oktober babys 2008 ??
04.07.2008 15:56
Hallo ihr! Mann hier fliegen die Komplimente....aber böse bin ich nicht, dass mich niemand Pummelchen nennt...
Also ich mache auch kein 3DUltraschall, ich finde es zwar immer ganz nett, USBildchen zu haben, aber so viel Geld... da steigere ich lieber Sterntaler-sachen für. Bin total verliebt in das Zeug, mein Mann meinte schon, wir sollten die Kleine vielleicht Sterntaler nennen
Also ich mache auch kein 3DUltraschall, ich finde es zwar immer ganz nett, USBildchen zu haben, aber so viel Geld... da steigere ich lieber Sterntaler-sachen für. Bin total verliebt in das Zeug, mein Mann meinte schon, wir sollten die Kleine vielleicht Sterntaler nennen
04.07.2008 15:56
Mir ist langweilig, mein Göttergatte liegt im Bett und lauscht an der Matratze und ich bekomm kein Auge zu
04.07.2008 16:00
Hab jetzt mal ein paar der versprochenen Bilder in meinen Thread gesetzt, falls jemand das sehen möchte.... *mitdemZaunpfahlwink*
04.07.2008 16:05
Hab geguckt ellchen dafür mußt du nun aber meinen Fred rauskramen
@Lele: aufwecken oder mit einem Buch ruas in den Sonne setzen, solange wir es noch in Ruhe tun können! die nächsten Sommer wird es uns zumiindest nicht in Ruhe vergönnt sein...auch das Wecken nicht
*naserümpf* Dachte ich tu was gegen deine Langeweile, aber wenn nicht willst.. Pah, dann halt net.. Bin schon beleidigt!!!
04.07.2008 16:13
Ups, ich kanns wohl doch????
Jetzt aber wieder zu den ernsten Dingen...
Ich hab die neuen OktoberMamis noch gar nicht willkommen geheißen:
Also:
Und Laurana: Was ist bei dir wieder passiert? Du bist echt nich mit Glück gesegnet in letzter Zeit!
KaylasMammi: Ich glaube du warst das mit dem coolen Fussballbauch? Sieht richtig genial aus! Wir wollten das auch machen, hatten aber leider nichts da, um meinen Bauch anzumalen......
Wen hab ich vergessen????
Ihr schriebt aber auch immer so dermaßen viel...
Jetzt aber wieder zu den ernsten Dingen...
Ich hab die neuen OktoberMamis noch gar nicht willkommen geheißen:
Also:
Und Laurana: Was ist bei dir wieder passiert? Du bist echt nich mit Glück gesegnet in letzter Zeit!
KaylasMammi: Ich glaube du warst das mit dem coolen Fussballbauch? Sieht richtig genial aus! Wir wollten das auch machen, hatten aber leider nichts da, um meinen Bauch anzumalen......
Wen hab ich vergessen????
Ihr schriebt aber auch immer so dermaßen viel...
04.07.2008 16:17
Ja, genau ernste Dinge! Da fällt mir das Thema Windeleimer ein
Holt ihr euch so einen speziellen Windeleimer oder so einen ganz herkömmlichen?
Bei Baby Walz gilt noch im Juli so ein Angebot für einen Angelcare Windeleimer - kostet 9,99 Euro, aber das teure sind ja daran eh die Nachfülltüten.
Holt ihr euch so einen speziellen Windeleimer oder so einen ganz herkömmlichen?
Bei Baby Walz gilt noch im Juli so ein Angebot für einen Angelcare Windeleimer - kostet 9,99 Euro, aber das teure sind ja daran eh die Nachfülltüten.
04.07.2008 16:25
normaler Windeleimer, und dann lieber häufiger Tüte wechseln, aber normale Mülltüten sind wesentlich billiger als die teuren Einsätze
04.07.2008 16:33
Ich bin auch am Überlegen... Die Frau meines Cousins hatte damals auch so nen speziellen Windeleimer.. Ich fand den ehrlich gesagt immer sehr praktisch wenn ich die Stinker gewickelt hab.... Das einzige Manko ist wirklich der Kostenfaktor für die Nachfüllkassetten.....
04.07.2008 16:44
Ja ellchen das war ich mit dem Fussballbauchi.. leider hat unsere Unterstuetzung ja nicht so viel genutzt aber irgendwie spricht jetzt schon wieder nieeeeeeeemand mehr ueber die WM
Bin gradeben wieder fleisig am basteln, hab mir was niedliches fuers Bettchen ausgedacht. Wenn ich fertig bin dann zeig ich es euch mal...
Windeleimer hab ich mir gestern einen von Sangenic gekauft, da gibt es bei ebay schon immer tolle Angebote in Sachen Nachfuellbeutel... Habe mich erst neulich mit einer Mutter unterhalten und die sagte so ein Eimer ist schon was tolles und ein kleines "Muss"
Naja bin wieder am basteln aber ich lese noch bisi mit...
LG Ramona
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt