie gerne ich sie küsse und die doofe Nase küsst mich kaum =))
ja lukas will auch immer küssen wenn er was will aber es klappt nicht immer lukas ist sowiso ne knutsch maus und schmusen rut er auch gerne
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.01.2009 13:17
Zitat von Jennifer:
lukas schiebt lieber sein bobby car anstatt sich drauf zu setzen wenn stellt er sich drauf eben ein kleiner rabauke
ja das macht jerome auch aber fahren nur rückwärst hat er vorwärts noch nciht drauf
10.01.2009 13:18
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
lukas schiebt lieber sein bobby car anstatt sich drauf zu setzen wenn stellt er sich drauf eben ein kleiner rabauke
ja das macht jerome auch aber fahren nur rückwärst hat er vorwärts noch nciht drauf
lukas nicht mal rückwärtz er ist wohl zu faul
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.01.2009 13:18
Zitat von rena-josi:
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von rena-josi:
Guten Morgen Ihr lieben..
Ich tauche mal wieder aus der versenkung auf =)

Aber auch direkt mit einer Frage...

Was wiegen Eure Zwerge inzwischen??
Hab gestern echt n schock bekommen bei Josi.. Hab Sie auf die Wage gestellt und Sie wiegt grade mal 9,1 Killo...

Und Sprechen Eure Mäuse schon viel??
Josi ist irgendwie total faul..
Mama, Papa, Da, Heiß, Kopfnicken zu Ja oder Nein, mehr kann sie eigentlich noch nicht...

Finde das arg wenig oder??

Dafür ist Josi Motorisch schon echt weit..
Ich staunte gestern, wie Sie mit dem Bobby Car flitzt, lenkt und macht und tut, als hätte Sie nie was anderes gemacht =)
Richtig Kurven genommen und mit Beinen und armen gelenkt, hammer =)
Ich muss dazu sagen, sie hat das Ding jetzt bestimmt 3Wochen nicht mehr benutzt und dann direkt so, war begeistert =)
juhu da ist ja noch jemadn ...
also jerome ist ein moppelschen er wiegt zwar 11,5 kilo aber er ist sehr klein udn sieht deswegen so moppelig aus ....
also mit dem reden find ich das eigentlich normal ... jerome kann auch noch 1,2 ,3 ...und son bissl.was aber mehr auch nciht ich dneke nciht das du dir da sorgen machen musst genauso wie bei dem gewicht hat die kleine josi halt ne super verdauung ............

naja bobby car fahren kann jerome nur rückwärts der weiss noch nciht genau was man damit anfangen soll....


Jaaaa, ich bin auch noch da, lese auch immer mit, aber hab immer so wenig Zeit...

Zahlen kann er schon?? Woow, find ich toll!!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.01.2009 13:18
Zitat von Jennifer:
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
lukas schiebt lieber sein bobby car anstatt sich drauf zu setzen wenn stellt er sich drauf eben ein kleiner rabauke
ja das macht jerome auch aber fahren nur rückwärst hat er vorwärts noch nciht drauf
lukas nicht mal rückwärtz er ist wohl zu faul
ach das kommt noch sind se halt bissl.faul...
hat er den noch shcmerzen oder geht es ihm so schon wieder besser?
xbabyboox
331 Beiträge
10.01.2009 13:19
Zitat von caessy:
probiers mal ihn für 5 minuten ins kinderzimmer zu stecken und die tür hinter dir zuzumachen.
und denk jetzt nicht du würdest ihn quälen oder so ich hab den tipp von meinem kinderarzt.
aber leon bekomm ich so auch nicht denn er spielt dann mit seinem spielzeug und wenn ich nach 5 minuten wieder komme kommt er noch nicht mal raus sonder spielt erst zu ende.
aber vielleicht klappt es ja bei dir.
ach und wenn leon mal keine lust auf die strafe hat kommt er auch von ganz alleine raus in dem er die tür aufmacht.


das kann ich nicht das hat mir meine freundin auch mal geraten, der schreit richtig jämmerlich dann, weil er hat angst alleine, er spielt auch nie alleine in seinem zimmer ich muss immer dabei sein
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.01.2009 13:21
Zitat von xbabyboox:
Zitat von caessy:
probiers mal ihn für 5 minuten ins kinderzimmer zu stecken und die tür hinter dir zuzumachen.
und denk jetzt nicht du würdest ihn quälen oder so ich hab den tipp von meinem kinderarzt.
aber leon bekomm ich so auch nicht denn er spielt dann mit seinem spielzeug und wenn ich nach 5 minuten wieder komme kommt er noch nicht mal raus sonder spielt erst zu ende.
aber vielleicht klappt es ja bei dir.
ach und wenn leon mal keine lust auf die strafe hat kommt er auch von ganz alleine raus in dem er die tür aufmacht.


das kann ich nicht das hat mir meine freundin auch mal geraten, der schreit richtig jämmerlich dann, weil er hat angst alleine, er spielt auch nie alleine in seinem zimmer ich muss immer dabei sein
echt???
jeorme hat am anfang auch geschrien undi ch hab ihn 5 min gelassen und dann ging es wenn ich jetzt sage geh in dein zimmer du weisst warum dann geht er shcon von alleine und mach tdi etür zu ,...er weiss halt das er was falsch gemacht hat ...
mhh ...aber jedes kind ist das ja anders
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt