Rätselthread der Oktobermamis 2009
11.07.2010 21:19
Glückwunsch auch von mir
konnte mich nicht entscheiden fand ALLE toll .......
konnte mich nicht entscheiden fand ALLE toll .......
11.07.2010 21:42
unser wohnzimmer hat gegen die anderen gar keine chance gehabt ihr habt es alles so schön =) aber dafür ist unsere wohnung zu klein um es so aussehen zu lassen
12.07.2010 07:38
Oooh, ich hab gewonnen?
Cooool
Danke!
Ebenso für die lieben Glückwünsche.
Mmh, ich überlege mir schnellstmöglich (bis heut Abend) n neues Rätsel, ja?
Habt ihr Lust auf so n Schätzrätsel oder nochmals auf so ne Art "Wettbewerb"?
Cooool
Danke!
Ebenso für die lieben Glückwünsche.
Mmh, ich überlege mir schnellstmöglich (bis heut Abend) n neues Rätsel, ja?
Habt ihr Lust auf so n Schätzrätsel oder nochmals auf so ne Art "Wettbewerb"?
12.07.2010 07:42
denke mal, das die Rätsel besser ankamen wie der Wettbewerb, oder es lag am Wetter ka....
12.07.2010 10:27
Also ich muss sagen so ein wettbewerb war auch mal was anderes
Mir is das wurscht was als nächstes kommt, macht einfach dass was euch am ehesten einfällt
Mir is das wurscht was als nächstes kommt, macht einfach dass was euch am ehesten einfällt
12.07.2010 10:53
Mmh, mir fiel nämlich spontan folgendes ein:
(natürlich abgeguckt vom vorherigen Rätsel)
-
Zwei Bilder vom Kinderzimmer der/des Kleinen? -
Das wäre für mich außerdem voll interessant
-
Wenn ihr das aber doof findet, weil z B einige KiZi noch nich fertig sind o. Ä. hab ich noch ne andere "Schätz-Idee".
-
Es liegt an euch, es soll euch ja gefallen!
(natürlich abgeguckt vom vorherigen Rätsel)
-
Zwei Bilder vom Kinderzimmer der/des Kleinen? -
Das wäre für mich außerdem voll interessant
-
Wenn ihr das aber doof findet, weil z B einige KiZi noch nich fertig sind o. Ä. hab ich noch ne andere "Schätz-Idee".
-
Es liegt an euch, es soll euch ja gefallen!
12.07.2010 11:09
mh in dem kinderzimmer von alina stehen meine alten kinderzimmer möbel mh ich denke nicht das ich mithalten kann dann setzt ich lieber aus
Nase87 - aussetzten
Nase87 - aussetzten
12.07.2010 11:20
vielleicht sind Wettbewerbe bei denen man schon gewaltige Unterschiede in den Möglichkeiten (gegeben durch Alter, Beruf etc.) "sichtbar" werden einfach lassen???? Wir wollen doch keine doofen Gefühle aufkommen lassen, oder
Uns ist es doch egal wie wir leben, sondern es ist wichtig wie wir sind und dass wir uns einfach so mögen und dass da keine "Konkurrenz" aufkommt - ODER?????
Uns ist es doch egal wie wir leben, sondern es ist wichtig wie wir sind und dass wir uns einfach so mögen und dass da keine "Konkurrenz" aufkommt - ODER?????
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt