oktober babys 2008 ??
06.04.2013 21:46
Zitat von Lade:
@Ramona: dir hier schon mal alles Gute für die bevorstehende zweite Geburt, und dann eine schöne erste Zeit.
Und vergiss uns nicht ganz hier- ich deneke, ich bin nicht die einzige, die gerne wissen möchte, was es geworden ist- und gerne ien Bild sehen (meine eigenen sind nun schon alle soooo groß )
Und wenn du dann mal wieder Nerv hast: ich brauche gute Ratschläge, Anfang August geht es für 3 Jahre nach USA
Jetzt bin ich aber neugierig. Wohin? Warum nur 3 Jahre? Wirst du unterrichten? Erzääääääääähl!
07.04.2013 20:26
Nach Seattle. Ich habe da eine Stelle als Grundschullehrrin an einer deutschen Schule. Länger als drei Jahre lässt mich das Schulamt hier nicht weg- aber so als Erfahrung ist das sicher auch schon gut
07.04.2013 20:50
Zitat von Lade:
Nach Seattle. Ich habe da eine Stelle als Grundschullehrrin an einer deutschen Schule. Länger als drei Jahre lässt mich das Schulamt hier nicht weg- aber so als Erfahrung ist das sicher auch schon gut
Hört sich spannend an die Hälfte von Amerika kenn ich gar nicht. Aber ist sicher auch total schön da. Wenn du was wissen magst, ich geb mein bestes es zu beantworten aber alles weiss ich auch nicht ich war ja dann doch sehr kurz drüben wenn man es so nimmt. Hin und wieder vermiss ich Florida... aber bin froh wieder hier zu sein und einen Neustart begonnen zu haben
07.04.2013 20:54
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von Lade:
Hört sich spannend an die Hälfte von Amerika kenn ich gar nicht. Aber ist sicher auch total schön da. Wenn du was wissen magst, ich geb mein bestes es zu beantworten aber alles weiss ich auch nicht ich war ja dann doch sehr kurz drüben wenn man es so nimmt. Hin und wieder vermiss ich Florida... aber bin froh wieder hier zu sein und einen Neustart begonnen zu haben
was ich z.B. gerne wüsste: gibt es da Kinderärzte wie bei uns? Oder auch nur im KH, wie in der Schweiz und Italien? Und wo kauft man ordentliche Kinderschuhe?
07.04.2013 21:12
also in Florida gab es halt so ne Health Clinic speziell für Kinder. Wo halt auch so Untersuchungen gemacht werden wie die U´s bei uns. Also das war kein Krankenhaus in dem Sinne. Aber kann auch von Staat zu Staat anders sein.
Hmmm Schuhe gute Frage, Kayla war da ja noch recht klein. Du meinst sicher dann was das mit Elefanten, Superfit etc. vergleichbar ist. Da muss ich passen. Gibts aber sicher! Und nicht vergessen! Es gibt CARTERS und OSHKOSH!!
Hmmm Schuhe gute Frage, Kayla war da ja noch recht klein. Du meinst sicher dann was das mit Elefanten, Superfit etc. vergleichbar ist. Da muss ich passen. Gibts aber sicher! Und nicht vergessen! Es gibt CARTERS und OSHKOSH!!
07.04.2013 21:29
yeah, darauf freue ich mich auch schon!!! Dann werde ich mich am besten vor Ort bei den Müttern meiner Schüler schlau machen, was die ArztThematik anbelangt
09.04.2013 13:28
Hallo ihr Lieben,
wow, drei Jahre Seattle - wie spannend, Lade! Ich hoffe, du berichtest uns ab und zu wie es dort zugeht. Hat dein Mann auch schon einen Job oder wie ist das geplant?
Ramona, bei dir dauert es ja jetzt echt nicht mehr lange. Bist du schon aufgeregt?
Uns geht es gut, Würmchen wächst und gedeiht
Liebe Grüße
wow, drei Jahre Seattle - wie spannend, Lade! Ich hoffe, du berichtest uns ab und zu wie es dort zugeht. Hat dein Mann auch schon einen Job oder wie ist das geplant?
Ramona, bei dir dauert es ja jetzt echt nicht mehr lange. Bist du schon aufgeregt?
Liebe Grüße
09.04.2013 13:57
Zitat von Leene:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Huhu! Schön das alles gut ist! Kritische Zeit ist ja nun vorbei! Jetzt kannst du auf ein Outing hibbeln.
Komm grad vom Doc. Freitag um 9 geh ich ins Krankenhaus. Es wird wohl doch ein KS werden. Mal sehen wann und wie usw. Wir Freitag wohl alles besprochen. Aber ja er liegt schon startklar. Doc meinte könnte auch schon losgehen und dann soll ich halt enscheiden ob ich es normal versuchen mag.
09.04.2013 13:59
ich würdes normal versuchen, die PDA früh legen lassen, und dann ist im Bedarfsfall schnell aufgespritzt und ein KS gemacht, wenns nicht klappt. So hab ich es bei Benja gemacht
23.04.2013 09:50
Hallo Mädls!
Darf ich vorstellen unser NIKLAS MAXIMILIAN
* 15.04.2013 3610g 51cm und Kopf 35 per KS um 08:55 Uhr
Uns geht es super gut, bin auch am Freitag schon nach Hause gegangen, Bin froh mich jetzt doch gleich zum KS entschlossen zu haben. Alles lief sehr entspannt und ruhig ab. Der kleine is ein ganz braver und wir sind mächtig stolz.
Uns geht es super gut, bin auch am Freitag schon nach Hause gegangen, Bin froh mich jetzt doch gleich zum KS entschlossen zu haben. Alles lief sehr entspannt und ruhig ab. Der kleine is ein ganz braver und wir sind mächtig stolz.
23.04.2013 10:05
Zitat von KaylasMommy85:
Hallo Mädls!
Oh wie niedlich - so ein süßes Lächeln! Freut mich, dass alles so gut geklappt hat und es euch gut geht. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit zu 4.
23.04.2013 10:16
Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch! So süß der Kleine
23.04.2013 11:08
Danke ihr Lieben Leene wann hast du wieder Termin? Langsam könnts ein Outing geben oder
23.04.2013 12:37
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zu 4.! Sag mal warum hast du dich für nen Kaiserschnitt entschieden? Ich hätt soo gern nen Wunschklaiserschnitt aber irgendwie hab ich auch skrupel davor. Hab gelesen dass ein Wunschakaiserschnitt übrigens nicht von der krankenkasse bezahlt wir nur bei medizinischer Indeikation.... Aber die Ärzte finden schon was..... Naja ich hab ja noch bis im September... Wisst ihr übrigens wann ich Termin hab? EInen Tag vor Luis Geburtstag!!! Jaha Ist das nicht toll
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt