Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Kitjasan
203 Beiträge
20.05.2008 11:02
@ Rainbow..
Das kenne ich zu gut ^^ meiner ist gestern über unser Telefonkabel gestolpert .. ihm ist nichts passiert aber das Ding ist aus der Dose gerissen worden und der Stecker in 1e Mio Teile im Flur zersprungen oO .. Mein Mann ist so ausgetickert.. dazu kommt er ist Pole und fängt dann hier auf Polnisch an zu fluchen wie ein Irrer..

Hm ich überlege auch einen GVK zu machen .. werd ich nachher auch meinen Arzt fragen.. und ob ich ne Hebamme will weiß ich auch noch nicht .. was sind da denn die Vor und nachteile ?

Wegen nem KiGa will ich schaun das ich unser Kleines gleich nach der Geburt anmelde damit wir rechtzeitig nen Platz bekommen damit ich auch recht schnelll wieder arbeiten gehen kann.. ich mag nicht so gern Hausfrau werden.
Mal schaun wie das sich wieder ergibt bis jetzt läuft immer alles ganz anders wie erwartet ^^.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
20.05.2008 11:05

Wollt euch mal kurz meine Prinzessin zeigen.. Bild ist ganz frisch von gestern
Kitjasan
203 Beiträge
20.05.2008 11:07
uiuiui

wah ich bin so hibbelig ^^ aber muss ncoh ganze 4 Std warten -.-
schaaf
237 Beiträge
20.05.2008 11:07
guten morgen

ich weiß das gehört hier bestimmt nicht hin aber ich muß es einfach loswerden (SCHREI AUS VERZWEIFLUNG)
mein mann ist gestern abend um kurz vor zehn gestorben ich weiß nicht mehr was ich machen soll wie ich es den kindern sagen soll und so weiter ich muß gleich zum beerdigungs institut und ich habe so angst er fehlt mir so sehr auch wenn es für ihn eine erlösung war er wäre nie wieder aus dem koma erwacht und wenn dann schwerst behindern und dann kamen gestern morgen schwere blutungen im ganzen körper dazu das sie gesagt haben er schafft es unter keinen umständen und wir uns dann dafür entschieden haben das sie die maschienen abschalten sollen er hat aus sämtlichen löchern geblutet das sah so schlimm aus ich kann nicht mehr habe schon ein beruhigungs mittel bekommen weil ich so fertig war und die angst haben um die kinder das da was passieren kann also bin ich heute morgen gleich zum arzt ist aber wenigstens da alles in ordnung
ich hoffe ihr seit nicht böse weil ich es hier rein geschrieben habe
lg sandra
Kitjasan
203 Beiträge
20.05.2008 11:10
Mein allerherzlichstes Beileid!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
20.05.2008 11:11

[/b] OH GOTT!!!!

Weiss jetzt gar nicht was ich dazu sagen soll.. tut mir so leid!!!
20.05.2008 11:12
Schaaf, das tut mir alles sooo verdammt leid für dich und deine Familie. Ich weiß grad nicht was ich sagen soll... ich wünsche Dir viel, viel Kraft für alles.
Fühle dich mal fest in den Arm genommen
schaaf
237 Beiträge
20.05.2008 11:16
ich danke euch wirklich
ich weiß auch nicht wie es jetzt weiter gehen soll
aber irgendwie muß ich weiter machen allein schon der kinder wegen
ich treffe mich jetzt mit seiner schwester und seinem vater und dann suchen wir ein beerdigungs institut aus
ich melde mich später wieder
20.05.2008 11:19
Ach du meine Güte!!!
Mein herzlichstes Beileid
Ich wusste gar nicht, dass es deinem Mann so schlecht ging
Es tut mir so unendlich Leid, und das dann noch während deiner Schwangerschaft mit den Zwillingen! Aber Gott sei Dank ist mit denen alles in Ordnung.
Fallst du ein offenes Ohr brauchst, bin ich - und bestimmt viele andere hier im Forum - für dich da!!!
ellchen1
3732 Beiträge
20.05.2008 11:27
Oh mein Gott Schaaf! Das ist ja alles so furchtbar!
Mein herzlichstes Beileid! Ich drück dich ganz fest, wenn du jemand zum reden brauchts, ich und bestimmt auch alle anderen sind immer für dich das!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles durchzustehen! Zum Glück ist mit deinen Twins alles in Ordnung...
Bin total sprachlos....
20.05.2008 11:36
oh @schaaf das kann doch nicht war sein??? bin bin zu tiefst schockiert... wir haben doch sooo die däumchen gedrückt.. mir fehlen die worte..und einfach nur worte können den schmerz den du erleiden musst niemals lindern...ich wünsche dir alle kraft der welt...*oh gott mir kommen die tränen* da ist sooo ungerecht...
20.05.2008 12:30
Mein herzlichstes Beileid Schaaf. Das tut mir alles so leid für dich.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Dich mal in den Arm nehm
Danni
647 Beiträge
20.05.2008 13:11
Hallo Schaaf
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Beileid usw kann dir auch nicht helfen, aber wenn du reden möchtest, sag Bescheid!
Fühl dich ganz fest gedrückt!
Leene
2823 Beiträge
20.05.2008 14:00
Oh nein, Schaaf, das tut mir so schrecklich leid! Es gibt keine Worte, die dich trösten können, aber du kannst dir sicher sein, dass du hier immer gerne alles rauslassen kannst und wir ein offenes Ohr haben. Ich hoffe, du findest bei Familie und Freunden viel Unterstützung und Kraft, die du im Moment so dringend brauchst. Pass' gut auf dich und deine Bauchmäuse auf, das ist im Moment das Wichtigste. Und lass' dir alles abnehmen, du musst dich jetzt nicht um alles kümmern, lass' dir helfen! Ich denke ganz fest an dich!
20.05.2008 14:06
ich kann es immer noch nicht begreifen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt