Mütter- und Schwangerenforum

Septembärlies *2021*

Gehe zu Seite:
trri
1535 Beiträge
11.02.2021 10:15
Zitat von sabsn20:

Zitat von Nicole1996:

Zitat von sabsn20:

Sagt mal habt ihr auch schon nen Bauch also ich kann das teilweise echt nicht mehr verstecken.. So aufgebläht.. Wahnsinn


So ein kleines Bäuchlein. Aber nicht wirklich viel zu erkennen.
Aber man sagt ja, bei der 1.SSW dauert es mit dem Bäuchlein.


Ja das stimmt beim 1 war der Bauch lange gut zu verstecken..
Aber jetzt beim 3.kann ich es bestimmt nicht lange verstecken zum Glück ist Winter

Also bei mir ist es ja auch das dritte. Und ich finde bis auf den Blähbauch den ich bekomme sieht man noch nichts. Kann es also noch gut verstecken und im Winter ist ja eh praktisch mit den dicken pullis und so.
tightrope
599 Beiträge
11.02.2021 11:58
So, ich bin zurück, sie hat mir zwar kein Bild ausgedruckt aber dad kleine Gummibärchen war zeitgerecht groß und hat mit seinem Popo zu wackeln. Ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben. ich bekomme wirklich noch ein Baby.
mama2107
3673 Beiträge
11.02.2021 12:16
Zitat von tightrope:

So, ich bin zurück, sie hat mir zwar kein Bild ausgedruckt aber dad kleine Gummibärchen war zeitgerecht groß und hat mit seinem Popo zu wackeln. Ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben. ich bekomme wirklich noch ein Baby.

Herzlichen Glückwunsch
Engelskraft
766 Beiträge
11.02.2021 12:30
Zitat von mama2107:

Zitat von tightrope:

So, ich bin zurück, sie hat mir zwar kein Bild ausgedruckt aber dad kleine Gummibärchen war zeitgerecht groß und hat mit seinem Popo zu wackeln. Ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben. ich bekomme wirklich noch ein Baby.

Herzlichen Glückwunsch


Das Gefühl kenn ich. Wir haben es jetzt gut ein Jahr versucht schwanger zu werden und auf einmal bin ich es .... und ich denk immernoch... Ist das ein echtes Baby oder ist das nur ein Traum ?
Mittlerweile haben wir uns damit angefreundet endlich nochmal Eltern zu werden.
tightrope
599 Beiträge
11.02.2021 13:31

Nächster Termin FA 5.3. da will sie noch mal Ultraschall machen und den Harmonie Test.
Die normale Vorsorge läuft dann bei der Hebamme am 9.3
sabsn20
1647 Beiträge
11.02.2021 17:15
Zitat von tightrope:

So, ich bin zurück, sie hat mir zwar kein Bild ausgedruckt aber dad kleine Gummibärchen war zeitgerecht groß und hat mit seinem Popo zu wackeln. Ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben. ich bekomme wirklich noch ein Baby.


Super
Schau mir auch öfters meine Bilder an um es zu glauben
sabsn20
1647 Beiträge
11.02.2021 17:16


Nächster FA Termin ist am 8.3.
Und pränataldiagnostig am 18.3.

Engelskraft
766 Beiträge
12.02.2021 07:08
Ich hab meiner großen übrigens jetzt erzählt, dass sie große Schwester wird ( Sie lag uns ein halbes Jahr in den Ohren damit dass sie es werden möchte xD) und seit dem klebt sie mir förmlich am Bauch ^^ Das ist so niiiiiiedlich wie sie sich an meinen Bauch kuschelt, sich mit dem Baby, auch wenn es sie noch nicht hören kann, unterhält und jeden Abend vor dem Schlafen gehen, bekommt das baby ein Küsschen
mama2107
3673 Beiträge
12.02.2021 07:43
Zitat von Engelskraft:

Ich hab meiner großen übrigens jetzt erzählt, dass sie große Schwester wird ( Sie lag uns ein halbes Jahr in den Ohren damit dass sie es werden möchte xD) und seit dem klebt sie mir förmlich am Bauch ^^ Das ist so niiiiiiedlich wie sie sich an meinen Bauch kuschelt, sich mit dem Baby, auch wenn es sie noch nicht hören kann, unterhält und jeden Abend vor dem Schlafen gehen, bekommt das baby ein Küsschen

Das ist ja süß . Wir überlegen die ganze zeit ob wir es unserem großen schon sagen (14) ich bin mir nicht sicher
granini
1768 Beiträge
12.02.2021 08:54
Zitat von mama2107:

Zitat von Engelskraft:

Ich hab meiner großen übrigens jetzt erzählt, dass sie große Schwester wird ( Sie lag uns ein halbes Jahr in den Ohren damit dass sie es werden möchte xD) und seit dem klebt sie mir förmlich am Bauch ^^ Das ist so niiiiiiedlich wie sie sich an meinen Bauch kuschelt, sich mit dem Baby, auch wenn es sie noch nicht hören kann, unterhält und jeden Abend vor dem Schlafen gehen, bekommt das baby ein Küsschen

Das ist ja süß . Wir überlegen die ganze zeit ob wir es unserem großen schon sagen (14) ich bin mir nicht sicher


Guten Morgen!
Auf diesen Moment freue ich mich auch schon. Unsere Mädels werden sicv riesig freuen
Wir warten noch den Termin in 2 Wochen ab und dann sagen wir es Ihnen
tightrope
599 Beiträge
12.02.2021 09:32
Wir haben es den Kindern gestern gesagt. Da beim Termin alles gut war. Ich hoffe es geht alles gut. Ab morgen 10. Woche...
NiHa
76 Beiträge
12.02.2021 09:50
Meine Tochter hat als erstes vom positiven Test erfahren. Ich finde es zb Quatsch mit der Mitteilung zu warten. Wenn was schief gehen würde, würde sie es ja auch mitbekommen.
trri
1535 Beiträge
12.02.2021 10:15
Wir haben es unseren Jungs noch nicht gesagt, nicht weil sie es nicht wissen dürfen, wenn was schiefgehen würde würden wir es auch sagen. Aber der grosse mit seinen 4,5 Jahren erzählt im Moment allles in der Weltgeschichte rum. Und ich will es noch nicht öffentlich machen. Wir werden es aber ihnen ganz klar als erstes erzählen vor den anderen. Für uns stimmt es im moment so. Wahrscheinlich haben sie es eh so halb bereits mitbekommen, ist ja doch manchmal thema zwischen meinem Mann und mir und Kinder sind ja nicht doof.
sabsn20
1647 Beiträge
12.02.2021 10:37
Guten Morgen,
Mein großer 9j weiß es auch schon ne Weile.. Und die enge Familie auch.
Roxy
420 Beiträge
12.02.2021 11:42
Unsere Kids wissen es auch schon und wissen auch darum, dass noch viel passieren kann. Wir gehen da ganz offen mit ihnen um, Freude und Verlust gehören für uns zusammen ins Familienleben auch wenn ich verstehe, dass manche es ihren Kindern erst sagen wen es sicher ist. Ich glaube das kommt auch immer ein bisschen darauf an, ob man schon mal einen Verlust hatte oder nicht und was das für Narben, Ängste, Vorsicht bei einem hinterlassen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt