Mütter- und Schwangerenforum

Rätselthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
dani81
7026 Beiträge
26.01.2011 10:40
Zitat von Jessmo:

Zitat von LittleSmile85:

anja.. bleib hier. dass du wegen "sowas" jetzt gehen willst find ich doof. Wir wissen doch wie du drauf bist ...

ja eben und sie hat sich NIX vorzuwerfen, also bleib hier und mach weiter mit

genau Anja bitte bleib da
annel83
3803 Beiträge
26.01.2011 10:57
Ich kann verstehen das ihr das doof findet (würde ich wenn ich nicht betroffen wäre auch), aber ich finde es nun mal unfähr, auch wenn man es nicht so gemeint hat.......
Erstmal ist für mich die Freude verloren.....
Ich freu mich das ich miträtseln darf, werde das bestimmt auch wieder tun, aber im Moment ist mir die Laune erstmal verhagelt.
Seid mir nicht böse, aber ich find es frech zu unterstellen ich würde nur sagen, dass ich nichts bekommen habe, weil ich noch mehr abkassieren will.......
Muss das erstmal verdauen.......
Lenimaus
442 Beiträge
26.01.2011 11:44
Zitat von annel83:

Ich kann verstehen das ihr das doof findet (würde ich wenn ich nicht betroffen wäre auch), aber ich finde es nun mal unfähr, auch wenn man es nicht so gemeint hat.......
Ich freu mich das ich miträtseln darf, werde das bestimmt auch wieder tun, aber im Moment ist mir die Laune erstmal verhagelt.
Seid mir nicht böse, aber ich find es frech zu unterstellen ich würde nur sagen, dass ich nichts bekommen habe, weil ich noch mehr abkassieren will.......

Ich kann Dich verstehen, aber ich würde mir von jemand "wild fremdes "nichts vorwerfen lassen. Du kennst diese Person doch gar nicht. Da könnte ja jeder kommen und sich einmischen.
Lass es einfach links liegen und mach bitte wieder mit.
dani81
7026 Beiträge
26.01.2011 11:51
Zitat von Lenimaus:

Zitat von annel83:

Ich kann Dich verstehen, aber ich würde mir von jemand "wild fremdes "nichts vorwerfen lassen. Du kennst diese Person doch gar nicht. Da könnte ja jeder kommen und sich einmischen.
Lass es einfach links liegen und mach bitte wieder mit.

nase87
3359 Beiträge
26.01.2011 14:21
richtig, du bist doch eine novembermami oder nicht?! naja da gab es ja auch sehr viel stress!!! vll solltest du dich lieber hier raushalten!!! denn wir alle kennen uns zwar nicht alle persönlich aber schon eine ganze weile bei uns gar es nie so wirklich stress oder sonst was das wurde wenn dann direkt geklärt und alles war gut!!!
anja nimm dir davon nichts an wir wissen das DU NICHT HABGIERIG ODER WAS AUCH IMMER BIST!!!!!!!!!!
ich kann es auch verstehen das dir die laune dabei vergangen ist aber du kannst immer wieder mitmachen ich denke da hat keiner was gegen!!!!!!
knuddel
Lenimaus
442 Beiträge
26.01.2011 18:01
Hallo Sandra
Vielen lieben Dank für das Hello Kitty Shirt und die Hello Kitty Mütze. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Einfach super. Ich werde es Johanna mal anziehen und ein Foto machen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.01.2011 21:39
Zitat von Lenimaus:

Hallo Sandra
Vielen lieben Dank für das Hello Kitty Shirt und die Hello Kitty Mütze. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Einfach super. Ich werde es Johanna mal anziehen und ein Foto machen.

gerne
26.01.2011 22:00
juhu mädels, soll ich denn auflösen??? glaub kommt kein tipp mehr oder?
Mami1009
4229 Beiträge
26.01.2011 22:01
Zitat von Jessmo:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
26.01.2011 22:08
Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

die erste schreit schon, schreit noch jemand mit?
Mami1009
4229 Beiträge
26.01.2011 22:09
Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Ja ich
26.01.2011 22:14
Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Ja ich

Also gut ich löse auf
Lenimaus
442 Beiträge
26.01.2011 22:15
Ich auch.
26.01.2011 22:20
So meine lieben Mäuse Eure Erlösung naht endlich

Die Gewinnerin
.
.
.