oktober babys 2008 ??
14.06.2008 09:56
Guten Morgen Happy.
Ich drück Euch die Daumen für Euer Outing. Vielleicht wird es ja ne Überraschung
Ne kleine Überraschung hab ich auch für Dich, denn wenn Du genau hinschaust, stehst Du durchaus in der Liste. Sogar mit " " markiert
Viel Spaß beim Doc
Ich drück Euch die Daumen für Euer Outing. Vielleicht wird es ja ne Überraschung
Ne kleine Überraschung hab ich auch für Dich, denn wenn Du genau hinschaust, stehst Du durchaus in der Liste. Sogar mit " " markiert
Viel Spaß beim Doc
14.06.2008 10:07
Zitat von Laurana:
Habt Ihr nur meine Liste vermisst und nicht mich?
Hi, Ihr Lieben
Da bin ich erstmal wieder. Was mich dazu brachte hier wegzubleiben und Euch so stiefmütterlich zu vernachlässigen, werde ich Euch morgen etwas ausführlicher schreiben. Fürs Erste hab ich erstmal fleissig gelesen und mir Notizen gemacht, damit ich die vermisste Liste mal wieder aktualisieren kann, was ich hiermit getan habe und an dieser Stelle übernehm ich gern wieder, denn ich hab nicht vor, so schnell hier wieder zu verschwinden. Dann erstmal eine gute Nacht und bis morgen. Jetzt bin ich erstmal echt geschafft.
Bis dann *wink*
01.10.
Jenny
02.10.
Tigger
03.10.
Schnoddie
Kitjasan
04.10.
Birmanie - Junge
bebi410
Ponymaus
KaylasMommy85 - Mädchen ~Kayla Marie~ - Sand a.M.
05.10.
Funkentanz - Junge
ellchen - Mädchen - Öhringen
Melle
Crissi1988
07.10.
Laurana - Mädchen - Frankfurt a.M.
angel2812
09.10.
Chaya - Junge
russianpoison
Ronja26
Danni - Heinade
Rainbow_Brite - Junge ~Felix~ - Westerburg
speedo - Junge
happy21 - bewusst ungewusst
10.10.
Danis
PeeWee
Nessi89
11.10.
Yulia - Mädchen
Alina_789
13.10.
mupi83 - Mädchen
14.10.
Jessy1008
15.10.
Knutzli
Pfohli
Schnuffel84 - Junge
Kathi84 - Mädchen
17.10.
Joshua
18.10.
schaaf - Mädchen & Mädchen
Kidicat
Melly26 - Junge
crystal - Mädchen
19.10.
Maike0902
meine2
20.10.
Fione
Lele81 - Mädchen ~Hannah Melina~ - Heilbronn
Leene - Hamburg
Manumaus - Mädchen
21.10.
Lade
23.10.
Mary_1stbaby - Junge
25.10.
Tora1234
26.10.
freakylike - Mädchen
30.10.
laeticia
31.10.
Ninschen
Trinity
Irgendwie bist du bei Rainbow_Brite und mir etwas verrutscht, unser Baby soll Felix heissen, nicht dass von Rainbow_Brite...
14.06.2008 11:01
Zitat von speedo:
Irgendwie bist du bei Rainbow_Brite und mir etwas verrutscht, unser Baby soll Felix heissen, nicht dass von Rainbow_Brite...
Huch *g* tut mir leid. Das war keine Absicht. Schon korrigiert
01.10.
Jenny
02.10.
Tigger
03.10.
Schnoddie
Kitjasan
04.10.
Birmanie - Junge
bebi410
Ponymaus
05.10.
Funkentanz - Junge
Melle
Crissi1988
07.10.
angel2812
09.10.
Chaya - Junge
russianpoison
Ronja26
Danni - Heinade
Rainbow_Brite - Junge - Westerburg
speedo - Junge ~Felix~
10.10.
Danis
PeeWee
Nessi89
11.10.
Yulia - Mädchen
Alina_789
13.10.
mupi83 - Mädchen
14.10.
Jessy1008
15.10.
Knutzli
Pfohli
Schnuffel84 - Junge
Kathi84 - Mädchen
17.10.
Joshua
18.10.
Kidicat
Melly26 - Junge
crystal - Mädchen
19.10.
Maike0902
meine2
20.10.
Fione
Leene - Hamburg
Manumaus - Mädchen
21.10.
Lade
23.10.
Mary_1stbaby - Junge
25.10.
Tora1234
26.10.
freakylike - Mädchen
30.10.
laeticia
31.10.
Ninschen
Trinity
14.06.2008 11:29
Huhu Mädels
Laurana, ich hab dich vermisst - nicht die olle Liste
Hoffe dir gehts gut, warst ja ein paar Tage nicht da.
Laurana, ich hab dich vermisst - nicht die olle Liste
Hoffe dir gehts gut, warst ja ein paar Tage nicht da.
14.06.2008 12:50
Huhu Lele
Das freut mich, danke
So, ich starte jetzt mal einen Erklärungsversuch du hoffe, dabei nicht zu sehr auszuschweifen. Angefangen hat alles, als mir mein FA eine Fachärztliche Bescheinigung für den Arbeitgeber ausgestellt hat, in der stand, dass ich an einem anderen Arbeitsplatz eingesetzt werden soll. An einem, an dem ich Tageslicht habe, keinem extremen Zeitdruck ausgesetzt bin, wo kein böser Lärm ist und nicht so viel Feinstaub, dass meine Fingernägel nach einer halben Stunde Arbeit in einem vermeintlich sauberen Raum aussehen, als würde ich da Blume umtopfen. Die Reaktion des Unternehmens war, dass ich sofort nach Hause geschickt wurde und die Worte „Arbeitsverhältnis somit beendet“ fielen. Na super. Also auf die schriftliche Kündigung warten und zum Amt und zum Anwalt rennen. Hab ja sonst keine Hobbies…
In der darauf folgenden Woche hatte ich eine Stelle am linken Innenschenkel, die sich zunächst anfühlte, als hätte ich sie mir irgendwie wund gescheuert, was sich aber in den nächsten Tagen zu einem Abszess entwickelte, der die Größe eines Tischtennisballs toppte und mir sämtliche Bewegungsmöglichkeiten nahm, denn er schmerzte furchtbar. Ich konnte also nur auf meiner Couch herumvegetieren und mich mit Kamillekompressen versorgen, denn jegliche Zugsalbe fällt in der Schwangerschaft ja aus. Als dieses ätzende Ding endlich aufging, hab ich geschlafen, also konnte ich nicht gleich reagieren und der widerliche Inhalt lief mir dahin, wo man es sich am wenigsten wünscht. Jetzt konnte ich endlich wieder halbwegs laufen und rannte gleich zum FA, der mir sagte, das ich nun eine Infektion dadurch bekommen hätte, die auf direktem Weg zum Muttermund ist, wo sie frühzeitige Wehen und schlimmeres verursachen könnte. So verschrieb er mir Sitzbäder und Vaginalzäpfchen, die bei ihrer Anwendung so sehr brannten, dass ich hier mit Tränen in den Augen ne halbe Stunde am Tag durch die Wohnung gezappelt bin. Während ich das tapfer bekämpfte, musste ja die offene Stelle vom Abszess weiter verbinden werden, was eine fiese Pflasterallergie hervorrief. Jetzt hab ich das so halbwegs im Griff, telefoniere aber noch immer meiner schriftlichen Kündigung hinterher, die ich brauche um zum Amt gehen zu können. Durch die Verzögerung kam ich schon eine Miete in Verzug, die ich aber inzwischen zum Glück ausgleichen konnte. Nun warte ich ab, was die Zukunft bringt und harre der Dinge, die da noch kommen werden. Nebenbei genieße ich, dass es gerade etwas kühler ist, denn unter der Hitze leide ich auch noch.
Bei all diesem Chaos möchte ich aber was Wichtiges und Erfreuliches keinesfalls vergessen: Ich hatte inzwischen ein Outing und bekomme ein Mädchen, dasss mich sogar endlich trotz Vorderwandplazenta ordentlich tritt
Ich hoffe, es war jetzt nicht zu lang oder zu unverständlich, bzw. verwirrend *g*
Liebe Grüße,
Laurana
Das freut mich, danke
So, ich starte jetzt mal einen Erklärungsversuch du hoffe, dabei nicht zu sehr auszuschweifen. Angefangen hat alles, als mir mein FA eine Fachärztliche Bescheinigung für den Arbeitgeber ausgestellt hat, in der stand, dass ich an einem anderen Arbeitsplatz eingesetzt werden soll. An einem, an dem ich Tageslicht habe, keinem extremen Zeitdruck ausgesetzt bin, wo kein böser Lärm ist und nicht so viel Feinstaub, dass meine Fingernägel nach einer halben Stunde Arbeit in einem vermeintlich sauberen Raum aussehen, als würde ich da Blume umtopfen. Die Reaktion des Unternehmens war, dass ich sofort nach Hause geschickt wurde und die Worte „Arbeitsverhältnis somit beendet“ fielen. Na super. Also auf die schriftliche Kündigung warten und zum Amt und zum Anwalt rennen. Hab ja sonst keine Hobbies…
In der darauf folgenden Woche hatte ich eine Stelle am linken Innenschenkel, die sich zunächst anfühlte, als hätte ich sie mir irgendwie wund gescheuert, was sich aber in den nächsten Tagen zu einem Abszess entwickelte, der die Größe eines Tischtennisballs toppte und mir sämtliche Bewegungsmöglichkeiten nahm, denn er schmerzte furchtbar. Ich konnte also nur auf meiner Couch herumvegetieren und mich mit Kamillekompressen versorgen, denn jegliche Zugsalbe fällt in der Schwangerschaft ja aus. Als dieses ätzende Ding endlich aufging, hab ich geschlafen, also konnte ich nicht gleich reagieren und der widerliche Inhalt lief mir dahin, wo man es sich am wenigsten wünscht. Jetzt konnte ich endlich wieder halbwegs laufen und rannte gleich zum FA, der mir sagte, das ich nun eine Infektion dadurch bekommen hätte, die auf direktem Weg zum Muttermund ist, wo sie frühzeitige Wehen und schlimmeres verursachen könnte. So verschrieb er mir Sitzbäder und Vaginalzäpfchen, die bei ihrer Anwendung so sehr brannten, dass ich hier mit Tränen in den Augen ne halbe Stunde am Tag durch die Wohnung gezappelt bin. Während ich das tapfer bekämpfte, musste ja die offene Stelle vom Abszess weiter verbinden werden, was eine fiese Pflasterallergie hervorrief. Jetzt hab ich das so halbwegs im Griff, telefoniere aber noch immer meiner schriftlichen Kündigung hinterher, die ich brauche um zum Amt gehen zu können. Durch die Verzögerung kam ich schon eine Miete in Verzug, die ich aber inzwischen zum Glück ausgleichen konnte. Nun warte ich ab, was die Zukunft bringt und harre der Dinge, die da noch kommen werden. Nebenbei genieße ich, dass es gerade etwas kühler ist, denn unter der Hitze leide ich auch noch.
Bei all diesem Chaos möchte ich aber was Wichtiges und Erfreuliches keinesfalls vergessen: Ich hatte inzwischen ein Outing und bekomme ein Mädchen, dasss mich sogar endlich trotz Vorderwandplazenta ordentlich tritt
Ich hoffe, es war jetzt nicht zu lang oder zu unverständlich, bzw. verwirrend *g*
Liebe Grüße,
Laurana
14.06.2008 12:57
Ach Laurana, was hast du denn durchgemacht. Ich bin echt geschockt!!! Vor allem das mit deinem Arbeitgeber.
Die dürfen dich doch gar nicht kündigen, das ist doch der Oberhammer!!!! Als Schwangere bist du doch unkündbar (außer du klaust oder ähnliches Dummzeugs). Ich würde das nicht auf mir sitzen lassen, die sind doch alle gegen den Strich gebürstet.
Solche Ar...löcher sollten von Staat satt bestraft werden. Boah, ich könnte
Aber ich gratuliere dir zu deinem Mädchen - die Girls haben echt die Oberhand im Oktober.
Jungs zieht Euch warm an.
Ansonsten hoffe ich das es dir besser geht. Ruhe dich ja aus und lass die Anwälte schufften.
Ich hoffe doch du nimmst das alles nicht schweigend hin.
Drück dich mal feste!
Die dürfen dich doch gar nicht kündigen, das ist doch der Oberhammer!!!! Als Schwangere bist du doch unkündbar (außer du klaust oder ähnliches Dummzeugs). Ich würde das nicht auf mir sitzen lassen, die sind doch alle gegen den Strich gebürstet.
Solche Ar...löcher sollten von Staat satt bestraft werden. Boah, ich könnte
Aber ich gratuliere dir zu deinem Mädchen - die Girls haben echt die Oberhand im Oktober.
Jungs zieht Euch warm an.
Ansonsten hoffe ich das es dir besser geht. Ruhe dich ja aus und lass die Anwälte schufften.
Ich hoffe doch du nimmst das alles nicht schweigend hin.
Drück dich mal feste!
14.06.2008 13:01
Hallo Ihr Lieben!
Oh Mann. Laurana, da hast du aber ganz schön was mit gemacht in den letzten Tagen und Wochen...
Ich hoffe, es geht dir jetzt schon etwas besser?
Wegen der Kündigung: Geht es dir ums Arbeitslosengeld? Geh zum Amt und sag denen, dass dein Arbeitgeber dir keine schriftliche Kündigung rausrückt. Dann kümmern die sich darum und du bekommst erstmal ein Mindestarbeitslosengeld. Dann hast du eine Sorge erstmal weniger.
Ansonsten...wie geht´s euch Oktobermäusen? Bei uns ist alles Bestens.
Viele liebe Grüße
Danni
Oh Mann. Laurana, da hast du aber ganz schön was mit gemacht in den letzten Tagen und Wochen...
Ich hoffe, es geht dir jetzt schon etwas besser?
Wegen der Kündigung: Geht es dir ums Arbeitslosengeld? Geh zum Amt und sag denen, dass dein Arbeitgeber dir keine schriftliche Kündigung rausrückt. Dann kümmern die sich darum und du bekommst erstmal ein Mindestarbeitslosengeld. Dann hast du eine Sorge erstmal weniger.
Ansonsten...wie geht´s euch Oktobermäusen? Bei uns ist alles Bestens.
Viele liebe Grüße
Danni
14.06.2008 13:29
Danke, Ihr Beiden
Ich werd mich ganz sicher wehren. Darauf könnt Ihr Euch verlassen Ungeschoren kommen die mir nicht davon, denn ich hab mir nie was zu schulden kommen lassen. Im Gegenteil. ich bin immer noch gesprungen und war länger da als ich musste. Und hier zu Hause fällt mir jetzt schon die Decke auf den Kopf vor langer Weile.
Ich werd mich ganz sicher wehren. Darauf könnt Ihr Euch verlassen Ungeschoren kommen die mir nicht davon, denn ich hab mir nie was zu schulden kommen lassen. Im Gegenteil. ich bin immer noch gesprungen und war länger da als ich musste. Und hier zu Hause fällt mir jetzt schon die Decke auf den Kopf vor langer Weile.
14.06.2008 15:35
Zitat von Laurana:
Habt Ihr nur meine Liste vermisst und nicht mich?
Hi, Ihr Lieben
Da bin ich erstmal wieder. Was mich dazu brachte hier wegzubleiben und Euch so stiefmütterlich zu vernachlässigen, werde ich Euch morgen etwas ausführlicher schreiben. Fürs Erste hab ich erstmal fleissig gelesen und mir Notizen gemacht, damit ich die vermisste Liste mal wieder aktualisieren kann, was ich hiermit getan habe und an dieser Stelle übernehm ich gern wieder, denn ich hab nicht vor, so schnell hier wieder zu verschwinden. Dann erstmal eine gute Nacht und bis morgen. Jetzt bin ich erstmal echt geschafft.
Bis dann *wink*
01.10.
Jenny
02.10.
Tigger
03.10.
Schnoddie
Kitjasan
04.10.
Birmanie - Junge
bebi410
Ponymaus
05.10.
Funkentanz - Junge
Melle
Crissi1988
07.10.
angel2812
09.10.
Chaya - Junge
russianpoison
Ronja26
Danni - Heinade
speedo - Junge
10.10.
Danis
PeeWee
Nessi89
11.10.
Yulia - Mädchen
Alina_789
13.10.
mupi83 - Mädchen
14.10.
Jessy1008
15.10.
Knutzli
Pfohli
Schnuffel84 - Junge
Kathi84 - Mädchen
17.10.
Joshua
18.10.
Kidicat
Melly26 - Junge
crystal - Mädchen
19.10.
Maike0902
meine2
20.10.
Fione
Leene - Hamburg
Manumaus - Mädchen
21.10.
Lade
23.10.
Mary_1stbaby - Junge
25.10.
Tora1234
26.10.
freakylike - Mädchen
30.10.
laeticia
31.10.
Ninschen
Trinity
hallöööscheeen oh du hattest und hast meinen ET auf den 9.10. verschoben darum hab ich mich net gesehen grins, mein ET ist am 4.10.
14.06.2008 15:38
Hallo laurana, auch von mir Beileid zu so nem Sch...
Übrigens, ich war am freitag noch beim US-Spezialisten, und danach haben wir uns entschieden, es und uns auch zu outen: auch bei uns wird es ein mädchen! wenn es allerdings nur etwas der mama ähnelt, steht hier spätestens in 18 Jahren noch ein motorrad in der garage da haben die jungs dann nix mehr zu lachen
Und für die Liste: Wohnort Langenau, namen gibts nicht
Übrigens, ich war am freitag noch beim US-Spezialisten, und danach haben wir uns entschieden, es und uns auch zu outen: auch bei uns wird es ein mädchen! wenn es allerdings nur etwas der mama ähnelt, steht hier spätestens in 18 Jahren noch ein motorrad in der garage da haben die jungs dann nix mehr zu lachen
Und für die Liste: Wohnort Langenau, namen gibts nicht
14.06.2008 15:39
so liebe mädels
war beim FA und es ist alles super es hat sich auch geoutet
es ist ein mädchen zumindest sieht man nichts das einem jungen nahe kommt
freu mich soooooooo natürlich hätte ich mich auch über einen jungen gefreut
liebe grüsslee an euch
war beim FA und es ist alles super es hat sich auch geoutet
es ist ein mädchen zumindest sieht man nichts das einem jungen nahe kommt
freu mich soooooooo natürlich hätte ich mich auch über einen jungen gefreut
liebe grüsslee an euch
14.06.2008 15:44
Wird alles gleich ein- und umgetragen
Gratuliere zum Mädchen, Lade und happy
01.10.
Jenny
02.10.
Tigger
03.10.
Schnoddie
Kitjasan
04.10.
Birmanie - Junge
bebi410
Ponymaus
happy21 - Mädchen
05.10.
Funkentanz - Junge
Melle
Crissi1988
07.10.
angel2812
09.10.
Chaya - Junge
russianpoison
Ronja26
Danni - Heinade
speedo - Junge
10.10.
Danis
PeeWee
Nessi89
11.10.
Yulia - Mädchen
Alina_789
13.10.
mupi83 - Mädchen
14.10.
Jessy1008
15.10.
Knutzli
Pfohli
Schnuffel84 - Junge
Kathi84 - Mädchen
17.10.
Joshua
18.10.
Kidicat
Melly26 - Junge
crystal - Mädchen
19.10.
Maike0902
meine2
20.10.
Fione
Leene - Hamburg
Manumaus - Mädchen
21.10.
Lade - Mädchen - Langenau
23.10.
Mary_1stbaby - Junge
25.10.
Tora1234
26.10.
freakylike - Mädchen
30.10.
laeticia
31.10.
Ninschen
Trinity
Gratuliere zum Mädchen, Lade und happy
01.10.
Jenny
02.10.
Tigger
03.10.
Schnoddie
Kitjasan
04.10.
Birmanie - Junge
bebi410
Ponymaus
happy21 - Mädchen
05.10.
Funkentanz - Junge
Melle
Crissi1988
07.10.
angel2812
09.10.
Chaya - Junge
russianpoison
Ronja26
Danni - Heinade
speedo - Junge
10.10.
Danis
PeeWee
Nessi89
11.10.
Yulia - Mädchen
Alina_789
13.10.
mupi83 - Mädchen
14.10.
Jessy1008
15.10.
Knutzli
Pfohli
Schnuffel84 - Junge
Kathi84 - Mädchen
17.10.
Joshua
18.10.
Kidicat
Melly26 - Junge
crystal - Mädchen
19.10.
Maike0902
meine2
20.10.
Fione
Leene - Hamburg
Manumaus - Mädchen
21.10.
Lade - Mädchen - Langenau
23.10.
Mary_1stbaby - Junge
25.10.
Tora1234
26.10.
freakylike - Mädchen
30.10.
laeticia
31.10.
Ninschen
Trinity
14.06.2008 15:58
Glückwunsch zu den Mädels
Wahnsinn, ich schüttel nur noch den Kopf wieviele Prinzessinnen unterwegs sind.
Alle auf einem Haufen gibt wahrscheinlich ein wahrer Zickenalarm
Wahnsinn, ich schüttel nur noch den Kopf wieviele Prinzessinnen unterwegs sind.
Alle auf einem Haufen gibt wahrscheinlich ein wahrer Zickenalarm
14.06.2008 16:51
Muss wohl doch was dran sein an der geschichte, dass Pille= Östrogen im grundwasser die Anzahl der Y-Spermien beeinflusst... aber wie gesagt, vor 7 jahren war noch ein eindeutiger Jungeüberschuss, und wir haben bisher an der Schule keine klasse, wo das nicht wäre. Wäre auch schlimm, wenn die türkischen Stammhalter-Paschas alles Mädchen geworden wären
14.06.2008 17:11
Bei mir könnt ihr in der Liste noch Kleve zum Wohnort schreiben und der Name wird zu 90% Fabian Hendrik
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt