~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
07.11.2011 09:21
mensch puppy es tut mir leid.... aber ich kann verstehen das du es hier nicht schreiben willst.
07.11.2011 09:22
huhu mädels ich bin zurück
aber ich gestehe es war sehr schön und zuhause hat alles super geklappt.... auch wenn ich mir im vorfeld so verlustängste hatte. aber das wochenende war gut für mama und für die papa nele verbindung auch
aber ich gestehe es war sehr schön und zuhause hat alles super geklappt.... auch wenn ich mir im vorfeld so verlustängste hatte. aber das wochenende war gut für mama und für die papa nele verbindung auch
07.11.2011 09:27
Zitat von Wumpel:
Schön, dass Du wieder da bist. ich glaube, ich hätte auch mehr Probleme damit als Jonas, wenn ich mal für ein paar Tage weg müsste. Das ist wohl einfach so bei uns Müttern.
07.11.2011 09:34
Zitat von sandra2911:
Zitat von Wumpel:
Schön, dass Du wieder da bist. ich glaube, ich hätte auch mehr Probleme damit als Jonas, wenn ich mal für ein paar Tage weg müsste. Das ist wohl einfach so bei uns Müttern.
da merkt man wieder das ich vom affen abstamme aber 100 % vom klammeraffen
07.11.2011 11:27
Zitat von Wumpel:schön zu hören, das alles wunderbar geklappt hat
Zitat von sandra2911:
Zitat von Wumpel:
da merkt man wieder das ich vom affen abstamme aber 100 % vom klammeraffen
07.11.2011 12:24
ich mach beim Foto-Wettbewerb mit, ich hoff ihr stimmt etwas für Lukas und mich mit ab
und Cat:
ich werd dein Bild als Favorit nehmen
und Cat:
07.11.2011 12:32
Zitat von Kertin85:
ich mach beim Foto-Wettbewerb mit, ich hoff ihr stimmt etwas für Lukas und mich mit ab
und Cat:
dito..
07.11.2011 12:38
Zitat von catliciouz:na toll. für wen stimme ich nun
Zitat von Kertin85:
und Cat:
dito..
07.11.2011 12:56
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Kertin85:
und Cat:
dito..
zucker ... da stimmst du für cat und ich für kerstin ... da hat jeder eine stimme und wir müssen uns nicht entscheiden
07.11.2011 13:48
Zitat von Yve81:
Zitat von Kertin85:
und Cat:
dito..
zucker ... da stimmst du für cat und ich für kerstin ... da hat jeder eine stimme und wir müssen uns nicht entscheiden
ganz genau
07.11.2011 16:02
Zitat von Yve81:das ist eine super Idee
Zitat von Kertin85:
und Cat:
dito..
07.11.2011 19:24
Zitat von catliciouz:
Zitat von Kertin85:
und Cat:
dito..
vielleicht sollten wir in zukunft das etwas besser abstimmen das wir uns nicht entscheiden müssen
07.11.2011 21:11
hey mädels!
wollte mal wieder liebe grüße da lassen!
eure kleinen sind echt so süß!ganz tolle fotos!
meine maus hat etwas durchfall... trinken tut sie aber gott sei dank viel.
was macht ihr wenn eure kleinen durchfall haben?
ich habe ihr einen fencheltee gemacht und werde morgen mal beim kia anrufen!
lg
wollte mal wieder liebe grüße da lassen!
eure kleinen sind echt so süß!ganz tolle fotos!
meine maus hat etwas durchfall... trinken tut sie aber gott sei dank viel.
was macht ihr wenn eure kleinen durchfall haben?
ich habe ihr einen fencheltee gemacht und werde morgen mal beim kia anrufen!
lg
07.11.2011 21:15
Hi Mädels,
wollte mich auch einmal wieder bei Euch melden - bei uns ist alles ok, außer das Abby jetzt totales Theater macht mit dem Essen, sie möchte zu Mittag nur Käseschnitte, habe schon alles versucht. Da isst die lieber nix oder regt sich so auf das sie erbricht
wollte mich auch einmal wieder bei Euch melden - bei uns ist alles ok, außer das Abby jetzt totales Theater macht mit dem Essen, sie möchte zu Mittag nur Käseschnitte, habe schon alles versucht. Da isst die lieber nix oder regt sich so auf das sie erbricht
07.11.2011 21:18
@Zuckerschnute... Wenn Abby Durchfall hat, dann meistens wegen den Zähnchen da bekommt sie geschlagene Banane, Weißbrot und Hühnerbrühe mit Nudeln (wegen den Salzen) - hat auch unsere Kia empfohlen. Aber bei so kleinen Mäusen wäre ich total vorsichtig, die können ganz schnell austrocknen -schau lieber mal beim Arzt vorbei.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt