oktober babys 2008 ??
12.09.2008 08:43
guten morgen ihr lieben
ich hatte gestern wieder einen termin f[r die organuntersuchung
die kinder sind jetzt 45 und 46 cm gross und 2100 und 2200 g schwer schon richtig gut meint er fast so als waere nur eins drinn
und deswegen hat er mir jetzt ein schreiben mit gegeben fuer das kh das die in 8 tagen also heute in einer woche einen kaiserschnitt machen sollen kann die leider nicht auf normalem weg bekommen weil die eine kleine den weg nach draussen versperrt die liegt quer drueber heul
und das heisst wenn das kh da zustimmt bin ich keine oktobermami mehr heul
aber ich hoffe ich darf hin und wieder trotzdem noch mal was schreiben bin ja eh nicht so viel hier weil ich so probleme mit dem sitzen hab und so
ich hoffe euch und euren zwergen geht es gut und ihr lasst sie noch ein bisschen drinnen wuerde ich auch gerne tun auch wenn ich froh bin wenn es vorbei ist weil ich wirklich nur noch schmerzen habe nicht schlafen kann und nichts aber fuer die kinder waere es besser
so drueck euch die daumen das alles gut geht jetzt so in den letzten wochen
bis die tage mal
lg schaaf
ich hatte gestern wieder einen termin f[r die organuntersuchung
die kinder sind jetzt 45 und 46 cm gross und 2100 und 2200 g schwer schon richtig gut meint er fast so als waere nur eins drinn
und deswegen hat er mir jetzt ein schreiben mit gegeben fuer das kh das die in 8 tagen also heute in einer woche einen kaiserschnitt machen sollen kann die leider nicht auf normalem weg bekommen weil die eine kleine den weg nach draussen versperrt die liegt quer drueber heul
und das heisst wenn das kh da zustimmt bin ich keine oktobermami mehr heul
aber ich hoffe ich darf hin und wieder trotzdem noch mal was schreiben bin ja eh nicht so viel hier weil ich so probleme mit dem sitzen hab und so
ich hoffe euch und euren zwergen geht es gut und ihr lasst sie noch ein bisschen drinnen wuerde ich auch gerne tun auch wenn ich froh bin wenn es vorbei ist weil ich wirklich nur noch schmerzen habe nicht schlafen kann und nichts aber fuer die kinder waere es besser
so drueck euch die daumen das alles gut geht jetzt so in den letzten wochen
bis die tage mal
lg schaaf
12.09.2008 08:51
huhu schaaf schön das es den beiden mäusen so gut geht
aber schade das es ein kasierschnitt sein muss wenigstens weißt du schon wann du die beiden in den armen halten kannst..wir sitzen hier ja alle wie auf heißen kohlen
ich wünsch dir alles gute!!!!
aber schade das es ein kasierschnitt sein muss wenigstens weißt du schon wann du die beiden in den armen halten kannst..wir sitzen hier ja alle wie auf heißen kohlen
ich wünsch dir alles gute!!!!
12.09.2008 09:02
Schaaf, das ist aber eine doofe Frage von dir... natürlich bist du bei uns willkommen auch wenn deine Kleinen September auf die Welt kommen. Hauptsache ist doch das es uns allen gut geht und da isses doch egal wann unsere Sonnenscheine kommen. Find ich toll das deine Mäuse sich so toll entwickeln - und bald darfst du sie in deinen Armen halten, da bin ich ein wenig neidisch drauf
12.09.2008 09:11
Zitat von Nigöll:
Wow Chaya ich bin morgen genauso auch 36+0 und mein Wurm wiegt gerade mal 2600 bis 2700g! Hast du dich ma auf SS Diabetis untersuchen lassen!?! Ist nicht böae gemeint aber ich find das schon ziemlich gross...
Ist denn keiner hier. Im TV kommt nur Müll und mein Schatz wurstelt in seiner Wekstatt.
LG NIgöll
Den blöden Blutzuckerblastungstest haben die mal gemacht - soll ja auch in nem bestimmten Zeitraum geschehen. Da war alles in Ordnung.
Er ist aber schon länger ca. 1-2 Wochen weiter von seiner Entwicklung. Vielleicht passte die Berechnung von meinem ET auch nicht weil mein Zyklus so unregelmäßig war.
Hoffe nicht, dass er ne SChilddrüsenunterfunktion hat. Ich hab ne Überfunktion und da kann es schonmal passieren, dass die Babys die ersten Wochen ne Unterfunktion haben. Das geht aber meistens von allein wieder weg wenn sie nicht mehr an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen sind.
Find das auch schon ganz schön viel. Also lange möcht ich auch nicht mehr wenn er so weiter macht...
12.09.2008 09:29
@Chaya: wann haben sie denn den Test gemacht. Weil, bei mir haben sie einen Anfang Juli gemacht, also so wie vorgeschrieben ca. 22 Woche, und da war nix, und der gestern hat voll angeschlagen, und ich muss am Montag in die Uni-Klinik deswegen...
12.09.2008 09:35
Ach so.. Die haben den auch Anfang Juli bei mir gemacht. Da musst ich dieses eklige Zeug trinken und die haben vorher und nachher Blut abgenommen.
Vielleicht sollt ich meine FÄ mal fragen ob wir den besser nochmal wiederholen...
Vielleicht sollt ich meine FÄ mal fragen ob wir den besser nochmal wiederholen...
12.09.2008 09:44
Wieso haben die den Test bei Dir denn nochmal gemacht?? Ist Dein Bauchbewohner auch zu schwer?
12.09.2008 09:51
nein, ich habe so starke Wassereinlagerungen, und außerdem hatte der Arzt, der den letzten gemacht hatte, dazu geraten, weil ich wohl grundsätzlich ziemlich nah an hohen Zuckerwerten bin....und in der Uniklinik wird jetzt wohl ein speziell geschulter FA schauen, ob alles ok ist mit dem Kind, nd dann mit mir besprechen, wie man für die letzten Wochen den Zucker wenigstens ein bisschen runterkriegt...
12.09.2008 09:52
Meine ist sogar eher klein, aber auch das kann ja eine Folge von SS-Diabetes sein, weil die Plazenta nicht mehr richtig weitergibt ans Kind
12.09.2008 09:54
Da fällt mir grade auf:
Lele, Lenee, da steht gar keine 4 mehr vorne dran!!!
Lele, Lenee, da steht gar keine 4 mehr vorne dran!!!
12.09.2008 11:30
Hm... Wassereinlagerungen hab ich kaum. Nur ein bissl in den Füßen und in den Händen. Vor allem wenn's wärmer ist. Aber da hat die Hebi schon gesagt wär nicht tragisch.
Bin total genervt, dass die Ärzte immer meinen sie müssten einem nichts dazu sagen. Normal ist das nicht dass der Kleine schon so schwer ist. Das kann mir keiner erzählen.
Und mein lieber Mann zeigt null Verständnis dafür dass ich mir Gedanken mache und meint immer nur ich soll mich nicht verrückt machen.
Der Arzt sagte gestern zwar dass alles ok ist, aber ansonsten..... Tolle Aussage. Lasst mich doch alle blöd sterben. Ihr tragt das Kind ja nicht im Bauch.
Bin total genervt, dass die Ärzte immer meinen sie müssten einem nichts dazu sagen. Normal ist das nicht dass der Kleine schon so schwer ist. Das kann mir keiner erzählen.
Und mein lieber Mann zeigt null Verständnis dafür dass ich mir Gedanken mache und meint immer nur ich soll mich nicht verrückt machen.
Der Arzt sagte gestern zwar dass alles ok ist, aber ansonsten..... Tolle Aussage. Lasst mich doch alle blöd sterben. Ihr tragt das Kind ja nicht im Bauch.
12.09.2008 11:53
Hab grad mit meiner FÄ telefoniert. Sie macht in 2 Wochen nochmal US um zu kontrollieren ob der Kleine wieder so viel zugenommen hat. Wenn er zu schwer ist muss man schauen ob er auf normalem Wege kommen kann.
12.09.2008 12:02
guten morgen!!! hehe hab heute schön bis um 10.00 uhr geshlafen. ach war das entspannend. hab dann erstmal schön frühstück gegessen. dann hat meine mama angerufen und jetzt werd ich gleich ein bissi basteln. die sonne scheint heut auch so schön. heute ist ein schöner tag! ich hoffe euch gehts gut.
lg jenny
lg jenny
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt