Rätselthread der Oktobermamis 2009
12.07.2010 11:38
also ich empfinde solche wettbewerbe nicht als konkurrenz und ich finde es sind nur alles schöne einblicke in die welt und das leben anderer und ich empfinde das nicht als negativ sondern positiv. ich habe mich schon immer mal dafür interessiert wie ander so leben
und kizi, definitiv nicht fertig nur bett und wickeltisch drin, kein schrank und nur alte couch, da kann ich leider noch kein foto mach
und kizi, definitiv nicht fertig nur bett und wickeltisch drin, kein schrank und nur alte couch, da kann ich leider noch kein foto mach
12.07.2010 11:43
ich meinte es doch nur gut
wenn alle wissen wollen wie wir leben, dann können wir ja auch den Bilderfred dafür benutzen????
Also mir ist es egal - dachte nur dass dann wieder mehr mitmachen
wenn alle wissen wollen wie wir leben, dann können wir ja auch den Bilderfred dafür benutzen????
12.07.2010 11:48
Zitat von starlett12c:
ich meinte es doch nur gut
natürlich meinst du es gut das weiß ich doch und warte mal ab vielleicht machen ja mehr mit
12.07.2010 11:53
also ich setzte ja dieses mal wieder aus, weil ich ja das letzte gewonnen haben und ihr alle gegen laras Kizi eh verliehren würdet *scherzhemacht*
12.07.2010 12:17
Erstmal Glückwunsch Amarillis!!!!
Ich finde das mit den Räumen eine nette Idee, aber ich würde Starlett recht geben. Manche wollen vielleicht nicht ihre Wohnung zeigen.... Ich finde die Idee schön eine Miss..... zu küren, aber dann in einem anderen Thread....
Das würde ich den Rätselthread lassen......
Wollen wir nicht noch einen Thread machen wo man die Miss...... immer küren kann?????
Ich finde das mit den Räumen eine nette Idee, aber ich würde Starlett recht geben. Manche wollen vielleicht nicht ihre Wohnung zeigen.... Ich finde die Idee schön eine Miss..... zu küren, aber dann in einem anderen Thread....
Das würde ich den Rätselthread lassen......
Wollen wir nicht noch einen Thread machen wo man die Miss...... immer küren kann?????
12.07.2010 13:02
Ich kann beim Kizimmer auch nicht mitmachen wir müssen nämlich noch umbauen dafür
12.07.2010 13:32
Gut Mädels, dann nehmen wir wat anderes - kann das aber erst heut abend einstellen.
-
Deshalb hab ich ja gefragt!
Es soll sich niemand blöd fühlen und zudem sollten möglichst alle mitmachen.
-
Also, bis heut Abend.
-
Deshalb hab ich ja gefragt!
Es soll sich niemand blöd fühlen und zudem sollten möglichst alle mitmachen.
-
Also, bis heut Abend.
13.07.2010 13:09
Hat denn schon jemand den Miss Wahl Thread eröffnet???
Freu mich schon auf neue Rätsel......
13.07.2010 13:15
Zitat von annel83:
Hat denn schon jemand den Miss Wahl Thread eröffnet???
ich glaube nicht
13.07.2010 15:19
So Mädels,
mit Verspätung nun endlich das neue Rätsel:
-
Wie viele T-Shirts hat meine bessere Hälfte?
-
-
Zur Info:
Das Fach ist etwa 29 cm hoch!
-
Viel Spass!
-
-
-
AUFGELÖST WIRD DONNERSTAG, 20 UHR!
mit Verspätung nun endlich das neue Rätsel:
-
Wie viele T-Shirts hat meine bessere Hälfte?
-
-
Zur Info:
Das Fach ist etwa 29 cm hoch!
-
Viel Spass!
-
-
-
AUFGELÖST WIRD DONNERSTAG, 20 UHR!
13.07.2010 15:59
huhu bin wieder zurück vom urlaub
also ich finde die missen-wahl auch witzig vielleicht sollten wir die rätsel ein bisschen pausieren und dafür missen-wahlen machen? immer im 4 wochen rythmus oder so? nur ne idee
also ich finde die missen-wahl auch witzig vielleicht sollten wir die rätsel ein bisschen pausieren und dafür missen-wahlen machen? immer im 4 wochen rythmus oder so? nur ne idee
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt