oktober babys 2008 ??
30.08.2008 13:21
hehe ne, weiß auch nicht was los war. sonst bin ich immer pünktlich um 9.00 uhr wach.
30.08.2008 13:23
Zitat von Lele81:
Nigöll ... weiß du was auch gemein ist ?
Die wo sich gleich anhören also Leene, Lade und ich haben den selben ET Termin
Oh Nein! Naja ihr werdet es mir verzeihen wenn ich mal die falsche anspreche und der Danni mit 2 N gehts ja zum Glück genauso!
30.08.2008 13:34
Klar Nigöll, wird dir hier sicher niemand übel nehmen
Aber Jenny, mir ging es heute morgen ähnlich. Mein männe kam um halb zehn auf einen Morgen-Kaffee nach Hause, weil er eh grad im Dorf war und hat mich geweckt. Er fragte, ob ich wüsste, wie spät es sei...beim Blick auf die Uhr war ich schlagartig wach
Aber Jenny, mir ging es heute morgen ähnlich. Mein männe kam um halb zehn auf einen Morgen-Kaffee nach Hause, weil er eh grad im Dorf war und hat mich geweckt. Er fragte, ob ich wüsste, wie spät es sei...beim Blick auf die Uhr war ich schlagartig wach
30.08.2008 13:36
naja wenn wir nicht jetzt genießen das wir noch ausschlafen können, wann dann?
30.08.2008 13:37
Zitat von Nigöll:
Zitat von Lele81:
Nigöll ... weiß du was auch gemein ist ?
Die wo sich gleich anhören also Leene, Lade und ich haben den selben ET Termin
Oh Nein! Naja ihr werdet es mir verzeihen wenn ich mal die falsche anspreche und der Danni mit 2 N gehts ja zum Glück genauso!
Nigöll, solche Fehler sind unverzeihbar ... keine Sorge ich werde dir den Kopf schon nicht runterreißen
30.08.2008 13:41
Jo, das mit dem Schlafen stell ich mir eh noch schwer vor. Ich schlafe schon immer sehr schlecht ein. Wenn die Kurze dann schläft, bin ich auch grade eingeschlafen, wenn sie wieder aufwacht.....ahhhh
30.08.2008 13:48
Och, schlafen geht immer ... bin irgendwie dauermüde Mein Mann sagt immer das er gerne mein Schlaf hätte. Christiane legt sich hin, macht die Augen zu und schläft. Da könnte die Welt untergegehen - egal
30.08.2008 13:51
Lol schön wär´s. Ich höre jedes Geräusch und bin wach. Es reicht wenn draußen einer über den Hof läuft. Echt besser als jeder Wachhund *grins*
30.08.2008 14:42
Oh ja ein Einschlafproblem habe ich auch, ich bin hundemüde und liege doch noch stundenlang wach im Bett. Aber dann nochmal aufstehen mag ich auch nicht. Ich schnapp mir dann immer meinen MP3-Player und lass mir Hörbücher vorlesen. Da kann man schön bei entspannen
Hmm mein Freund ist sich unsicher wegen dem Beantragen von Erstausstattungsgeld bei einer anderen Einrichtung. Er hat Angst, dass wenn von einer anderen Stelle Geld auf unser Konto überwiesen wird, das vom Amt wieder gekürzt wird. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Erfahrungen? Weil wir müssen ja immer Kontoauszüge vorlegen, die sind da wirklich immer sehr streng. Wir müssen auch immer erklären, wenn es Einnahmen gibt, woher die kommen, z.B. habe ich vor ein paar Monaten ein paar Sachen bei ebay verkauft, selbst sowas müssen wir angeben.
Hmm mein Freund ist sich unsicher wegen dem Beantragen von Erstausstattungsgeld bei einer anderen Einrichtung. Er hat Angst, dass wenn von einer anderen Stelle Geld auf unser Konto überwiesen wird, das vom Amt wieder gekürzt wird. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Erfahrungen? Weil wir müssen ja immer Kontoauszüge vorlegen, die sind da wirklich immer sehr streng. Wir müssen auch immer erklären, wenn es Einnahmen gibt, woher die kommen, z.B. habe ich vor ein paar Monaten ein paar Sachen bei ebay verkauft, selbst sowas müssen wir angeben.
30.08.2008 14:46
leider kann ich dir da nicht weiter helfen weil wir keine unterstützung von irgendeiner einrichtung bekommen haben.wir haben zuviel verdient.
30.08.2008 14:57
Tut mir leid Funkentanz, das weiß ich auch nicht. Frag doch einfach mal ganz dumm nach bei der ARGE, ob das angerechnet wird usw. Nachfragen kostet doch nichts. Oder ihr lasst es irgendwie auf ein anderes Konto gehen. zB auf das deiner Mutter oder so *hust*
30.08.2008 15:18
Mhh ja ich wollte die ja eh am Montag anrufen, dann frag ich einfach mal nach.
Und das mit dem anderen Konto ist ne gute Idee, wobei ich mir nicht vorstellen kann, warum sie mir das verbieten sollten.
Ich bin ja kein gieriger Mensch oder so, ich mag nur, das mein Baby alles hat, was es braucht. Und die haben meine Wohnung ja gesehen.
Und das mit dem anderen Konto ist ne gute Idee, wobei ich mir nicht vorstellen kann, warum sie mir das verbieten sollten.
Ich bin ja kein gieriger Mensch oder so, ich mag nur, das mein Baby alles hat, was es braucht. Und die haben meine Wohnung ja gesehen.
30.08.2008 15:34
Ich finde, das hat mit Gier nichts zu tun. Warum solltest du dem Staat was schenken, was dir aber zusteht?! Ich drück dir in jedem Fall die Daumen!
30.08.2008 15:43
Ahhhh, Mädels hab grad voll den Schock bekommen.
Ich wollt auf die Toilette, da kam so viel Ausfluss...krümelig-gelb. Hab gleich die Hebamme angerufen. Das war wohl der Rest von dem Schleimpfropf im Muttermund Früher hat man wohl gesagt, dass es dann innerhalb der nächsten 24 Stunden losgeht. Aber heute nicht mehr...irgendwie hab ich grad echt Schiss Ich hoffe, Lara hält noch aus...
Ich wollt auf die Toilette, da kam so viel Ausfluss...krümelig-gelb. Hab gleich die Hebamme angerufen. Das war wohl der Rest von dem Schleimpfropf im Muttermund Früher hat man wohl gesagt, dass es dann innerhalb der nächsten 24 Stunden losgeht. Aber heute nicht mehr...irgendwie hab ich grad echt Schiss Ich hoffe, Lara hält noch aus...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt