oktober babys 2008 ??
18.09.2008 15:55
Zitat von jenny:
Zitat von chaya:
Zitat von jenny:
Zitat von chaya:
Mein Mann ist grad nach Haus gekommen.
Werd dann mal erst off und schnell unter die Dusche.
Melde mich wenn wir zurück sind.
viel spaß
Ich geh alleine duschen
du wieder... ich mein beim fa
Die FÄ tut mir immer nur weh....
18.09.2008 15:56
Zitat von schaaf:
hu hu ihr lieben danke das ihr alle so an mich denkt
ich bin so aufgeregt und hab echt jetzt ein bisschen schiß ich muß morgen früh um sieben uhr im kh sein ich bin die zweite die dran kommt sie schätzt so gegen neun bin ich dran zitter
ich drücke euch alles die daumen das es bei euch auch bald soweit ist und alle gesund unt munter bei euch in den armen liegen sobald ich wieder da bin melde ich mich natürlich mit bildern
allen ein schönes wochenende ich hoffe bis nächste woche
lg schaaf
Werd an Dich denken!!! Wünsch Dir alles Gute - oder sagt man lieber viel Erfolg??
Zitat von Lele81:
Jenny ich kenn mich mit Frisuren gar nicht aus. Ich lass mir seit Jahr und Tag den selben Schnitt verpassen
Mein Männe müsste auch bald kommen. *freu*
Hundi stellt schon die Ohren ... da wird dann gleich der Schlüssel im Türschloß umgedreht
hehe hunde sind doch was tolles...
Das bad ist frei... Jetzt werd ich aber schnell flitzen... TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!
18.09.2008 15:57
Schaaf, ich denke ganz feste an dich und deine 2 Mäuse
Wünsch dir alles, alles Gute morgen und genieße die Zeit mit deinen Töchtern
Wünsch dir alles, alles Gute morgen und genieße die Zeit mit deinen Töchtern
18.09.2008 15:57
Zitat von chaya:
Zitat von jenny:
Zitat von chaya:
Zitat von jenny:
Zitat von chaya:
Mein Mann ist grad nach Haus gekommen.
Werd dann mal erst off und schnell unter die Dusche.
Melde mich wenn wir zurück sind.
viel spaß
Ich geh alleine duschen
du wieder... ich mein beim fa
Die FÄ tut mir immer nur weh....
böse, was hast du denn für ein fa?
18.09.2008 16:52
Schaaaaaaaaaaaaaaf wünsch dir alle alles GUte! Ich beneide dich so.
Haben wir eigentlich noch mehr Septembermamis? Hab nämlich mal wieder 5 Seiten übersprungen weil ihr so viel geschrieben habt.
Man ich bin echt langsam genervt. Bin ein Walross und kann auch nimmer viel machen im Haushalt und würd doch aber so gern bissle was tun. UNd bei mir tut sich ganrichts ausser dass meine Mumu zieht und das tut sie schon seit Mai der Arzt sagt das ist normal weil da jetzt alles besser durchblutet wird. Na toll. Hoff das geht mit der Geburt weg. ICH WILL WEHEN! UNd meinen Pups auf dem Arm halten!
Sorry bin grad bissle frustriert!
LG Nigöll
Haben wir eigentlich noch mehr Septembermamis? Hab nämlich mal wieder 5 Seiten übersprungen weil ihr so viel geschrieben habt.
Man ich bin echt langsam genervt. Bin ein Walross und kann auch nimmer viel machen im Haushalt und würd doch aber so gern bissle was tun. UNd bei mir tut sich ganrichts ausser dass meine Mumu zieht und das tut sie schon seit Mai der Arzt sagt das ist normal weil da jetzt alles besser durchblutet wird. Na toll. Hoff das geht mit der Geburt weg. ICH WILL WEHEN! UNd meinen Pups auf dem Arm halten!
Sorry bin grad bissle frustriert!
LG Nigöll
18.09.2008 17:04
Zitat von chaya:
AAAAAAAAAAAAAAAAALSOOOOOOOOOO:
15g Brennesselkraut
15g Himbeerblätter
15g Johanniskraut
15g Schafgarbenkraut
15g Melissenblätter
15g Frauenmantel
Davon ist einiges zur Entspannung, und letzteres ist allgemein gut bei Frauenproblemen (Regelbeschwerden z.B)
hey das ist genau dieselbe mischung wie der tee den ich reinstellen wollt.... ich habs mir in der apotheke auf insgesamt 100 g mischen lassen!! hab dafür 5,?? gezahlt!!
der is echt legga goi ?! ist zur entspannung, guten schlaf und soll da unten rum alles n bisschen weicher machen.... *smile*
Looooovely greetings @ all!!
(bin grad n bisschen schreibfaul *hihi*)
*küsschen*
18.09.2008 17:41
Weiß eigentlich wer, was mit Laurana ist ? Hab sie schon lange nicht mehr gesehen ...
18.09.2008 17:49
Seit der Sache mit der Kripo war von ihr nix mehr zu hören...sie ist auch bei Skype nicht mehr online...
@Jenny: Jetzt hast du mich wieder dran erinnert, dass ich noch einen Friseurtermin machen wollte- danke!
@Jenny: Jetzt hast du mich wieder dran erinnert, dass ich noch einen Friseurtermin machen wollte- danke!
18.09.2008 17:51
Ürigens, nicht dass ich ihn trinken würde, aer der Müller hat bei uns schon fertig gemischten SS-Tee- vielleicht solltet ihr mal vergleichen was da drin ist? Ist nämliich bestimmt illiger als mischen lassen...
18.09.2008 18:34
Huhu!
Sind wieder zurück von der VU.
Meine FÄ war mal wieder hochmotiviert... Schrecklich...
CTG war in Ordnung. Haben heut nicht so lange geschrieben. Warum auch immer...
Soll nächste Woche Mittwoch nochmal rein kommen. Dann macht sie US. Das hat sie mir gesagt bevor sie meinen MuMu abgetastet hat. Da guckt sie aufmal voll erschrocken und meint "Na mal schauen ob wir uns nächste Woche überhaupt noch sehen." MuMu ist 3 cm auf. Aber das isser ja schon seit letztem WE. Hätte nach den Wehen von heut nacht eigentlich erwartet, dass er weiter aufgegangen ist.
Man kann den aber massieren, dann soll der auch weiter aufgehen. Kann mein Mann gleich mal machen.
Tja, also doch noch mehr Hausmittelchen ausprobieren und viel spazieren gehen.
Sind wieder zurück von der VU.
Meine FÄ war mal wieder hochmotiviert... Schrecklich...
CTG war in Ordnung. Haben heut nicht so lange geschrieben. Warum auch immer...
Soll nächste Woche Mittwoch nochmal rein kommen. Dann macht sie US. Das hat sie mir gesagt bevor sie meinen MuMu abgetastet hat. Da guckt sie aufmal voll erschrocken und meint "Na mal schauen ob wir uns nächste Woche überhaupt noch sehen." MuMu ist 3 cm auf. Aber das isser ja schon seit letztem WE. Hätte nach den Wehen von heut nacht eigentlich erwartet, dass er weiter aufgegangen ist.
Man kann den aber massieren, dann soll der auch weiter aufgehen. Kann mein Mann gleich mal machen.
Tja, also doch noch mehr Hausmittelchen ausprobieren und viel spazieren gehen.
18.09.2008 19:15
wie, den Muttermund massieren? wie geht denn das? Klar, da muss ein Kinderkopf raus, aber passen so viel Finger rein, dass man da massieren kann?
18.09.2008 22:03
Wenn das Baby nicht richtig liegt kann der Arzt da während der Entbindung mit der ganzen Hand rein und das Baby drehen.
Es passen halt nur so viele Finger rein wie möglich - also je nach dem wie weit der auf ist. Zum Schluss sind das 10cm. Also da passt schon ne Hand durch...
Es passen halt nur so viele Finger rein wie möglich - also je nach dem wie weit der auf ist. Zum Schluss sind das 10cm. Also da passt schon ne Hand durch...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt