Rätselthread der Oktobermamis 2009
02.05.2010 19:30
Gewonnen hat Annel83
Herzlichen Glückwunsch
Es sind genau 100 STK.
sind 10 er stapel
und ein einzelnes
Herzlichen Glückwunsch
Es sind genau 100 STK.
sind 10 er stapel
und ein einzelnes
02.05.2010 21:43
Anja bräuchte dann mal deine addy per pn muss aber gucken wann ich das schaffe was zu holen muss nämlich die woche überall hinlaufen und wenn schlecht wetter ist ist doof aber ich versuchs so schnell wie möglich
02.05.2010 22:03
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhh wi cooooooooooooooooooooooooooooooool ist das denn.................
Ich habe gewonnen!!!!!! Mir sind nun auch schon 3 Rätsel eingefallen ihr dürft abstimmen!!!!!!!!
- Musik
- Schätzen anhand von Gewicht
super das dritte ist mir jetzt entfallen, also ihr habt die Wahl zwischen 2 Rätsel..............
Ich habe gewonnen!!!!!! Mir sind nun auch schon 3 Rätsel eingefallen ihr dürft abstimmen!!!!!!!!
- Musik
- Schätzen anhand von Gewicht
super das dritte ist mir jetzt entfallen, also ihr habt die Wahl zwischen 2 Rätsel..............
03.05.2010 12:03
auch von mir liebe glückwünsche anja, toll gemacht
ich wäre auch für musik
ich wäre auch für musik
03.05.2010 12:10
Soooooo, wir haben endlich wieder Internet und ich hab ja mittlerweile schon ein paar Rätsel mehr ausgesetzt, d.h. ich mache beim nächsten wieder mit. *froi*
Ach und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Ach und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
03.05.2010 13:27
Moin Moin ihr lieben,
mein schönes Musikrätsel muss warten, mein Mann hat die CD irgendwie versteckt...... Es tut mir leid...... es muss aber nun das andere Rätsel sein, ich lasse euch nun nicht noch länger warten!!!!!
Also hier das neue Rätsel.
Wieviele Kleidungsstücke befinden sich in der Kiste, die auf meiner Küchenwaage ein Gewicht hat von 2585g.........
Einige Klamotten
Und das Gewicht der Kiste
Also viel Spaß beim rätseln...............
mein schönes Musikrätsel muss warten, mein Mann hat die CD irgendwie versteckt...... Es tut mir leid...... es muss aber nun das andere Rätsel sein, ich lasse euch nun nicht noch länger warten!!!!!
Also hier das neue Rätsel.
Wieviele Kleidungsstücke befinden sich in der Kiste, die auf meiner Küchenwaage ein Gewicht hat von 2585g.........
Einige Klamotten
Und das Gewicht der Kiste
Also viel Spaß beim rätseln...............
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt