Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Danni
647 Beiträge
17.09.2008 12:55
Naja, das Zeug war irgendwie in den Körnern...von Bananen kriegt man ja auch Alkohol im Blut und Mohn kann Hallus machen...von daher schon irgendwo glaubwürdig...aber egal...House´ Humor ist einfach genial

Mit dem Sperma, ich kann nur soviel sagen, dass es bei mir in der 30. Woche die Wehen ausgelöst hat. Obwohl Mumu noch zu war. Ein Orgasmus dagegen macht gar nix bei mir. Ich denk aber, das ist von Frau zu Frau verschieden.

Meine Güte, sind wir wieder ehrlich heute
17.09.2008 12:56
Vielleicht liegt's auch an der Stellung...
Danni
647 Beiträge
17.09.2008 12:58
Wenn ich mal wüsste, was wir damals getrieben haben...ich hab keine Ahnung mehr
17.09.2008 13:00
Stimmt, zu viel Mohn kann bei Drogentest auch schonmal ausschlagen...

Nen Kumpel von mir haben die mal nachts angehnalten. Er hatte weder getrunken noch sonst was intus. Die Polizisten meinten er hätte glasige Augen. Da haben sie ihm so nen Teststreifen über die Stirn gezogen. Blöd nur, dass er sich mit Nivea eingecremt hatte Der Test zeigte Spuren von Cocain an...
17.09.2008 13:01
Find's im Moment auch meistens ziemlich anstrengend....

Und neulich meinte der kleine Mann auch noch er müsse sich genau dann bewegen während mein Mann mich verwöhnt hat.... Da bin ich voll zusammengezuckt
Danni
647 Beiträge
17.09.2008 13:03
Ist ja heftig. Nivea enthält Cocain? Find ich echt krass. Fährt man nichtsahnend Auto und wird positiv auf Drogen gestetet... Hatte das denn Folgen für ihn? Ich mein, musste er dann irgendwie zum Drogentest oder so?
Danni
647 Beiträge
17.09.2008 13:04
Zitat von chaya:
Find's im Moment auch meistens ziemlich anstrengend....

Und neulich meinte der kleine Mann auch noch er müsse sich genau dann bewegen während mein Mann mich verwöhnt hat.... Da bin ich voll zusammengezuckt

Unsere Kurze ist bis jetzt immer schön brav ruhig gewesen. Ich glaub, die weiß, wann Mama und papa-Zeit ist
17.09.2008 13:08
Er ist mit den Polizisten nach Haus gefahren und hat denen die Creme-Dose gezeigt. Und ne Schachtel Schmerzmittel - weil die das mit der Creme nicht so recht glauben wollten. Dann haben sie ihn in Ruhe gelassen...
17.09.2008 13:11
*grübbel, nachdenk* Ich denke das wir noch dieses Wochenende abwarten und vielleicht Sonntags wieder mit der Mama & Papa Zeit loslegen
Ich will doch nicht zum Wochenende hin ins Krankenhaus, jaja ich weiß so genau kann man das nicht berechnen

Bewegt hat sich Hannah auch nie wenn mein Mann und ich *hust* ... na ihr wisst schon was gemacht haben - aber das ist ja auch schon soooooooooooooooooo lange her
17.09.2008 13:12
danke fürs willkommen

@Mary_1stbaby naja bei mir sind es ja nicht die handgelenke sondern die fingergelenke

@danni vom mohn naschen bekommt man halus??na da musste schon ordentlich ein paar kilo naschen
17.09.2008 13:13
Irgendwie hab ich die letzten 2 Nächte ungewöhnlich tief und fest geschlafen...

Und wenn ich morgens wach werde hab ich Muskelkater im Bauch. Als ob ich nachts Wehen gehabt hätte und es nicht gemerkt hab. Eigentartig....

Mal schauen was meine FÄ morgen sagt. Vielleicht ist der MuMu ja noch weiter auf gegangen.

Meistens war bei uns jetzt immer was von Freitag auf Samstag. *hibbel* Wär schon schön.
17.09.2008 13:14
also mir wurde gesagt es sind mehrere faktoren zwecks wehendfördernd..
1. sperma
2. die bwegungen
3. die erregung

ich durfte jetzt mit magnesium aufhören..und ab nächster woche also wenn ich in der 38.ss. bin werden hier die wände wackeln
17.09.2008 13:16
Zitat von Lele81:
*grübbel, nachdenk* Ich denke das wir noch dieses Wochenende abwarten und vielleicht Sonntags wieder mit der Mama & Papa Zeit loslegen
Ich will doch nicht zum Wochenende hin ins Krankenhaus, jaja ich weiß so genau kann man das nicht berechnen

Bewegt hat sich Hannah auch nie wenn mein Mann und ich *hust* ... na ihr wisst schon was gemacht haben - aber das ist ja auch schon soooooooooooooooooo lange her

wollt ihr eurem zwerg nicht noch 1-2 wochen drin lassen??
meine fa sagte die zwerge können ab der 38ssw. raus..ab dann sind sie keine frühchen mehr..
hab aber auch gelesen ab der 37ssw.
17.09.2008 13:17
Zitat von russianpoison:
also mir wurde gesagt es sind mehrere faktoren zwecks wehendfördernd..
1. sperma
2. die bwegungen
3. die erregung

ich durfte jetzt mit magnesium aufhören..und ab nächster woche also wenn ich in der 38.ss. bin werden hier die wände wackeln

Danni
647 Beiträge
17.09.2008 13:20
Zitat von russianpoison:
danke fürs willkommen

@Mary_1stbaby naja bei mir sind es ja nicht die handgelenke sondern die fingergelenke

@danni vom mohn naschen bekommt man halus??na da musste schon ordentlich ein paar kilo naschen

Es reicht schon ein Stück Mohnkuchen damit sie dir (ich weiß es jetzt nicht genau) ich glaub Hasch nachweisen können. Oder wars auch Cocain? Auf jeden Fall können Drogen im Blut dadurch nachgewiesen werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt