oktober babys 2008 ??
17.09.2008 13:22
wollen ... wollen nicht. Im Moment will ich nicht Ab der 36 SSw sind es keine Frühchen mehr- hab ich irgendwo mal gelesen.
Vielleicht warte ich auch noch die 10 Tage ab, die mir vom FA vorgeschlagen wurden.
Ach, meine Geduld ist einfach am Ende und das ewige Rumliegen nervt mich an.
Vielleicht warte ich auch noch die 10 Tage ab, die mir vom FA vorgeschlagen wurden.
Ach, meine Geduld ist einfach am Ende und das ewige Rumliegen nervt mich an.
17.09.2008 13:22
Zitat von Danni:
Zitat von russianpoison:
danke fürs willkommen
@Mary_1stbaby naja bei mir sind es ja nicht die handgelenke sondern die fingergelenke
@danni vom mohn naschen bekommt man halus??na da musste schon ordentlich ein paar kilo naschen
Es reicht schon ein Stück Mohnkuchen damit sie dir (ich weiß es jetzt nicht genau) ich glaub Hasch nachweisen können. Oder wars auch Cocain? Auf jeden Fall können Drogen im Blut dadurch nachgewiesen werden.
ja es ist nachweisbar aber man wird nicht high von sonst würden ja alle mohnbrötchen und der gleichen fressen...
nix hasch nix koka... sondern heroin...
17.09.2008 13:23
Zitat von russianpoison:
danke fürs willkommen
@Mary_1stbaby naja bei mir sind es ja nicht die handgelenke sondern die fingergelenke
@danni vom mohn naschen bekommt man halus??na da musste schon ordentlich ein paar kilo naschen
Huhuu,
ich habe auch sonst keine Wassereinlagerungen, aber in den Fingergelenken, vorallem nachts
ist es extrem unangenehm und morgens, kommt aber wohl vom Wasser. Wenn man die Gelenke drückt fühlt man auch das sie dicker sind und sich anders anfühlen als sonst
Aber ist ja nicht merh lange hin...
LG
Rainbow
17.09.2008 13:26
Zitat von Rainbow_Brite:
Zitat von russianpoison:
danke fürs willkommen
Huhuu,
ich habe auch sonst keine Wassereinlagerungen, aber in den Fingergelenken, vorallem nachts
ist es extrem unangenehm und morgens, kommt aber wohl vom Wasser. Wenn man die Gelenke drückt fühlt man auch das sie dicker sind und sich anders anfühlen als sonst
Aber ist ja nicht merh lange hin...
LG
Rainbow
hmm dann ist es wohl wirklich wasser... ja gott sei dank is bald schluss..mir gehts prima mit der ss aber das sodbrennen macht mich wahnsinnig
17.09.2008 13:27
Dann wars halt heroin. ich hab ja geschrieben, ich bin nicht ganz sicher
17.09.2008 13:31
Sodbrennen nervt mich auch tierisch. Vor allem weil ich das vor der SS nie hatte. Und jetzt wird mir andauernd richtig schlecht davon...
17.09.2008 13:33
Stimmt, Rainbow hab ich auch noch nicht begrüsst *zuwink*
Sodbrennen hatte ich noch nie - naja wenigstens davon bin ich verschont *auf Holz klopf*
Sodbrennen hatte ich noch nie - naja wenigstens davon bin ich verschont *auf Holz klopf*
17.09.2008 13:33
Das hilft bei mir mitlerweile nur noch für 15 Minuten... Hab das auch am Bett liegen...
17.09.2008 13:36
renni räumt den magen auf oder?? renni könnte auch mal unsere wohnung auf räumen..
ich versuch das sodbrennen so zu ertragen auch wenn es nicht leicht ist..
ich versuch das sodbrennen so zu ertragen auch wenn es nicht leicht ist..
17.09.2008 13:37
Gab oder gibt es nicht so Pfefferminzbonbons, die genauso schmecken und auch so Traubenzuckerähnlich sind? Mein Schatz und ich waren letztens schon am Rätseln. Wir kennen da beide so Dragees (blödes Wort) haben aber keine Ahnung wie die hießen. Vivil warens nicht. Die sind härter
17.09.2008 13:39
wo ist eigentlich ellchen??langsam mach ich mir sorgen..hat jemand was von ihr gehört??
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt