Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
15.11.2011 13:55

liebe nele, wir wünschen dir einen wunderschönen 1. geburtstag!!!
15.11.2011 14:18
nele
15.11.2011 14:20
Schokibauch: hoffe dir gehts bald besser!
das mit dem liegen ist echt blöd und mit kleinem baby fast unmöglich!aber ihr kriegt das hin. habt ja familie und mann als unterstützung!
wow, da laufen ja schon einige!
paulina läuft an der hand und mit ihrem lauflernwagen wie ne 1!!! ganz alleine klappt es sicher auch bald!
ist ja nun auch nicht mehr lang bis zu ihrem geburtstag!!! bin schon ganz hibbelig und freu mich so!!!
haben heute schon ihr geburtstagskleidchen gekauft!!!
liebe grüße an euch alle!
suse00
2709 Beiträge
15.11.2011 14:22
Nele, Happy Birthday!!!

@laufen also Luke läuft noch nicht! Braucht er aber auch noch nicht! Wegen Schuhen hab ich schonmal geschaut, die Elefanten passen bei uns nicht!
15.11.2011 14:34
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Nele. Hab heute einen wundervollen Tag und lass dich reich beschenken.

Wumpel: Alles liebe zum ersten Jahr als Mama.

Dreamgate
35234 Beiträge
15.11.2011 16:22
Alles Gute zum Geburstag Nele
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.11.2011 16:26
Happy Birthday Nele!!!

Zuckerschnute - Nein, ich möchte keinen Bunny - sie sind zwar sehr niedlich, aber ich hatte es mit mehreren, die auch beruflich "schneidern" und alle samt fanden deinen reinen "Materialpreis" als extrem übertrieben. Für einen normalen Verkauf ist der Preis schon nicht ganz günstig - aber eben Handarbeit und man könnte es sich überlegen.
Wir haben für ein Fotoshooting das Kleid von "Das fünfte Element" schneidern lassen - da lag der Materialpreis bei exakt 8 Euro.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf - denn knuffig sind sie
15.11.2011 16:40
Zitat von Sternenvogel:

Happy Birthday Nele!!!

Zuckerschnute - Nein, ich möchte keinen Bunny - sie sind zwar sehr niedlich, aber ich hatte es mit mehreren, die auch beruflich "schneidern" und alle samt fanden deinen reinen "Materialpreis" als extrem übertrieben. Für einen normalen Verkauf ist der Preis schon nicht ganz günstig - aber eben Handarbeit und man könnte es sich überlegen.
Wir haben für ein Fotoshooting das Kleid von "Das fünfte Element" schneidern lassen - da lag der Materialpreis bei exakt 8 Euro.

Das hättest mir auch persönlich schreiben können aber ok!
Kein Problem! Hattest ja nur danach gefragt!
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.11.2011 17:04
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von Sternenvogel:

Happy Birthday Nele!!!

Das hättest mir auch persönlich schreiben können aber ok!
Kein Problem! Hattest ja nur danach gefragt!

sorry, wollte dir nur schnell bescheid gegeben haben, habe hier grad ziemlich stress und wollte alles auf einmal erledigt haben.
so - futterlieferung kommt - geht schon weiter..... argh
venezia123
1183 Beiträge
15.11.2011 17:24
alles liebe zum geburtstag, kleine süße nele
venezia123
1183 Beiträge
15.11.2011 17:38
Zitat von Dreamgate:

Tja, weil er z.B. den Ball nicht zurück rollt,wenn man ihn zu ihm rollt...

ich habs jetzt mal getestet. mein sohn spielt mir den ball auch nicht zurück. (krabbelt anstatt dessen hinterher, macht mit spucke und mund blasen darauf, etc.....UND
muss ich mir gedanken machen, wenn mein zwerg den ball an den hinterkopf gehalten hat, um damit zu telefonieren?
15.11.2011 18:00
Zitat von venezia123:

Zitat von Dreamgate:

Tja, weil er z.B. den Ball nicht zurück rollt,wenn man ihn zu ihm rollt...

ich habs jetzt mal getestet. mein sohn spielt mir den ball auch nicht zurück. (krabbelt anstatt dessen hinterher, macht mit spucke und mund blasen darauf, etc.....UND
muss ich mir gedanken machen, wenn mein zwerg den ball an den hinterkopf gehalten hat, um damit zu telefonieren?

Du bist süß!
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.11.2011 18:11
max "telefoniert" auch mit allem... wir sollten uns gedanken machen
venezia123
1183 Beiträge
16.11.2011 08:34
na dann ist ja gut
apropos....gestern wurde seine trinklernflasche vermisst. stunden später - nach verzweifelter suche - haben wir sie im mülleimer gefunden.
ich mag das leben mit kindern
16.11.2011 08:56
[size=30] JOEL [/size] ->
.
Heute ist dein Tag, lass dich feiern kleiner Mann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt