Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.07.2008 10:39

Hallo ihr Mausis!!

Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen fuer die Neuen!!

Freu mich grad ganz doll, am Dienstag hab ich um halb 3 einen Termin fuer 3D Fotos mit DVD Die Bilder kosten 50 Euro und mit DVD dann 80 Euro. Finde das recht guenstig und anmelden werd ich mich dann in dem Krankenhaus auch gleich
So werd jetzt erstmal was essen... Mama hat groooooooooosen hunger

LG Ramona
04.07.2008 10:43
Zitat von liebling:
Alice Copper schreit Poisson

*reusper* seid wann werd ich mit zwei *rr* geschrieben??
04.07.2008 11:33
Macht ihr alle 3 D Ultrasschall? Mein Mann ist davon gar nicht begeistert, ok bei uns kostet das auch eine Stange mehr Geld. Irgendwie hat er ja auch recht, die Kleine liegt eh bescheiden mit dem Gesicht und etwas überraschen möchte ich mich ja auch lassen.
Dafür hat er mir gestern versprochen das wir zu einem Fotografen gehen wenn die Kleine da ist und ganz professionel Familienbilderchen machen.
Ich begebe mich mal im Internet auf die Suche nach Buchstabenvorlagen. Möchte auf die Kinderzimmertüre den Namen meiner Maus stehen haben. Finde nur die Buchstaben zum kaufen etwas langweilig.
Dank Kayla bin ich ja auf die Idee mit dem Moosgummi gekommen.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.07.2008 11:40

hey lele wenn du was gefunden hast sag mir bescheid ich hab mir auch schon nen Ast abgesucht. Hab mir jetzt 2 Buecher bei ebay bestellt aber so der bringer sind die auch net. Hab mir jetzt ueberlegt die Buchstaben einfach zu machen und so zu verzieren mit bereits ausgestanzten Moosgummi Motiven.. Blumen, Schmetterlinge etc. ans Bettchen wollte ich auch noch sowas in der Art anbringen. Muss mal gucke wie und was ich mir da noch ausdenken werde Toll das ich euch bisi Anregungen in Sachen basteln gegeben habe
04.07.2008 11:48
Wir haben gestern bei Toysus ( ich schreib es immer falsch ), solche 3D Aufkkleber gefunden. Die sahen echt schick aus, gab es von Winnie Pooh z.B
Eine andere Möglichkeit wäre sowas http://cgi.ebay.de/Streuteile-Filz-Blueten-in-oran ge_W0QQitemZ260257296499QQihZ016QQcategoryZ19758QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem oder dann gibt es ja auch noch solche Holzfiguren. Muss mal dringend ins Bastelgeschäft
Aber Ideen hab ich genug im Kopf.
Übers Bettchen wollte ich die Handabdrücke von meinem Mann und mir machen, später dann noch von Hannah... aber das weiß ich auch noch nicht soooo sicher.
Danni
647 Beiträge
04.07.2008 12:58
Huhu

@ Laurana
Wir bekommen auch ein Mädchen und sie wird sehr wahrscheinlich Lara-Michelle heißen. Hatten doch letzte Woche Donnerstag das Outing
Was ist denn wieder los bei dir? ich hoffe, es ist alles soweit in Ordnung???

@ Lele
3D-Ultraschall macht mein FA so nebenbei. Der hat das gleich im Gerät integriert (was für ein Wort ). Leider hat es bis jetzt nie so richtig geklappt. Entweder war zu wenig Fruchtwasser über dem kleinen Gesicht oder die Nabelschnur lag quer drüber Aber das klappt schon noch extra zahlen tun wir dafür nichts.

Wie gehts euch denn allen heute so?

Viele liebe Grüße
Danni
04.07.2008 13:57
Lara-Michelle ... das klingt echt wunderschön. Gefällt mir wirklich. Bleib dennoch bei meiner Hannah Melina
Leene
2823 Beiträge
04.07.2008 14:31
Huhu Lele,

also ich werde auch keinen 3D Ultraschall machen, außer mein FA macht das mal einfach so. Aber ansonsten spare ich das Geld dafür lieber, denn wenn die Kleine erstmal da ist, werden wir wohl eh superviele Fotos machen Also kaufe ich dafür lieber etwas anderes, was unsere Maus braucht. Aber ich kann mir vorstellen, dass es sicher ein schönes Erlebnis ist.
04.07.2008 14:34
ich lasse auch keinen 3D ultraschall machen..das geld is mir einfach zu fett.. ich geb das geld auch lieber für andere wichtige sachen für meine püppi aus..
Öhnchen
33562 Beiträge
04.07.2008 14:36
Zitat von russianpoison:
Zitat von liebling:
Alice Copper schreit Poisson

*reusper* seid wann werd ich mit zwei *rr* geschrieben??

Na anni ,seit ich das so eingereicht habe
04.07.2008 14:36
Ja, vorstellen kann ich mir das auch Aber unterm Strich ist es uns einfach zu viel Geld. Soll nicht heißen das wir die 100 Euro nicht aufbringen können, aber soooo toll finde ich die Bilder von den 3D Aufnahmen auch nicht.
ellchen1
3732 Beiträge
04.07.2008 15:17
Juhu, ich bin wieder verkabelt. Anbei gleich mal ein 3D Bild von meiner süßen Maus

Und weil's so schön ist gleich noch eines....
04.07.2008 15:18
Wow, meine Ärztin macht leider kein 3d
Öhnchen
33562 Beiträge
04.07.2008 15:20
@ellchen ,sie wird genauso hübsch wie du
04.07.2008 15:22
Huhu Ihr Zuckerschnuten!!!

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN an die neuen Oktober Mamis!! Wünsche Euch ganz viel Spaß hier!

Hab die 3D Bilder von den Zwillingen mal gesehen. Fand die jetzt auch nicht soooooo dolle... Die beiden sahen einfach nur zerknautscht aus, und so wirklich konnte man das Gesicht auch nicht erkennen. War aber auch vom FA verordnet.

Fänd's interessant so mal 3D US zu machen. Da sieht man die Bewegungen von den kleinen dann gut und die einzelnen Finger. Aber ich spar mir das Geld auch lieber. Immerhin kommt ja noch einiges auf uns zu wenn unser Junior erstmal da ist. Wenn ich so gucke was Windeln, Gläschen, Pflegeprodukte etc so kosten....

Da bin ich froh, dass hier ein Windelwagen kommt. Der verkauft Moltex und Moltex Öko zum kleinen Preis. 50 Stck für 4,50 bzw 5,50€. Hoffe mal dass er die verträgt. Pampers find ich übertrieben teuer...Nur leider gibt es ja auch einige billige Windeln die dann auslaufen oder nicht gut sitzen....

Jetzt wo der Kinderwagen da so steht und das Zimmer komplett eingeräumt ist fänd ich's schon schön wenn der Kleine schon da wär Mein Mann ist auch schon total ungeduldig. Er möchte seinen Sohnemann auch endlich in den Armen halten. Find's voll süß wenn er dann so verträumt im Kinderzimmer steht und nen Schmollmund zieht wenn er dann in das leere Bettchen guckt.

Hab heut schon nen leckeren Ameisenkuchen für den Kurzen von meiner Nachbarin gebacken. Der feiert heut seinen 5. Geburtstag. Der hat sich total gefreut über den Kuchen. Hab extra viel Schoki und bunte Streusel drauf gemacht. Die Nichten von meinem Mann würden einen nur blöd angucken. Schlecht erzogen....

Hier hat es sich zum Glück abgekühlt. Da kann ich auch wieder ein bissl an die frische Luft und die Fenster aufmachen. War echt schlimm die letzten Tage. 36°C und kein bisschen Wind....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt