Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Lade
9723 Beiträge
30.06.2009 09:50
Ich habe grade eine Woche Nordsee gebucht- und meine Versetzung gekriegt
30.06.2009 10:39
Oh schön ihr geht alle in Urlaub. Bei uns fällt der dieses Jahr vorraussichtlich aus. Die HOchzeit kostet ja auch nicht gerde wenig... aber wenn wir danach noch n bissi Geld haben dann gehts auf Hochzeitsreise mit dem VW Bus und wenn ich nur in den Schwarzwald fahr.Hauptsache mal wieder Urlaub obwohl ich schon lieber ans Meer gefahren wäre. Naja schaumermal vielleicht gehen wir ja auch nach Balkonien. Ich glaub ich geh heut mit m Luis ins Schwimmbad hab jetzt gestern nen Badeanzu gekauft. Maaaan in Gr.44!!! Ok ich weiss das fällt immer unterschiedlich aus und die waren auch alle wirklich sehr klein aber trotzdem frustriert es einem wenn man Gr.44 kaufen muss....

Also noch nen sonningen schönen Tag

@Speedo: Hab Luis heut mit Bürste gekämmt und es hat ganz gut geklappt er hat sogar gelacht scheinbar hats gekitzelt. Aber ich werd weiterhin die Babybürste nehmen hatt nämlich n bissi Angst dass ich ihm weh mach mit den Borsten
02.07.2009 13:41
Mensch, wo seid ihr denn alle? Hier ist ja in letzter Zeit auch eher Totentanz. Ihr genießt wohl alle das schöne Wetter, was? Mir ist es hier allmählich schon etwas zu warm, die Sonne knallt in unsere Wohnung, überall ist es heiss. Bei Felix im Zimmer sind nachts um die 25-26°, er schläft inzwischen nur noch im Body und Sommerschlafsack.

@ Nicki
Na ja, wenn ich die Wahl hätte ob Hochzeit oder Urlaub, würde ich lieber die Hochzeit nehmen
Wann war noch mal der genaue Termin?
Felix lacht auch immer wenn man ihm die Haare kämmt (mit der Babybürste), dass scheint ihn auch schon zu kitzeln, süss. Bei ihm sind es nur einfach zu wenig Haare, das würde nichts bringen und wie du schon sagst, irgendwie hat man dann vielleicht doch Angst, damit etwas zu verletzen
02.07.2009 15:25
Hier ist ja mal wieder totaaaaaaaaaaaaaaaal tote Hose angesagt. ABer ich kanns verstehen bei der Hitze.. LUis ist Fix und Foxi die HItze nimmt ihn voll mit. Jetzt ist er grad bei Oma und badet in seinem neuen Pool (Babyplanschbecken) und ich sitz hier in der heissenBude und weissnihct was ich mache soll. Normalerweise geh ich ja ins Fitnessstudio aber bei diesen Tempis fall ich nur vom Laufband-.....

Ich leg mich jetzt auf die Couch und geniesse die Ruhe. Heute ABend haben wir Ehegespräch mit dem Pfarrer. Bin ma gespannt was der uns alles erzählen will. Mit kein Sex vor der Ehe braucht er bei uns ja nicht kommen.... Und außerdem weiss ich eh nicht was mir ein katholischer Pfarrer über die Ehe erzählen will der hat ja von Tuten und Blasen eh keine AHnung (im wahrsten Sinne )
Speedo wir heiraten am 12. September.

So also ich geh jetzt mal Exrem Couching machen
02.07.2009 15:26
Boa voll die Rechtschreibfehler. Das liegtan der Hitze also überlest sie einfach
03.07.2009 09:12
HAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO?????? JEMAND DA???
vibes24
836 Beiträge
03.07.2009 09:37
Ja hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeer

Hier ist echgt nix mehr ,los in letzter Zeit, iss sooooo schön heiss draussen da sind alle wech

Ich bin aber auch in ner halben Stunde wech, denn ich muss mit Joshua zum Impfen hoffentlich verträgt er das gut und bekommt kein Fieber, bei der Hitze wäre das mal voll blöde.

Ach ja Joshua kugelt nicht mehr nur durch die Gegend er robbt wie die armen Socken bei der Bundeswehr über den Boden aaaaaaaber er kommt vorwärts wenn auch nicht so schnell wie er gern möchte und er geht immer wieder in den Vierfüssler-Stand nur hat er noch net genau versanden wie des funzt mal shene wie lang des noch dauert
03.07.2009 14:03
@ Nicki
Na, wie war das Ehegespräch mit dem Pastor?

@ Vibes
Dann mal alles gute für die Impfung und herzlichen Glückwunsch zum robben!!!

Leute, ich kann nicht mehr, die wärme macht ich fertig. Wir wohnen ja im Dachgeschoss und haben hier gerade 27,8° in der Bude, draußen sind es 29,4°. Der kleine ist auch fix und fertig, schläft mittags sehr lang und nachmittags auch noch mal ner kurze Runde, obwohl er das eigentlich schon lang nicht mehr gemacht hat.
Gestern war er im Planschbecken baden, dass war toll, hat ihm gut gefallen. Ich stell die Tage mal Bilder ein
Lade
9723 Beiträge
05.07.2009 20:29
Guten Abend allerseits
So, Kind ist im Bett (und brüllt! ), Mann macht die Küche Mama hat Zeit für ihren Rechner... irgendwie kommt man sonst nicht mehr dazu, wenn man die Kleine immer überall rausziehen muss.
Seit Freitag hat Felicia ihren Sandkasten, findet sie toll. Allerdings rieselt der Sand abends überall raus sogar aus der Windel. Und lecker muss der schmecken

@Vibes: Gratuliere zum Robben
vibes24
836 Beiträge
05.07.2009 20:53
Naben zusammen,

@ Lade danke!!!!!!

Dafür ist heute was ziemlich unerfreuliches passiert. Joshua ist aus unserem Bett gefallen und hat sich das Lippenbändchen abgerissen und es hat geblutet wie die Hölle.

Das ganze ist wie folgt passiert:

Mal wieder hat er heute morgen rumgezickt weil er todmüde war aber in seinem Bettchen wollte er irgendwie mal wieder net einschlafen, also bin ich mit ihm zu uns ins Bett ins Schlafzimmer und er ist endlich eingeschlafen in der Mitte in der "Besucherritze"!!!!!!
Er hat dann auch 2 Std. geschlafen, es waren mittlerweile fast 13.30 Uhr und er sollte dann auch bald essen bekommen, also rein und er schlief noch immer, also wieder raus und schon mal vorbereiten, keine minute später höre ich auf einmal einen knall aus dem Schlafzimmer und Joshua schreit wie am Spiess.

Ich renn rein und wo finde ich meinen kleinen Schatz auf dem Boden neben dem BETT!!! auf der Seite liegend. Wie zum Teufel ist der so schnell dahin gekommen, es war keine Minute her das ich nach ihm geschaut hatte.

Also Joshua hoch und was seh ich der ganze Mund voll Blut und es hörte nicht auf zu bluten, ganz schlimm sag ich euch, ich voll am zittern und total panisch. Die Lippe schwoll total an und sah aus wie ein Gartenschlauch. Er schluckte immer wieder das blut und wir konnte nicht sehen woher es kam. Joshua schrie wie an Spiess. Nach 5 Minuten hat er sich ein wenig beruhigt.

Den Kleinen geschnappt, alles eingepackt zu essen und so und meinen Mann und den Grossen ins Auto und ab in die Notfallpraxis im Kinderkrankenhaus. Keine 30 minuten Später wurde ich dann "beruhigt". Alles OK keine Gehirnerschütterung oder so, der Arzt sagte "nur" das Lippenbändchen durchgerissen, er hätte sich damit sogar nen gefallen getan ....Waaaaaaas... aber dann fiel mir ein das der Grosse auch mal so blöde gefallen ist beim spielen, da war er allerdings Älter und es blutete nicht so.

Ich mach mir solche Vorwürfe, warum hab ich das nicht verhindern können. Sonst "ruft" er immer nach uns, aber Heute ausgerechnet nicht. Ich komme mir so schlecht vor. Mein kleiner Mann tut sich so weh und ich bin schuld.

Lade
9723 Beiträge
05.07.2009 21:14
@Vibes: Oh Mann, das tut mir leid, aber Gott sei dank ist deinem Kleinen nicht mehr passiert. Und dir: Sicher macht man sich Vorwürfe, aber ich denke, letzten Endes kann man auch nicht überall gleichzeitig sein. Und Babys sind nun mal verflixt schnell... das hätte dir auch passieren können, wenn du daneben gestanden hättest.
Mami 2001
5147 Beiträge
05.07.2009 21:44
Hallo Mädels, auch mal wieder kurz was von uns.

Waren übers WE zur Hochzeit meines Bruders. Und es war super toll.
Fabien krabbelt schon wie ein verrückter durch die Wohnung und macht alles unsicher.
Heute früh stand er das erstemal in seinem Bettchen.
Das war sooo süß.
Im Moment ist er ein ganz lieber. Er weint nur, wenn er was hat. Also Hunger oder müde. Sonst ist er ein richtiger Strahlemann zur Zeit.
Aufs Töpfchen geht er auch schon ab und an mal. Nur mal so zum gewöhnen. Manchmal klappt es.
Bin so stolz.

@ vibes
Drück mal deinen kleinen Schatz.
Und mach dir nicht so viele Vorwürfe. Solche Sachen passieren eben. Mann kann die kleinen ja nicht anbinden. Und das war bestimmt auch nicht das letzte mal.
Also Kopf hoch!
Lg
05.07.2009 22:00
Och Mensch Vibes, dass ist ja nicht so schön. Mach dir keine Vorwürfe, wie Lade schon sagt, die kleinen sind inzwischen verdammt schnell, man kann einfach nicht immer und überall sein. Im ersten Moment ist man einfach nur geschockt, ich kenn das. Felix ist ja im Februar kopfüber meinem Schwager aus dem Maxi Cosi gefallen und hat ebenfalls geblutet wie sonst was, bei ihm war das Lippenbändchen angerissen.
Es ist grausam das Gefühl, umso schöner das alles noch mal gut gegangen ist!!
conny83
1933 Beiträge
06.07.2009 12:44
Ahhhh jetzt mus ich mich auch mal ausheulen Colin ist die letzten tage so anstrengend er will überall stehn und zieht sich an allem hoch selbst an der glatten wand das blöde er kommt allein nicht mehr runter auser er fällt um und dan ist das geheule natürlich gross dann ist er ständig quänglig will alles habe ist aber mit nix zu frieden beim essen ist er immer so müde das er sich die ganze zeit die augen reibt und sein kopf wegdreht und heult, hat aber hunger, und wenn ich ihn früher fütter und hinleg dann schläft er nicht nachts ist er auch unruhig heut nacht hat er 2 stunden geschrieen bis ich ihn endlich wieder zum schlafen gebracht hab ich bin grad voll genervt obwohl ich ihn so liebe aber der macht mich grad fertig wo ist mein kleiner lieber schatz hin....?? Sorry wurde bissl lang aber des musste raus ach und abpropo gestern ist er 9 monate geworden.
06.07.2009 16:13
Halli hallo

na endlich schreibt hier mal wieder jemand was.

Wer war das jetzt nochmal mit dem kleien Joshi? Mach dir keine VOrwürfe es sind schon mehr Kinder aus dem Bett gefallen und es ist ja auch nix passiert. Aber warum hat er sich mit dem abgerissenen Lippenbändchen einen Gefallen getan????

@Conny: Das geht wieder vorbei. Luis war letztens auch so...

@Speedo: Pah das EHegespräch war voll lächerlich dacht schon der will mir ein megachristliches Gespräch aufdrücken aber er hat nur die Daten aufgeschrieben die noch fehlten wie Geburtsort der Schwiegereltern und konfession der ELtern und so Zeug. Naja dann wars auch schon nach 30 min rum und wir sind gegangen....

Ich bin mittlerweile auch total fertig. Luis bekommt Zähne uns so schlimm wie diesmal wars noch nie. Er ist soooo anhänglich und weint auch auf dem Arm. Der Arme. Osanit bringt nix Dentinox mmh naja weiss nicht ob das war gebrahct hat oder ob er halt grad mal so ruhig war.
Gestern wars fast zum Durchdrehen wir wollten eigentlich ins Schwimmi aber da Luis dann angefangen hat mega zu klammern und garnicht mehr vom Arm wollt haben wir uns umentschieden. Zusätzlich hat er dann auch noch Fieber bekommen. Nils hat gemeint er bekommt 4 Zähne auf einmal also die Schneidezähne und dann auch gleich noch die Eckzähne. Aber sicher sind wir uns da nicht man sieht nicht allzuviel. Hab ihm gestern Abend dann noch Paracetamol gegeben damit er wenigstens ruhig schlafen kann - tagsüber hat er immer nur 30min geschlafen udn dann war er wieder wach. Hey ich will ja garnicht wissen was da alles drinne ist aber irgendwann hat es bum gemcht und mein Kind war super drauf und hat alles aufgeholt was es am Tag versäumt hatte. Er hat gelcht und ist rumgekrabbelt hat sich hochgezogen..... Das sind doch Drogen oder? Mir war das echt suspekt vor allem weil das Fieber nicht runter ging sonder blieb. Naja wenigstens hat er gut geschlafen heut nacht und heut morgen war das Fieber weg.
JEtzt ist er bei Oma damit ich hier mal die BUde wieder auf Vordermann bringen kann aber scheinbar ist die Tempi wieder leicht erhöht. Schaumermal wies weiter geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt