oktober babys 2008 ??
18.09.2008 15:49
AAAAAAAAAAAAAAAAALSOOOOOOOOOO:
15g Brennesselkraut
15g Himbeerblätter
15g Johanniskraut
15g Schafgarbenkraut
15g Melissenblätter
15g Frauenmantel
Davon ist einiges zur Entspannung, und letzteres ist allgemein gut bei Frauenproblemen (Regelbeschwerden z.B)
15g Brennesselkraut
15g Himbeerblätter
15g Johanniskraut
15g Schafgarbenkraut
15g Melissenblätter
15g Frauenmantel
Davon ist einiges zur Entspannung, und letzteres ist allgemein gut bei Frauenproblemen (Regelbeschwerden z.B)
18.09.2008 15:50
Gerne doch
Ach so. Schmeckt übrigens wie normaler Kräutertee. Kann man gut trinken.
Ach so. Schmeckt übrigens wie normaler Kräutertee. Kann man gut trinken.
18.09.2008 15:50
oh verdammt ich glaub ich hab mir nen nerv eingeklemmt. mein rücken tut soo weh. aber nur an einer kleinen stelle. ich ürd gern nächste woche zu frisör weiß aber nicht was ich machen lassen soll. hat jemand einen vorschlag?
18.09.2008 15:51
Mein Mann ist grad nach Haus gekommen.
Werd dann mal erst off und schnell unter die Dusche.
Melde mich wenn wir zurück sind.
18.09.2008 15:52
Zitat von jenny:
oh verdammt ich glaub ich hab mir nen nerv eingeklemmt. mein rücken tut soo weh. aber nur an einer kleinen stelle. ich ürd gern nächste woche zu frisör weiß aber nicht was ich machen lassen soll. hat jemand einen vorschlag?
Hauptsache strubbelig!!
Klemm mir andauernd den Ischiasnerv ein. Also im Lendenwirbelbereich. Kann man nur leider auch nicht viel gegen machen....
18.09.2008 15:52
Zitat von chaya:
viel spaß
18.09.2008 15:53
Zitat von jenny:
Zitat von chaya:
viel spaß
Ich geh alleine duschen
Zitat von chaya:
Zitat von jenny:
Hauptsache strubbelig!!
Klemm mir andauernd den Ischiasnerv ein. Also im Lendenwirbelbereich. Kann man nur leider auch nicht viel gegen machen....
ja genau da. ohhh das ist so nervig
Zitat von chaya:
Zitat von jenny:
Zitat von chaya:
viel spaß
Ich geh alleine duschen
du wieder... ich mein beim fa
hu hu ihr lieben danke das ihr alle so an mich denkt
ich bin so aufgeregt und hab echt jetzt ein bisschen schiß ich muß morgen früh um sieben uhr im kh sein ich bin die zweite die dran kommt sie schätzt so gegen neun bin ich dran zitter
ich drücke euch alles die daumen das es bei euch auch bald soweit ist und alle gesund unt munter bei euch in den armen liegen sobald ich wieder da bin melde ich mich natürlich mit bildern
allen ein schönes wochenende ich hoffe bis nächste woche
lg schaaf
ich bin so aufgeregt und hab echt jetzt ein bisschen schiß ich muß morgen früh um sieben uhr im kh sein ich bin die zweite die dran kommt sie schätzt so gegen neun bin ich dran zitter
ich drücke euch alles die daumen das es bei euch auch bald soweit ist und alle gesund unt munter bei euch in den armen liegen sobald ich wieder da bin melde ich mich natürlich mit bildern
lg schaaf
18.09.2008 15:54
Zitat von jenny:
Zitat von chaya:
Zitat von jenny:
Hauptsache strubbelig!!
ja genau da. ohhh das ist so nervig
Ich kann dann meistens meine Beine nicht richtig bewegen. Zumindest wenn ich liege. Dann krieg ich die nicht hoch. Echt sch.... Und bücken darf ich mich dann auch nicht. Dann komm ich nicht wieder hoch.
18.09.2008 15:55
Zitat von schaaf:
hu hu ihr lieben danke das ihr alle so an mich denkt
lg schaaf
ich wünsch dir alles gute
18.09.2008 15:55
Jenny ich kenn mich mit Frisuren gar nicht aus. Ich lass mir seit Jahr und Tag den selben Schnitt verpassen
Mein Männe müsste auch bald kommen. *freu*
Hundi stellt schon die Ohren ... da wird dann gleich der Schlüssel im Türschloß umgedreht
Mein Männe müsste auch bald kommen. *freu*
Hundi stellt schon die Ohren ... da wird dann gleich der Schlüssel im Türschloß umgedreht
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt