Mütter- und Schwangerenforum

Rätselthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
Snopi
1997 Beiträge
25.01.2011 21:56
Zitat von schatzibabyy:

Hallo! Ist jetzt vll sehr blöd wenn ich mich mit einmische aber ich möchte auch mal was dazu sagen!
LeasMama kenne ich schon ne weile und ich weiß zu 100 % Das sie immer alles verschickt! Sie würde das nie machen das sie nichts abschickt oder so etwas!
Ich mein ihr müßt nicht immer gleich so reden klar ärgert man sich!
Das versteh ich auch voll aber dann gleich von so etwas auszugehen ist mies!
Wenn euch ein mann betrogen habt könnt ihr nicht alle anderen dafür beschuldigen! wißt ihr wie ich meine? wegen den fakes die es auch gibt!
Aber genauso kann ja die empfängerin sagen sie habe nichts bekommen um beim nächsten mal mehr zu erhaschen und das ist natürlich die glaubwürdigere rolle...
Wobei wie wo was jetzt sowieso egal ist!
Aber ich kann euch echt ans herz legen das sie nichts unterschlagen oder nicht abgeschickt hat!
Sie ist ein sehr sehr sehr lieber mensch.
Und sie is grad echt fertig!
Ihr müßt ein bisschen aufpassen mit welchen menschen ihr wie umgeht...

verstehe grade die aufregung nicht.
das sind doch schon alte kamellen und das thema ist schon lang vorbei.
ich habe auch mal nichts bekommen und ich werde es bestimmt nicht nur so sagen um dann mehr zu bekommen.
das ist nicht meine art.
und ich rede jetzt nicht von jenny (leasmama)

25.01.2011 22:29
also ich habs auch net verstanden, is wirklich alt und kein problem mehr, wir sind alle wieder glücklich oder nicht
Snopi
1997 Beiträge
25.01.2011 22:34
Zitat von Jessmo:

also ich habs auch net verstanden, is wirklich alt und kein problem mehr, wir sind alle wieder glücklich oder nicht

ricccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc ccccccccchtig
25.01.2011 22:44
Zitat von Snopi:

Zitat von Jessmo:

ricccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc ccccccccchtig

YEAH

so jetzt aber mal wieder zum thema

wer fehlt denn noch? ich belasse es jetzt mal bei morgen abend so gegen zehn mit dem auflösen da is also noch genug zeit
Snopi
1997 Beiträge
25.01.2011 22:47
lenimaus- 16.05.1982
Dani81- 10.06.1983
Nase87 - 14.04.1981
mami1009 - 10.09.1982
annel83 - 17.07.1984
Snopi - 19.02.1980
25.01.2011 22:48
also ich seh schon jemand der etwas in der nähe liegt
Snopi
1997 Beiträge
25.01.2011 22:52
Zitat von Jessmo:

verrate mal
25.01.2011 22:55
Zitat von Snopi:

Zitat von Jessmo:

verrate mal

hätscht gern
Snopi
1997 Beiträge
25.01.2011 22:55
Zitat von Jessmo:

Zitat von Snopi:

Zitat von Jessmo:

verrate mal

hätscht gern

hihihi
annel83
3803 Beiträge
25.01.2011 23:46
Zitat von schatzibabyy:

Hallo! Ist jetzt vll sehr blöd wenn ich mich mit einmische aber ich möchte auch mal was dazu sagen!
LeasMama kenne ich schon ne weile und ich weiß zu 100 % Das sie immer alles verschickt! Sie würde das nie machen das sie nichts abschickt oder so etwas!
Ich mein ihr müßt nicht immer gleich so reden klar ärgert man sich!
Das versteh ich auch voll aber dann gleich von so etwas auszugehen ist mies!
Wenn euch ein mann betrogen habt könnt ihr nicht alle anderen dafür beschuldigen! wißt ihr wie ich meine? wegen den fakes die es auch gibt!
Aber genauso kann ja die empfängerin sagen sie habe nichts bekommen um beim nächsten mal mehr zu erhaschen und das ist natürlich die glaubwürdigere rolle...
Wobei wie wo was jetzt sowieso egal ist!
Aber ich kann euch echt ans herz legen das sie nichts unterschlagen oder nicht abgeschickt hat!
Sie ist ein sehr sehr sehr lieber mensch.
Und sie is grad echt fertig!
Ihr müßt ein bisschen aufpassen mit welchen menschen ihr wie umgeht...

Ich fühle mich von dir angegriffen.........
Was auch immer mit Leasmama war, ich habe es nicht mitbekommen, ich bin auch nur noch alle paar tage online........
Dann hättest du ja mal lesen können. ich war nicht diejenige die gesagt hat von wem kein Paket kam, ich wollte nur sagen das ich noch nichts bekommen habe, weil Leasmama es vielleicht geschickt habe und bei mir nichts ankam, oder weil sie es einfach vergessen hat.....
Aber danke, da leasmama deinen Aussagen nach jetzt ein Engel auf Erden ist, muss ich ja lügen......... Ich bin habgierig und will einfach noch ein Geschenk abstauben. Leasmama hatte mir ne PM geschickt, was ich mir Wünsche, ich hatte keine, sie sagte sie lässt sich was einfallen und schickt mir dann etwas, das könne aber noch etwas dauern. Ich habe über 3 Monate gewartet und dann nur gesagt das ich meinen letzten "Gewinn" noch nicht erhalten habe, kann ja bei der Post auch verloren gehen.......
Ich habe leasmama in keinster Weise angegriffen oder sonst etwas...... Aber danke das ich hier als habgieriges Etwas hingestellt werde. Danke diese Aussage verdirbt mir echt den Spass......
Jessi ignorier mich bitte in der Liste, ich tippe nicht mehr mit, das muss ich mir nicht unterstellen lassen hier einfach nur absahnen zu wollen.Oktoberlis ihr kennt mich, ich war immer ehrlich habe immer Pakete verschickt und ich finde es unfähr, dass ich hier angegriffen werde.........
So habe ich echt keine Lust mehr......
annel83
3803 Beiträge
25.01.2011 23:48

lenimaus- 16.05.1982
Dani81- 10.06.1983
Nase87 - 14.04.1981
mami1009 - 10.09.1982
Snopi - 19.02.1980
schatzibabyy
7970 Beiträge
26.01.2011 00:50
Das hast du falsch aufgefasst! entschuldige mich bitte..
Mach bitte weiterhin mit ich wollte niemanden den spaß nehmen und mich auch nicht mit einmischen! wirklich nicht.
ich wollte nur sagen das ich jenny kenne und wir uns auch dinge geschickt haben und ich sie schon ne weile kenne und weiß das sie es nicht mit absicht gemacht hat!
das andere von wegen sachen unter den nagel reißen waren weitausgeholte sachen die ja auch sein können!
aber wie sagt man so schön wenn der hund nicht beim sch**** wäre hätte er die ganz gefangen!
also hab ich übertrieben das tut mir sehr leid!
ich wollte nur klarstellen das es von ihr keine böse absicht war!
ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an und hast noch spaß am weiterrätseln! es war nicht böse gemeint!
habt euch wieder lieb ich verschwinde hier sowieso wieder
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.01.2011 10:03
anja.. bleib hier. dass du wegen "sowas" jetzt gehen willst find ich doof. Wir wissen doch wie du drauf bist ...
26.01.2011 10:19
Zitat von annel83:

lenimaus- 16.05.1982
Dani81- 10.06.1983
Nase87 - 14.04.1981
mami1009 - 10.09.1982
Snopi - 19.02.1980

oh nein süße, das muss doch nicht sein mach doch wieder mit
26.01.2011 10:21
Zitat von LittleSmile85:

anja.. bleib hier. dass du wegen "sowas" jetzt gehen willst find ich doof. Wir wissen doch wie du drauf bist ...

ja eben und sie hat sich NIX vorzuwerfen, also bleib hier und mach weiter mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt