Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Yulinka
85 Beiträge
12.09.2008 12:30
Zitat von jenny:
guten morgen!!! hehe hab heute schön bis um 10.00 uhr geshlafen. ach war das entspannend. hab dann erstmal schön frühstück gegessen. dann hat meine mama angerufen und jetzt werd ich gleich ein bissi basteln. die sonne scheint heut auch so schön. heute ist ein schöner tag! ich hoffe euch gehts gut.
lg jenny

Guten Morgen!
Hab heute schlecht geschlafen!!! .........;-(

lg julia
jenny
3908 Beiträge
12.09.2008 12:33
ja das kenn ich. deswegen ist es um so entspannender mal wieder richtig auszuschlafen. ich bin immer richtig mies gelaunt wenn ich pünktlich um 4.30 uhr aufwache. und da ich kein mittagsschläfer bin trotte ich den ganzen tag so vor mir her.
Danni
647 Beiträge
12.09.2008 13:18
Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich jetzt diese zig Seiten hier durchlese, erstmal gaaaaaanz vielen lieben Dank für die lieben Wünsche!!!

Ich bin endlich wieder zu Hause. Und zwar ohne Prinzessin
Die Krämpfe und Blutungen kamen von dem Ring, der um meinen Muttermund gelegen hat. Er war so weit runter gerutscht, dass mir das nur noch weh tat und er am MuMu gescheuert hat. Nachdem der raus gekommen war, durfte ich eigentlich erst nach Hause. Im letzten moment sagte die Ärztin, ich soll mich noch ne Stunde im KKH aufhalten, um zu sehen ob Wehen kommen. So bin ich dann erstmal in die Cafeteria gegangen, hab was gegessen. Nach ner Stunde bin ich wieder in den Kreissaal. Auf einmal meinte die eine Pflegerin ich müsse doch nochmal ans CTG. Obwohl ich keine Wehen gespürt hab. Aber tatsächlich kamen regelmäßig alle 10 Minuten Wehen. Aber das Schlimme war, dass die Herztöne von unserer Kurzen sich nicht beruhigen wollten. Unter 180 ging gar nichts und die gingen hoch bis 210. Also musste ich zur Kontrolle auf Station. Woher das aber nun kam...keine Ahnung. Mittlerweile ist alles wieder ok. Mumu ist etwa 1,5 cm offen. Wir können jetzt jeden Tag auf Lara warten.
Tjoa, was gibt´s sonst neues? Eigentlich nix. Ich werde mich jetzt erstmal durch eure Beitragsflut kämpfen, also bis gleich!!!
ellchen1
3732 Beiträge
12.09.2008 13:36
Oh je Danni, du machst ja was mit! Und deine arme Maus im Bauch auch! Aber schön dass du jetzt wieder zuhause bist und alles soweit in Ordnung ist.... Schon dich gut und lass es dir gut gehen!
Drück dich.
Danni
647 Beiträge
12.09.2008 13:37
So, wow...habt ihr viel geschrieben...und fast nur übers Essen Jetzt hab ich Hunger ^^

Tja, ich hab meinem Männe gesagt, er soll mir mal den Zettel mit der Telefonnummer von einer Lele81 mitbringen, der beim Rechner liegt...er hat ihn nicht gefunden...ich denk mal eher er hats vergessen Der liegt hier nämlich ganz offensichtlich

Das Gewicht unserer Kleinen liegt jetzt bei ca. 2700g. Obwohl ich jetzt erst bei meiner Bettnachbarin gesehen hab, wie ungenau diese Schätzungen sind. Ihre Kleine kam am Dienstag per Kaiserschnitt. Geschätzt wurde sie auf 3100g, sie kam mit 3600g zur Welt -.- WIe kann man sich um ein halbes Kilo verschätzen?

Chaya, die Kündigung an den Bauchzwerg war von mir ich poste sie nochmal für dich *schleim*

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Bis später dann mal!!
LG DANNI
12.09.2008 13:41
Hallo Oktoberlis
Heute war wieder VU, aber alles in Ordnung Die Kleine liegt schon fest mit dem Köpfchen im Becken und wartet nur drauf, dass es nun los geht. CTG war auch alles in Ordnung, auch keine Anzeichen von Wehen.
Und dann wurden Schatzi und ich heute geimpft für unsere Kleine, gegen Keuchhusten. Das werden wir den werdenden Großeltern auch noch ans Herz legen. Das soll für kleine Säuglinge richtig gefährlich sein und momentan geht Keuchhusten bei uns in der Region um. Habt ihr euch auch impfen lassen oder habt es vor?

@Danni
Freut mich dass es dir und deiner Maus wieder besser geht. Der Ring hat gescheuert? Das stell ich mir ja mal richtig unangenehm vor...
@Schaf
Sicher bist du noch willkommen bei den Oktobermamis. Ich schreib ja selbst nicht gerade viel, verfolge aber doch immer sehr gespannt, wie es allen so geht. Ich wünsch dir ganz viel Glück für den Kaiserschnitt und dass du 2 gesunde und starke Mäuse bekommst.
12.09.2008 15:13
Zitat von schaaf:
guten morgen ihr lieben

ich hatte gestern wieder einen termin f[r die organuntersuchung
die kinder sind jetzt 45 und 46 cm gross und 2100 und 2200 g schwer schon richtig gut meint er fast so als waere nur eins drinn
und deswegen hat er mir jetzt ein schreiben mit gegeben fuer das kh das die in 8 tagen also heute in einer woche einen kaiserschnitt machen sollen kann die leider nicht auf normalem weg bekommen weil die eine kleine den weg nach draussen versperrt die liegt quer drueber heul
und das heisst wenn das kh da zustimmt bin ich keine oktobermami mehr heul
aber ich hoffe ich darf hin und wieder trotzdem noch mal was schreiben bin ja eh nicht so viel hier weil ich so probleme mit dem sitzen hab und so
ich hoffe euch und euren zwergen geht es gut und ihr lasst sie noch ein bisschen drinnen wuerde ich auch gerne tun auch wenn ich froh bin wenn es vorbei ist weil ich wirklich nur noch schmerzen habe nicht schlafen kann und nichts aber fuer die kinder waere es besser
so drueck euch die daumen das alles gut geht jetzt so in den letzten wochen
bis die tage mal
lg schaaf

Weisst ich beneid dich schon ein bissi. Ich lieg hier rum und kann mich fast nicht mehr bewegen und bin mega angenervt weil ich keine Nacht mehr schlafen kann und wäre so froh wenn der Pups jetzt schon kommen würd. Ja ich weiss es ist natürlich besser wenn das Baby so lange wie möglich im Bauch bleibt, aber trotzdem wird man doch ungedunldig. Wünsch dir auf jeden Fall alles gute für nächste Woche und stell Bilder rein wenn sie da sind und du aus m KH zurück bist.

LG NIgöll
Trinity
10309 Beiträge
12.09.2008 16:07
huhuuu

mensch dani - herzlich willkommen zurück!!
schön das sie dich endlich wieder entlassen haben...!!
man... ich wär ja ganz schön nervös an deiner stelle wenn die ärzte sagen es könnt jederzeit losgehn.... aber auch total schön zu wissen, das es nicht mehr lange dauert....!!

wir sind grade vom shoppen zurück gekommen... warme sachen für muki und was hübsches für mich (weil ich heut zu männe gesagt hab, das ich bald nix mehr zum anziehn hab mit murmelchen vor mir *hihi*) - is aber wirklich so - bisher hab ich meine ganz normalen sachen getragen oben rum - aber irgendwie... hab ich nix mehr wo ich net aussseh wie n fass

ich muss die bilders noch kleiner machen und stell sie dann in meinen thread - übrigens jenny - ich hab mir den selben jogger geleistet wie du bei H&M ... der is ja soooooooooo sweet ....

Trinity
10309 Beiträge
12.09.2008 16:25
*QUITSCH* ich bin n UUUFFFUUUUUU

(bildaz sind auch fertisch)
12.09.2008 16:51
Uff, was für ein schöner Tag heute ist ... bin zwar etwas k.o aber glücklich. Hannahs Zimmerchen ist nun fix und fertig und wartet nur noch auf den neuen Erdenbürger. Meine Mutter hat sich mächtig ins Zeug gelegt und fleissig rumgewurschtelt Jetzt bin ich da auch beruhigter das alles bereit ist und mir gehts richtig gut

Danni
Schön da du wieder da bist - hab echt oft an dich denken müssen *Schleimspur wegwisch*. Klingt ja mal wieder richtig turbulent bei dir und deiner Maus, da musst du ihr später immer wieder schön auf´s Brot schmieren
Mein Schatz hat heute gebrummelt das Hannah zu ihrem 18. Geburtstag einiges zu hören bekommt. Ihre Eltern mussten wie im Kloster leben ... vielleicht schicke ich sie zur Strafe auch in den Balletunterricht - mal schauen

Ansonsten konnte ich mir mal wieder nur die Hälfte merken von dem was geschrieben wurde
Tja... ähm ich melde mich dann später nochmal wenn ich was hinzufügen möchte *lach*
12.09.2008 18:01
Zitat von Danni:
So, wow...habt ihr viel geschrieben...und fast nur übers Essen Jetzt hab ich Hunger ^^

Tja, ich hab meinem Männe gesagt, er soll mir mal den Zettel mit der Telefonnummer von einer Lele81 mitbringen, der beim Rechner liegt...er hat ihn nicht gefunden...ich denk mal eher er hats vergessen Der liegt hier nämlich ganz offensichtlich

Das Gewicht unserer Kleinen liegt jetzt bei ca. 2700g. Obwohl ich jetzt erst bei meiner Bettnachbarin gesehen hab, wie ungenau diese Schätzungen sind. Ihre Kleine kam am Dienstag per Kaiserschnitt. Geschätzt wurde sie auf 3100g, sie kam mit 3600g zur Welt -.- WIe kann man sich um ein halbes Kilo verschätzen?

Chaya, die Kündigung an den Bauchzwerg war von mir ich poste sie nochmal für dich *schleim*

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Bis später dann mal!!
LG DANNI

Erstmal schön, dass es dir gut geht und du wieder zurück bist, ohne Maus. Die kommt schon noch früh genug bei dir

Das Gewicht wird ja durch die anderen Werte automatisch errechnet. Wenn das Kind z. B. einen großen Kopfumfang hat, zieht es das errechnete Gewicht automatisch nach oben, obwohl es teilweise gar nicht so ist.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.09.2008 19:28
Ist noch jemand von euch da oder habt ihr euch alle schon auf die Couch zu euren Maennern verkruemelt???
12.09.2008 19:43
Bin da...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.09.2008 19:48
Mir is sooooooo langweilig... bin mal wieder alleine
12.09.2008 19:49
Mein Oller tippst irgendwas im PC für sein Geschäft ein ... also bin ich mir auch mich selbst überlassen *seufzt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt