~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
17.11.2011 10:51
Von mir auch
an die burzelkinder!!!
@trina: klar ist für die Mama der eigene Zwerg immer der schönste, finde, dass muss man gar nicht betonen!
an die burzelkinder!!!
@trina: klar ist für die Mama der eigene Zwerg immer der schönste, finde, dass muss man gar nicht betonen!
17.11.2011 11:08
Nachträglich noch alles, alles Liebe zum 1. Geburtstag kleiner Joel
Liebe Ronja und lieber Fynn,
alles, alles Liebe zu eurem ersten Geburtstag. Habt heut einen wunderschönen Tag und feiert schön.
An die lieben Mamas natürlich auch ganz liebe Glückwünsche zum ertsen Jahr als Mama.
17.11.2011 11:23
Zitat von zuckerschnute:
ich zeig ja keine fotos hier auf mc, habe jetzt nur mal die augen zugeschnitten und hoffe, man kann es gut sehen!!!
super schöne augen!!!
17.11.2011 12:09
danke für die Glückwünsche Joel hatte einen sehr schönen ersten Geburtstag Bilder folgen demnächst..kannsehr wahrscheinlich erst morgen oder heute abend an den PC!! hier mim ipad kann ich leider keine bilder hochladen!!:/
@Ronja happy birthday
@Ronja happy birthday
17.11.2011 17:47
Happy Birthday Ronja und Fynn. Alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag. Ich hoffe hr hattet einen schönen Tag mit vielen Geschenken und all euren Liebsten an eurer Seite!
17.11.2011 18:04
Zitat von zuckerbuntstift:
Happy Birthday Ronja und Fynn. Alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag. Ich hoffe hr hattet einen schönen Tag mit vielen Geschenken und all euren Liebsten an eurer Seite!
von mir auch
alles Gute feiert schön und lasst euch beschenken
17.11.2011 20:38
happy birthday finn und ronja!!!!
alles gute im neuen jahr!!!
alles gute im neuen jahr!!!
17.11.2011 22:43
Zitat von lexl:
Zitat von zuckerschnute:
ich zeig ja keine fotos hier auf mc, habe jetzt nur mal die augen zugeschnitten und hoffe, man kann es gut sehen!!!
super schöne augen!!!
danke!!!
bin auch mehr als verliebt!!!
18.11.2011 06:31
HI!!!!!!
Ich kann es kaum fassen!!!!!Wir werden umziehen!!!!!!Wir suchen schon seit dem wir wissen das die Lilly unterwegs ist ein Haus...nun haben wir es geschafft....7 Zimmer Küche Bad WC HWR Abstellraum Dachboden Schuppen+Gerage Garten...Alleinstehend...müssen noch renovieren...bekommen aber Material gestellt
Ich freu mich soooo...
Ab Sonntag gehts los mit
Damit wir noch diesen winter das hier machen können
und im frühjahr denn das
Ich kann es kaum fassen!!!!!Wir werden umziehen!!!!!!Wir suchen schon seit dem wir wissen das die Lilly unterwegs ist ein Haus...nun haben wir es geschafft....7 Zimmer Küche Bad WC HWR Abstellraum Dachboden Schuppen+Gerage Garten...Alleinstehend...müssen noch renovieren...bekommen aber Material gestellt
Ich freu mich soooo...
Ab Sonntag gehts los mit
und im frühjahr denn das
18.11.2011 06:48
Zitat von Brabandt1987:
HI!!!!!!
Ich freu mich soooo...
Ab Sonntag gehts los mit
und im frühjahr denn das
Miete oder Eigentum?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt