Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
17.11.2008 17:44
wie bitte das stinkt noch nicht???hat deine maus duftbäumchen am arsch hängen?????
also bei uns riecht das manchmal schon echt derbe...
Lade
9729 Beiträge
17.11.2008 17:46
bei uns stinkt es auch nicht...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
17.11.2008 17:49

Nee also nur so bisi suesslich.. aber da muss man schon sehr nah mit der Nase ran...
17.11.2008 17:53
Zitat von KaylasMommy85:

Nee also nur so bisi suesslich.. aber da muss man schon sehr nah mit der Nase ran...

wie tief warst du denn mit der nase schon drin??? aber ich glaube das liegt daran das du stillst, tust du doch oder???ich glaube flaschenmilch kacka riecht döller
KaylasMommy85
6139 Beiträge
17.11.2008 17:54

LOL Naja an der Hose halt von aussen
Glaub ich auch.. ich stille ja und fuetter auch noch nix zu.. liegt sicher daran
Yulinka
85 Beiträge
17.11.2008 17:59
Mein Süßer hat Durchfall, was kann ich tun? er schreit und schreit...
17.11.2008 18:03
Zitat von Yulinka:
Mein Süßer hat Durchfall, was kann ich tun? er schreit und schreit...

oh je da kann ich dir leider nicht helfen..bei großen babys kann man ja banane geben das stopft gut...wenn es richtig schlimm ist würde ich mit ihm zum arzt oder jetzt um die uhrzeit zum notarzt!!!!!!denn mit durchfall bei säuglingen ist nicht zu spaßen...er verliert dadurch ja auch viel flüssigkeit
ich wünsch euch alles gute!!!!!
Trinity
10309 Beiträge
18.11.2008 10:31
OMG war das wieder ne nacht....

um kurz nach 10 gabs das letzte Flaschi... kurz geraunzt und dann geschlafen ...
um halb 2 kam er wieder und wir haben das nächste Flaschi getrunken....
und von 2 bis 5 uhr früh - NICHTS.... nicht geschlafen, nur selten ruhig gewesen (meistens dann, wenn ihm die luft zum weiterschreien gefehlt hat) xmal gegähnt, ab und an FAST eingeschlafen, wieder wach geworden und weiter geschrien... Koliken warns nicht... ich glaub mal wieder das es mit seinem Entwicklungsschub zu tun hat....
Teilweise bin ich neben seinem Bettchen gesessen und mir sind die Tränen in Strömen runtergelaufen

ich möchte sogern wissen, was sich in seiner Welt tut.... vl könnte man dann besser helfen... bin total fertig (natürlich - nach sogut wie keinem Schlaf... )

um 5 hab ichs dann endlich geschafft, das er geschlafen hat...
dachte mir dann - eigentlich zahlt es sich gar nicht aus sich jetz hinzulegen - weil so gegen halb 6/6 wird er sicher wieder kommen wg. Flaschi...
War aber zu fertig um diese halbe Stunde herzuschenken und hab mich doch ins Bett gelegt...! Aufgewacht bin ich - bzw. auch Junior - erst wieder um halb 9
dh zwischen seinen Flaschen waren ganze 7 Stunden!!!!! (wenigstens irgendwas was ich zZ als *brav* betiteln kann... )

Naja... dann gabs eben wieder Flaschi und dann gings weiter - geschrei wenn er in der Wippe lag, Geschrei im Bett, Geschrei bei mir.... bis er wieder einschlief - jetz liegt er in seinem Bettchen... raunzt aber schon wieder n bisschen... kA ob er wirklich wach wird schon wieder oder einfach im Schlaf raunzt....

meine Nerven sind am Ende...
ellchen1
3732 Beiträge
18.11.2008 10:50
OHje Süße, ich drück dich jetz erstmal ganz fest! Kann total nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst.....
Meine kleine hatte auch schon so Phasen, aber das war meistens am nächsten Tag schon wieder besser...
Kopf hoch, Mäuschen, das wird schon wieder werden..
Und du weisst ja, wenns gar nimmer geht, wir Oktobermamis haben immer ein offenes Ohr....

Dicker Schmatz an dich..
Trinity
10309 Beiträge
18.11.2008 11:23
danke ellchenmausi....
hab eh scho wieder tränen in den augen.... kaum liegt er ruhig bei mir gehts schon wieder los ... wieso schaff ichs nicht ihn ruhig zu bringen??
und das geht nun schon seit samstag so.... also von wegen am nächsten tag is wieder alles gut *seufz*

danke fürs zuhören....
Lade
9729 Beiträge
18.11.2008 12:02
Hallo Trin, so ging das bei mir gesetrn abend auch. Überall war nur Geschrei. Heute nacht wars gut, aber jetzt kommt auch schon wieder Gequäk aus dem Bett, dabei ist die letzte Brust grad mal 1 1/4 Stunden her... Weißt du, was du jetzt tust? Lasss ihn Raunzen und leg dich ins Bett, wenn er Hunger hat, wird er sich schon so laut melden, dass du aufwachst, und maulen kann er auch allein... Kann es sein, dass er wächst? Meine Hebi meinte heute, dass sie da teilweise so eine Art Knochenschmerzen haben und deswegen besonders grädig sind...

So, und jetzt eine Erfolgsmeldung: 300 Gramm in 3 Tagen!!!! Wer toppt uns?
Trinity
10309 Beiträge
18.11.2008 12:09

hey lade... leidensgenossin....
wenn es doch beim raunzen bleiben würde.... er wird dann ja richtig laut... aber hunger kann er keinen haben... bzw. kriegt er eh jetz gegen halb 1 wieder flaschi!
das werd ich jetz noch abwarten und hoffen, das er dann ins land der träume gleitet... gähnen tut er ja wie verrückt!!
und ich hab einfach schiss, wenn ich mich hinlege, das er dann in ner halben stunde wieder so laut wird, das er mich ausm bett haut... und ich dann noch geschlauchter und grantiger bin deswegen lass ichs gleich mitm hinlegen *seufz*

kann gut sein, das er wächst... weil bei der letzen Untersuchung war er immer noch *nur* 52 cm wie bei seiner geburt... das mit den Knochenschmerzenn hat der schwiegertiger auch gesagt - mein männe soll das auch gehabt haben... zB in den Schienbeinen...

auch gute nerven für dich geteiltes leid is doch halbes....
Trinity
10309 Beiträge
18.11.2008 17:52
Nachsatz zum heutigen Tag:

Kaum Schlafstunden - beinah nur quengelig... selbst auf meinem Oberkörper kann ichs ihm net recht machen...
nachm Mittagsflaschi hab ich mich mit ihm auf die Couch verzogen - da schlief er dann endlich mal 2 stunden... als er wach wurde ging das Geschrei weiter.... halbe stunde später wieder flaschi - weiter mit geschrei...
auf der wippe nebn mir ständig schnulli reingedrückt - wieder ausgespuckt - schreienlassen - jetz schläft er.... bestimmt nich sehr lange

hab schon angst vor der heutigen nacht hab angst, das ich bald üüüberhaupt nicht mehr kann.... fühl mich energielos, antriebslos und... gar nicht gut
KaylasMommy85
6139 Beiträge
18.11.2008 17:55
Ach mensch du Arme!! Lass dich mal druecken!! Meine Maus hat heute auch bisi nen Quengeltag aber nicht sehr doll.. wenn ich sie aufm Arm hab is sie brav nur alleine liegen mag sie halt gar nicht...

18.11.2008 19:43
oh je trini arme maus
in der nacht stell ich mir das grausam vor
meine maus kommt zwar nachts mindstens alle 3 stunden aber wenn wir fertig sind ist auch gleich ruhe im karton..gott sei dank!!!!aber gespuckt hat sie die nacht wie ein weltmeister ich wollte heute zu meiner mutti und hab voll verpennt..schon das 3 mal seit püppi da ist püppi hat halb 5 morgens ne flasche bekommen und mich halb acht geweckt obwohl wir schon 8:30 los mussten..meine güte war das nen streß heute hat meine auch einen schlechten tag..bei mutti hat sie voll theater gemacht, man merkte richtig das sie sich in ihrer haut nicht wohl fühlte..und gepupst hat sie *wahsinn* man dachte ne harley davidson knattert an einem vorbei
vorhin hat sie wieder wie am spies geschrien ich hab sie im kinderzimmer schreien lassen aber das halte ich nicht lange aus..man hört bis 2 etagen weiter unten jetzt pennt sie aus erschöpfung auf meinen arm und der tut mir sooooo weh weg legen will ich sie auch nicht aus angst sie könnte aufwachen..

sagt mal habt ihr auch soooo rücken???ich will DEFINITIV KEIN 2 kind nicht über meine leiche..danach bin ich ja ein seelischer und körperlicher krüpel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt