oktober babys 2008 ??
02.02.2010 09:28
Och wie süß, Conny! Kann mir vorstellen, dass Colin dagegen wie ein Riese aussieht Ich drücke die Daumen, dass deine Blutung bald ganz aufhört und du den Rest der Schwangerschaft sorgenfrei genießen kannst!
Marie hat gestern auch ihre erste MMR Impfung bekommen. Gegen Windpocken habe ich sie aber nicht impfen lassen. Sie hat gar nicht geweint und hinterher allen ganz stolz ihr Pflaster präsentiert Allerdings habe ich gelesen, dass die Symptome 1-4 Wochen nach der Impfung auftreten können. Hoffe mal, dass da - wie bei euch anderen - nichts mehr kommt!
Marie hat gestern auch ihre erste MMR Impfung bekommen. Gegen Windpocken habe ich sie aber nicht impfen lassen. Sie hat gar nicht geweint und hinterher allen ganz stolz ihr Pflaster präsentiert Allerdings habe ich gelesen, dass die Symptome 1-4 Wochen nach der Impfung auftreten können. Hoffe mal, dass da - wie bei euch anderen - nichts mehr kommt!
02.02.2010 12:29
Also bei uns war das ein Impfstoff gegen alles 4... bis jetzt hat er keine Symptome für irgendwas... allerdings hat er heute nacht wieder zwei Atemaussetzeralarme gehabt was wir schon lange nicht mehr hatten. Er hat ja immernoch den Monitor weil er öfters einfach aufhört zu atmen Ich denke das lag definitiv an der Impfung... ich will gar nicht wissen was die blöden Impfungen in so einem kleinen Körper alles bewirken...
02.02.2010 12:48
omg... das muss schrecklich sein
was habt ihr dann gemacht ?! oder war dann eh schon wieder alles gut, als ihr ins zimmer gekommen seid ?
was habt ihr dann gemacht ?! oder war dann eh schon wieder alles gut, als ihr ins zimmer gekommen seid ?
02.02.2010 14:08
Der Alarm ist ziemlich laut meist fängt er dadurch wieder an zu atmen... eingreifen mussten wir zum Glück noch nie... aber es war jetzt je älter er wurde immer weniger... man tippt einfach auf ein zu unreifes Atemzentrum deswegen werden es auch immer weniger Alarme... zur zeit so einer alle 14 Tage... nur jetzt nach der Impfung gleich zwei in einer Nacht
02.02.2010 15:08
aber wenigstens wars noch nie so dramatisch, das ihr hättet eingreifen müssen....
oh man mädls... ich hab david grad die haare mit dem haartrimmer geschnitten
wat n akt
omg... ich bin schweissgebadet zuerst hab ich ihn in der badewanne geparkt... das ging eig ganz gut... dann war ich zu langsam und er hat den wasserhahn aufgedreht... also raus aus der wanne und so rumlaufen im bad
tja... mit hummeln im hintern ist er also rumgewuselt und ich immer hinten nach
ich stell nachher n bild rein... momentan pennt er... (oder er sollte pennen - er rumpelt noch n bisschen rum)
im grossen und ganzen ist es okay... brauch da wohl noch übung
aber selbst nachm frisör isses noch NIE perfekt gewesenn... da hab ich nachher auch immer noch stellen zum bemängeln gefunden *tröst*
muss nachher genauer begutachten, wenn er wieder wach ist... weil jetz warens noch a bissl feucht weil wir danach ja auch gleich noch baden waren...
pfuh... ich bin fix und foxy... vlt doch wieder zum frisör ? aber das geht mri auch so aufn eierstock... weil iwie... allein geht das nicht... da müsma immer zu zweit sein... und termin ausmachen is alles doof iwie...
naja...mal sehn was mein männe später dazu sagt
02.02.2010 15:16
@Trin: sei nicht böse, aber jetzt musste ich grade schon bei der Vorstellung lachen, wie du mit dem Ding hinter ihm durchs Bad rennst "Halt, stehenbleiben, Mama ist noch nicht fertig mit Haarschneiden!" Hast du wenigstens einen Trimmer ohne Kabel? Nicht dass dein Mann dann mal Kabelmumien findet
Och Mann, jetzt durfte Felicia die letzten Abende immer Sandmännchen schauen vor dem Ins-Bett-Gehn, und der Erfolg: Jetzt steht sie vor dem Fernseher, fordert "heia" und kriegt einen Wutanfall, weil ich die Kiste nicht anmache!
Och Mann, jetzt durfte Felicia die letzten Abende immer Sandmännchen schauen vor dem Ins-Bett-Gehn, und der Erfolg: Jetzt steht sie vor dem Fernseher, fordert "heia" und kriegt einen Wutanfall, weil ich die Kiste nicht anmache!
02.02.2010 15:23
für aussenstehende wärs auch bestimmt ne tolle belustigung gewesen ich fands weniger toll
zum schluss hin hatte er natürlich schon gar keinen bock mehr und wurde schon stinkig, weil er schon in die wanne wollte ohmann....
zum schluss hin hatte er natürlich schon gar keinen bock mehr und wurde schon stinkig, weil er schon in die wanne wollte ohmann....
02.02.2010 15:27
das ist der Vorteil bei einem Mädchen, da kann man sich das Haarschneiden sparen. V.a. bei einem haarlosen wie Felicia
02.02.2010 20:08
@ Anupala
Wieso hat dein kleiner denn Atemaussetzer? Ist ja nicht so schön, aber umso schöner, wenn die Anfälle seltener werden. Drück euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird
@ Trinity
Oh ja, das kenn ich. Ich renn Felix immer mit der Zahnbürste hinterher. Es ist anstrengend, nicht? Ich setz Felix jetzt immer zum Zähne putzen in den Hochstuhl. So wirklich Lust hat er zwar auch so nicht dazu, aber er kann wenigstens nicht weglaufen
Wieso hat dein kleiner denn Atemaussetzer? Ist ja nicht so schön, aber umso schöner, wenn die Anfälle seltener werden. Drück euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird
@ Trinity
Oh ja, das kenn ich. Ich renn Felix immer mit der Zahnbürste hinterher. Es ist anstrengend, nicht? Ich setz Felix jetzt immer zum Zähne putzen in den Hochstuhl. So wirklich Lust hat er zwar auch so nicht dazu, aber er kann wenigstens nicht weglaufen
02.02.2010 20:14
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!!! Muss ich mal ausprobieren. Mein Mann stellt sich immer mit Felicia vor den Spiegel zum Zähneputzen, das findet sie so faszinierend, dass sie stillhält. Aber ich schaffe das nicht mehr...
02.02.2010 20:16
Hihi, und ich stell mich mal mit Felix vor den Spiegel vielleicht geht es dann besser
02.02.2010 20:24
Mädels, ich muss jetzt mal ganz spontan sagen: das liebe ich so an unserem Oktoberfred, dass wir uns einfach gegenseitig unsere Lösungen erzählen, und seine sie noch so kurios, und nicht jeder behauptet " Nein, asdlo diese Probleme kenne ich gaaaaaaaaar nicht" und heimlich allein weiterkämpft!
02.02.2010 20:32
Das stimmt da hast du recht Lade! Ich finde auch, hier klingen alle immer sehr ehrlich und vor allem, hier gibt es keinen Streit, find ich toll und ich lese hier immer gern!!
02.02.2010 20:40
Wir putzen immer auf dem Badewannenwickelaufsatz die Zähne. Mittlerweile macht sie immer ganz gut mit, man muss ihr nur die Tube mit der Zahnpasta in die Hand geben
Franziska kann jetzt seit neuestem "Bussi geben". Ich habs ihr gestern mal vorgemacht und heute hab ich zu ihr gesagt: "Kriegt die Mama ein Bussi?" Dann ist sie hergekommen und hat mir einen Schmatzer auf die Backe gedrückt. Soo süß
Ich glaub die kleinen Mäuse verstehen mittlerweile mehr, als wir denken *g*
Franziska kann jetzt seit neuestem "Bussi geben". Ich habs ihr gestern mal vorgemacht und heute hab ich zu ihr gesagt: "Kriegt die Mama ein Bussi?" Dann ist sie hergekommen und hat mir einen Schmatzer auf die Backe gedrückt. Soo süß
Ich glaub die kleinen Mäuse verstehen mittlerweile mehr, als wir denken *g*
02.02.2010 20:43
Mir bringt Felicia die letzten Tage immer die Hausschuhe! weil sie ja reingetragen wird, kann ich sie im Hausflur absetzen und selber auf dem Abstreifer stehen bleiben, statt mit nassen Schuhen reinzutappen. und Küsse gibt sie auch, allerdings auf den Mund- wie sie es halt sieht bei Mama und Papa
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt