Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
05.11.2011 18:45
Happy Birthday liebe Fiora!!!!

Puppy das tut mir voll Leid, aber ich schließe mich Jana an, ihr wolltet doch wieder anfangen zu hibbeln!?
Ich drück dich!
Nicky41187
2760 Beiträge
05.11.2011 19:44
Zitat von zuckerbuntstift:

Étienne ist heute das erste Mal allein von 9 Uhr - 10:45 Uhr in der Kita!

Jonas geht jetzt auch alleine in den Kindergarten. AM ersten Tag war ich noch mit und am zweiten Tag von 8-11 uhr alleine... und ging super. Und seitdem ist er alleine da , jetzt schon ne Woche
Yve81
2070 Beiträge
05.11.2011 20:13

Happy Birthday Fiora Alessia !!!
Wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag.
Du hattest heut bestimmt einen tollen Tag, mit ganz vielen Geschenken und lieben Menschen um dich herum.

Dreamgate
35234 Beiträge
05.11.2011 20:34
Puppy du schaffst das mit Sicherheit auch ohne Mann!

Hast du nicht auch bald Abschlussprüfung?
puppymauz
2206 Beiträge
05.11.2011 20:52
Zitat von Dreamgate:

Puppy du schaffst das mit Sicherheit auch ohne Mann!

Hast du nicht auch bald Abschlussprüfung?

Gemeinsam sind wir stark
Ja ich habe jetzt im Febuar oder März meine Abschlussprüfung
Dreamgate
35234 Beiträge
05.11.2011 20:56
Ach so, ist das von Beruf zu Beruf verschieden
Ich hab meine schriftl. schon jetzt im November,die mündl. ist im Januar...

Tapa
1206 Beiträge
06.11.2011 08:42
@puppy....tut mir leid das zu hören:/
aber du schaffst es auch ohne mann da muss ich den anderen recht geben!!!!! auch wenns erstmal schwer wird....viel glück wünsche ich dir!!
catliciouz
2036 Beiträge
06.11.2011 16:17
@puppy..das tut mir wirklich sehr leid..aber ich kann dir aus erfahrung sagen das es auch ohne mann geht..wir leben sogar ruhiger seit der alte weg ist..wenn du dich austauschen magst..immer gerne..

und moja hat recht..wir frauen schaffen alles..
catliciouz
2036 Beiträge
06.11.2011 16:21
an alle Geburtstagskinder der letzten Tage..

nachträglich..

Nicky41187
2760 Beiträge
06.11.2011 16:45
Zitat von Dreamgate:

Ach so, ist das von Beruf zu Beruf verschieden
Ich hab meine schriftl. schon jetzt im November,die mündl. ist im Januar...

Bei mir war es genauso.
sandra2911
973 Beiträge
06.11.2011 20:21
Zitat von Nicky41187:

Jonas geht jetzt auch alleine in den Kindergarten. AM ersten Tag war ich noch mit und am zweiten Tag von 8-11 uhr alleine... und ging super. Und seitdem ist er alleine da , jetzt schon ne Woche

Das ist ja Super, dass das mit Jonas gleich so gut geklappt hat.

Oh man, seit vorgestern verweigert mein Jonas sämtliche Milch! Letzte Woche Mittwoch hat es schleichend angefangen. Er hat von seinem Nachtfläschchen ein kleinen Rest übrig gelassen, am Donnerstag noch mehr und Freitag und gestern ging gar nichts mehr. Habe es auch tagsüber mal mit anderer Marke versucht, aber das ging auch nicht. Sonst trinkt er ganz normal sein Wasser oder Tee, das ist kein Problem. Ich hab schon überlegt, ob er sich mit der Milch einfach nicht mehr zufrieden gibt, da er sonst fast ausschließlich alles isst von Obst bis hin zu unserem Familienessen. Vielleicht ist ihm die Milch da einfach zu babylike. Was meint ihr? Und ist es dann ausreichend, wenn ich ihn z.B. mit Joghurt etc. versorge?

Und wie sind bei euren Mäusen eigentlich so die Zeitabstände zwischen den Mahlzeiten und wie viel Zeit lässt ihr zwischen letzter Mahlzeit und Zubettgehen verstreichen?
06.11.2011 20:22
Zitat von catliciouz:

an alle Geburtstagskinder der letzten Tage..

nachträglich..

von mir auch!!!
Dreamgate
35234 Beiträge
06.11.2011 20:45
Sandra denke das ist ausreichend. Mein Großer hat ja mit ca. 9 Monaten seine Flasche verweigert...hab ihm dann normale Milch(verdünnt) und Joghurt etc. gegeben.
catliciouz
2036 Beiträge
06.11.2011 20:49
Zitat von Dreamgate:

Sandra denke das ist ausreichend. Mein Großer hat ja mit ca. 9 Monaten seine Flasche verweigert...hab ihm dann normale Milch(verdünnt) und Joghurt etc. gegeben.

lily scheint auf die folgemilch zu stehen..sie könnt sich glaube nur davon ernähren wenn es nach ihr ginge..
BlumeOoO
17634 Beiträge
07.11.2011 08:56
Zitat von sandra2911:

Zitat von Nicky41187:

Das ist ja Super, dass das mit Jonas gleich so gut geklappt hat.

Oh man, seit vorgestern verweigert mein Jonas sämtliche Milch! Letzte Woche Mittwoch hat es schleichend angefangen. Er hat von seinem Nachtfläschchen ein kleinen Rest übrig gelassen, am Donnerstag noch mehr und Freitag und gestern ging gar nichts mehr. Habe es auch tagsüber mal mit anderer Marke versucht, aber das ging auch nicht. Sonst trinkt er ganz normal sein Wasser oder Tee, das ist kein Problem. Ich hab schon überlegt, ob er sich mit der Milch einfach nicht mehr zufrieden gibt, da er sonst fast ausschließlich alles isst von Obst bis hin zu unserem Familienessen. Vielleicht ist ihm die Milch da einfach zu babylike. Was meint ihr? Und ist es dann ausreichend, wenn ich ihn z.B. mit Joghurt etc. versorge?

Und wie sind bei euren Mäusen eigentlich so die Zeitabstände zwischen den Mahlzeiten und wie viel Zeit lässt ihr zwischen letzter Mahlzeit und Zubettgehen verstreichen?

ich würde einfach ganz normale milch nehmen. am anfang viellleicht etwas verdünnt und dann kannst du ihm die so geben. wie schlagen und gerade mit der heilnahrung rum. die schmeckt aber auch seeeeeehr bescheiden! brrr. . . . . .

er trinkt morgens um 7 uhr milch
dann gibts um 12 mittag
um 15 uhr ca obst, brot --etc
gegen 18 uhr abendbrot
und gegen 19 uhr geht es ins bett!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt