~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
12.12.2011 09:54
Zitat von suse00:
Zitat von puppymauz:
Guten Morgen Mädels![]()
Komme gerade vom FA und es sieht nicht gut aus![]()
Ich wäre jetzt Ende 6. WOCHE und auf den US ist nichts zu erkennen, würde der SST nicht leicht positiv zeigen, würde er sagen ich bin nicht SS![]()
![]()
Ohje!![]()
Däumchen sind gedrückt!![]()
![]()
![]()
Wann musst du denn nochmal hin?
Muss nächste Woche nochmal hin

12.12.2011 10:11
Zitat von puppymauz:
Das Problem ist, dass letztemal, wo ich beim FA war, hatte ich meinen Eisprung, also kann es nicht später gewesen sein![]()
Ich konnte auf dem US auch nichts erkennen und war total geschockt, keine Fruchtblase, kein Pünktchen nichts![]()
![]()
Bei Mara wurde in der 9. Woche nur minimal eine fruchthöhle von 2mm gesehen... Kopf hoch.
12.12.2011 10:40
Zitat von MojaBrela:
Zitat von puppymauz:
Das Problem ist, dass letztemal, wo ich beim FA war, hatte ich meinen Eisprung, also kann es nicht später gewesen sein![]()
Ich konnte auf dem US auch nichts erkennen und war total geschockt, keine Fruchtblase, kein Pünktchen nichts![]()
![]()
Bei Mara wurde in der 9. Woche nur minimal eine fruchthöhle von 2mm gesehen... Kopf hoch.
Ich hoffe du wirst recht behälst, werde es am Montag sehen!
12.12.2011 14:56
Mich wollten sie bis zur 14.ssw ausschaben... Da SS inaktiv, babywuchs zu klein, HCG zu niedrig, Kind nicht lebensfähig, zu starke blutung, etc.
Ich hab es nicht getan, konnte nicht zustimmen!!!
Schau sie Dir heute an!
Schau sie Dir heute an!

12.12.2011 20:03
Zitat von MojaBrela:
Mich wollten sie bis zur 14.ssw ausschaben... Da SS inaktiv, babywuchs zu klein, HCG zu niedrig, Kind nicht lebensfähig, zu starke blutung, etc.
Schau sie Dir heute an!![]()

12.12.2011 20:05
Zitat von MojaBrela:Wie gesagt, Étienne war auch ein Eckenhocker. Sie mußte ihn auch suchen, um ihn zu finden in der 8.SSW! Und sieh die Moja an, das ist das beste Beispiel, das man auf sein Herz hören soll. Schau dir die kleine Zaubermaus an.
Zitat von puppymauz:
![]()
12.12.2011 20:07
Es wird schon alles gut gehen Puppy, ich drück dir jedenfalls die Daumen

12.12.2011 20:23
Ich hab mal ne Frage wegen Elterngeld!
Ich hab noch bis Juni Anspruch, was passiert denn jetz mit meinem Anspruch wenn ich nun doch wieder eher arbeiten gehe?
Habe ich dann den anspruch verloren, oder zahlen die mir den restlichen Anspruch noch aus?
Ich hab noch bis Juni Anspruch, was passiert denn jetz mit meinem Anspruch wenn ich nun doch wieder eher arbeiten gehe?
Habe ich dann den anspruch verloren, oder zahlen die mir den restlichen Anspruch noch aus?
12.12.2011 20:32
Zitat von suse00:ruf da mal an, die Tante hatte mir gesagt wenn ich einen schriftlichen Anspruch stelle bekomm ich den Rest ausgezahlt...
kann aber auch sein dass es hier von Bundesland zu Bundesland anders gehandhabt wird

12.12.2011 20:32
Zitat von suse00:
Soweit ich weiß wird das angerechnet

12.12.2011 20:41
Zitat von Kertin85:
Zitat von suse00:ruf da mal an, die Tante hatte mir gesagt wenn ich einen schriftlichen Anspruch stelle bekomm ich den Rest ausgezahlt...
kann aber auch sein dass es hier von Bundesland zu Bundesland anders gehandhabt wird![]()
Ja ich werd die Tante morgen mal anrufen!
Das is alles so verwirrend........

12.12.2011 21:53
Zitat von suse00:
Zitat von Kertin85:
kann aber auch sein dass es hier von Bundesland zu Bundesland anders gehandhabt wird![]()
Das is alles so verwirrend........![]()
ich habe auch bis ende oktober elterngeld bekommen und ab august wieder
stundenweise angefangen zu arbeiten. ich musste dann die einkommensabrechnungen einreichen und man hat mir wieder was vom elterngeld abgezogen. grob konnte ich ein drittel des nettolohnes behalten.
12.12.2011 22:18
Der Verdienst wird auf's Elterngeld angerechnet, so kenn ich das auch. Von daher habe ich das Elterngeld voll ausgenutzt. Mein Arbeitgeber wollte nämlich auch, dass ich schon eher wieder anfange.
12.12.2011 22:20
Zitat von venezia123:
Zitat von suse00:
Zitat von Kertin85:
Das is alles so verwirrend........![]()
ich habe auch bis ende oktober elterngeld bekommen und ab august wieder
stundenweise angefangen zu arbeiten. ich musste dann die einkommensabrechnungen einreichen und man hat mir wieder was vom elterngeld abgezogen. grob konnte ich ein drittel des nettolohnes behalten.
Hattest Du dann mehr davon mit beidem zusammen oder hat es nicht viel mehr ausgemacht? Würde mich mal interessieren.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt