oktober babys 2008 ??
27.11.2009 13:38
Also mir ist das egal,
hauptsache nicht grad nächste Woche, aber ich denke, so kurzfristig werdet ihr nix ausmachen,..
Weil ich muss sehen, dass ich und Lara erst richtig aufm Damm sind. Heute ist sie ne Katastrophe,... Gestern vorm Schlafen gehen hat sie noch Durchfall bekommen und eben kompletter Windelbereich knallrot. Konnt kaum des A A suaber machen, so hat sie geschrieen. Oh man, jetzt kommt echt alles zusammen.
hauptsache nicht grad nächste Woche, aber ich denke, so kurzfristig werdet ihr nix ausmachen,..
Weil ich muss sehen, dass ich und Lara erst richtig aufm Damm sind. Heute ist sie ne Katastrophe,... Gestern vorm Schlafen gehen hat sie noch Durchfall bekommen und eben kompletter Windelbereich knallrot. Konnt kaum des A A suaber machen, so hat sie geschrieen. Oh man, jetzt kommt echt alles zusammen.
27.11.2009 14:40
Oh, dann mal gute Besserung an Lara von uns!bn bn bn bn bn bn bn bn bn bn bn bn bn bn bn bn cg67cfdffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff jjjjjjj Das schickt ihr Felicia
27.11.2009 14:51
Toll, danke Felicia! Zum Glück schläft Lara, nur wahrscheinlich nicht mehr lange, schläft nämlich seit um 1.
27.11.2009 19:48
Ohje gute besserung dann mal bei mir liegt heut auch mein mann flach mit magen darm und Colin hatte auch durchfall und hat sich übergeben, das war vieleicht toll wärend dem er durchs wohnzimmer läuft hat er gekotzt ich konnt mich fast nicht beherschen als ich es geputzt hab, aber es scheint ihm wieder besser zu gehen hoffentlich bleibt das so
27.11.2009 20:30
@ Alex
Das glaub ich, mir würde auch die Decke auf den Kopf fallen, wenn ich ständig zu Hause bleiben müsste. Zum Glück habt ihr das schlimmste soweit überstanden!!
Das glaub ich, mir würde auch die Decke auf den Kopf fallen, wenn ich ständig zu Hause bleiben müsste. Zum Glück habt ihr das schlimmste soweit überstanden!!
27.11.2009 21:04
Hey Conny, alles Gute zur Schwangerschaft!
Ich will auch....
Aber Mann noch nicht Aber hab einen Ticker für mich in meinem Profil, hoffentlich hält Mann auch sein Wort...
Das mit Zauberstern ist ja heftig, warum tut man denn sowas? Find ich unbegreiflich...
Ach ja, Clara kann LAUFEN
Bin sooooo stolz auf meine Motte.
@Trinity
Magst eigentlich jetzt mitwichteln?
Dann wären wir vollzählig und ich kann auslosen
Ich will auch....
Aber Mann noch nicht Aber hab einen Ticker für mich in meinem Profil, hoffentlich hält Mann auch sein Wort...
Das mit Zauberstern ist ja heftig, warum tut man denn sowas? Find ich unbegreiflich...
Ach ja, Clara kann LAUFEN
Bin sooooo stolz auf meine Motte.
@Trinity
Magst eigentlich jetzt mitwichteln?
Dann wären wir vollzählig und ich kann auslosen
27.11.2009 21:16
Hallo zusammen,
hab mich ja schon lange nimmer gemeldet aber war auch ne stressige Woche. Ich hatte auch Magen Darm Grippe aber nur einen Tag lang. Komishce Sache.. Naja Hab Luis dann bei meinén ELtern gelassen damit ich ihn nicht anstecke - hab ja noch genug von der letzten Magen Darm Grippe. Jetzt hab ich wohl meinen Dad angesteckt... MIr gehts aber wieder gut und Luis auch
Also ich hab grad 5 Seiten gelesen und weiss nimmer wer jetzt was geschrieben hat.
Soo wer war jetzt schwanger!?! Herzlichen Glückwunsch!!!! Freu mich für dich!
@Ramona: Hey lass es dir gut gehen und geniess die Zeit mit diesem Schnittsche. Wenn der so ist wie du sagt ist das wohl ein Traummann und das ist wohl das war du gerade brauchst! Wie verhält er sich denn Kayla gegenüber?
@Alle Schweinegrippe geplagten: Gute Besserung! Drück dir die Daumen dass dasWE schnell vorüber geht!
Hab ich wen vergessen??? Mmmmhhhh
Ach ja Wie läuft denn das mit dem Wichtlen ab? Conny Du lost aus udn sagtst mir dann wem ich Wichteln muss und was die diejenige geschrieben hat zwecks Grössen, Mag ich usw...???
Alla hopp Mädels dann noch einen schönen ABend
hab mich ja schon lange nimmer gemeldet aber war auch ne stressige Woche. Ich hatte auch Magen Darm Grippe aber nur einen Tag lang. Komishce Sache.. Naja Hab Luis dann bei meinén ELtern gelassen damit ich ihn nicht anstecke - hab ja noch genug von der letzten Magen Darm Grippe. Jetzt hab ich wohl meinen Dad angesteckt... MIr gehts aber wieder gut und Luis auch
Also ich hab grad 5 Seiten gelesen und weiss nimmer wer jetzt was geschrieben hat.
Soo wer war jetzt schwanger!?! Herzlichen Glückwunsch!!!! Freu mich für dich!
@Ramona: Hey lass es dir gut gehen und geniess die Zeit mit diesem Schnittsche. Wenn der so ist wie du sagt ist das wohl ein Traummann und das ist wohl das war du gerade brauchst! Wie verhält er sich denn Kayla gegenüber?
@Alle Schweinegrippe geplagten: Gute Besserung! Drück dir die Daumen dass dasWE schnell vorüber geht!
Hab ich wen vergessen??? Mmmmhhhh
Ach ja Wie läuft denn das mit dem Wichtlen ab? Conny Du lost aus udn sagtst mir dann wem ich Wichteln muss und was die diejenige geschrieben hat zwecks Grössen, Mag ich usw...???
Alla hopp Mädels dann noch einen schönen ABend
27.11.2009 23:31
Ja genau das Wichteln haben wir ja noch geplant eigentlich zu Weihnachten! Bin gespannt wen ich beschenken darf
Hehe der is 29 hat sich aber ganz gut gehalten wir haben fast gleich Geburtstag, sind beide Zwillinge nur das er dann 30 und ich 25 werd!
Er geht super mit der Kayla um, kommt daher das er einen Sohn mit 3,5 Jahren hat. Er darf ihn aber nur alle 2 Wochen fuer paar Stunden sehn. Is bisi doof bei denen.. Naja er is echt super lieb, so wie man sich nen Papa wuenschen kann.
Maedls schlagt nen Tag vor! Ich bin dabei beim Treffen!! Und wo wollen wirs machen? In der Stadt? Bei jemanden Zuhause?? Mit Maenner? Ich glaub ich koennt ihn sogar ueberzeugen mal mit zu fahren aber muss ja nicht! Das koennt ihr entscheiden!
Ach und nochmal gute Besserung an die Kranken. Ich klopf mal auf Holz, wir hatten bisher gar nix.
Hehe der is 29 hat sich aber ganz gut gehalten wir haben fast gleich Geburtstag, sind beide Zwillinge nur das er dann 30 und ich 25 werd!
Er geht super mit der Kayla um, kommt daher das er einen Sohn mit 3,5 Jahren hat. Er darf ihn aber nur alle 2 Wochen fuer paar Stunden sehn. Is bisi doof bei denen.. Naja er is echt super lieb, so wie man sich nen Papa wuenschen kann.
Maedls schlagt nen Tag vor! Ich bin dabei beim Treffen!! Und wo wollen wirs machen? In der Stadt? Bei jemanden Zuhause?? Mit Maenner? Ich glaub ich koennt ihn sogar ueberzeugen mal mit zu fahren aber muss ja nicht! Das koennt ihr entscheiden!
Ach und nochmal gute Besserung an die Kranken. Ich klopf mal auf Holz, wir hatten bisher gar nix.
28.11.2009 11:49
funkentanz - ich find eure idee zum wichteln zwar toll... aber ich werd nicht mitmachen... hoff ihr nehmts mir nicht übel !!!!
ansonsten wünsch ich lara alles gute und baldige genesung!
und euch alle drück ich einfach mal so.... weil das erste adventwochenende ist... mit sonnenschein
hab heut schon ein fensterbild aufgeklebt mit nem schneemann hab festgestellt das das ja so gaaaaaaaaaaar nicht passt zum wetter
ansonsten wünsch ich lara alles gute und baldige genesung!
und euch alle drück ich einfach mal so.... weil das erste adventwochenende ist... mit sonnenschein
hab heut schon ein fensterbild aufgeklebt mit nem schneemann hab festgestellt das das ja so gaaaaaaaaaaar nicht passt zum wetter
28.11.2009 14:22
Hehe, trin, habe hier auch ein Adventsgesteck stehen. Aber die weihnachtliche Stimmung fehlt noch total
Schade, dass du nicht beim Wichteln mitmachst!
Schicke dir einen Drücker zurück
Schade, dass du nicht beim Wichteln mitmachst!
Schicke dir einen Drücker zurück
28.11.2009 20:16
Mich auch mal kurz melde.
Sind alle 3 krank - Magen Darm - wie einige hier auch.
Als Mama krank sein ist echt die Hölle. Dann wurd der Papa auch noch krank, das ist noch schlimmer.
@ramona: Viel Glück mit dem netten jungen Mann!
@conny: Herzlichen Glückwunsch!
Sind alle 3 krank - Magen Darm - wie einige hier auch.
Als Mama krank sein ist echt die Hölle. Dann wurd der Papa auch noch krank, das ist noch schlimmer.
@ramona: Viel Glück mit dem netten jungen Mann!
@conny: Herzlichen Glückwunsch!
28.11.2009 21:16
Ach Quatsch Trin, ist ja freiwillig. Und wenn du nicht möchtest ist das ok.
Aber dann weiß ich wenigstens Bescheid und kann jetzt auslosen
Alle kranken Mäuse mal ne gaaaaanz dicke:
Gute Besserung!
Aber dann weiß ich wenigstens Bescheid und kann jetzt auslosen
Alle kranken Mäuse mal ne gaaaaanz dicke:
Gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt