☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
25.03.2015 12:15
Zitat von Piratenbraut:
Heute war ich wieder beim Arzt: Auf dem US ist eine Fruchthöhle zu sehen. Die Blutergebnisse muss ich morgen erfragen und dann ist auch klar wie es weiter geht. Fällt der Wert, werde ich Blutungen bekommen und es geht natürlich ab. Steigt der Wert langsam muss ich evtl ins Krankenhaus zur Beobachtung. Jetzt habe ich nen Krankenschein bis einschl 01.04.
Aber so richtig weiter bin ich nicht :-/
Aber wenn der Wert nun stärker steigt dann ist alles ok?? Kann es sein das es ein "Spätzünder" ist?
Wenn doch die Fruchthöhle bereits zu erkennen ist, kann doch sein das das Kleine sich noch auf den Weg macht?
Ich möchte Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber es gibt doch Hoffnung, oder?
Alle Daumen der Welt drücke ich Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.03.2015 12:15
Zitat von Piratenbraut:
Heute war ich wieder beim Arzt: Auf dem US ist eine Fruchthöhle zu sehen. Die Blutergebnisse muss ich morgen erfragen und dann ist auch klar wie es weiter geht. Fällt der Wert, werde ich Blutungen bekommen und es geht natürlich ab. Steigt der Wert langsam muss ich evtl ins Krankenhaus zur Beobachtung. Jetzt habe ich nen Krankenschein bis einschl 01.04.
Aber so richtig weiter bin ich nicht :-/
Daumen sind gedrückt!!
25.03.2015 12:56
ProudMum
Schön das alles soweit on Ordnung ist!
Wenn ich jetzt eure Ultraschall Bilder sehe wundert es mich ja das ich zurückdatiert worden bin. Denn mein sah auch aus wie bei dir Blue
Nut das ich eine Fruchthöhle hatte
Wenn ich jetzt eure Ultraschall Bilder sehe wundert es mich ja das ich zurückdatiert worden bin. Denn mein sah auch aus wie bei dir Blue
25.03.2015 13:01
Zitat von Summergirl:
ProudMum
Sah man bei dir in der Fruchthöhle etwas ganz kleines kaum aufnehmbares? Nach mir so sorgen das die Entwicklung nicht passt. Der Doc meinte ja auch das das US eher nach 6te Woche aussieht und bei suchen ganz klein ein Baby zu sehen wäre (so ein Schimmer) aber er es nicht richtig aufnehmen kann.
25.03.2015 13:07
Meine Ärztin war gestern sehr überrascht das sie bei 5+6 bereirs das Baby + Herzschlag sehen konnte. Denke es ist normal, dass man noch nicht bei allen etwas sieht. Wie sagt man so schön 'Jedes Kind entwickelt sich anders'. Macht euch keine Sorgen!
25.03.2015 13:07
Zitat von Proud.Mum_2011:
Zitat von Summergirl:
ProudMum
Sah man bei dir in der Fruchthöhle etwas ganz kleines kaum aufnehmbares? Nach mir so sorgen das die Entwicklung nicht passt. Der Doc meinte ja auch das das US eher nach 6te Woche aussieht und bei suchen ganz klein ein Baby zu sehen wäre (so ein Schimmer) aber er es nicht richtig aufnehmen kann.
Ja also man hat auch nur gaaaanz klein was gesehen. Ich hab mir auch sofort Gedanken gemacht aber meine fa hat mich beruhigt. Ich hatte am 5.3 das erste mal gaaaanz leicht positiv getestet und sie meinte das das so hin haut. Bei meiner Tochter war ich bei 6+2 und da hatte man auch nicht mehr gesehen damals.
Wir dürfen uns nicht verrückt machen. Meine fa hat auch ein sehr altes US gerät
25.03.2015 13:21
Zitat von Proud.Mum_2011:
Zitat von Blue83:
Hallo Mädels,
Sie hat mich erstmal auf dem 13.11 gelassen da Sie damals auch erst später was gesehen hat..sie sagte nämlich: Bei dir ist das wie ein Versteckspiel..daher kann das gut sein das es zwar der Woche entspricht sie es aber nicht sehen konnte..
Heute ist es ein schlechter Tag..ich bin soooo müde und mir ist kalt..dazu bin ich auch noch erkältet...
Gute Besserung!
Ich hoffe das ist bei mir auch so. Es kann such nicht viel verschoben haben da wir in dem Zyklus nur an einem Tag sex hatten. Mach mir natürlich Sorgen. Aber im Vergleich zu 13 Tage vorher wo der FA nur eine Fruchthöhle erahnen konnte und eine stark aufgebaute Schleimhaut sah, denke ich passt die Entwicklung.
Ich hab ja meine Laborergebnisse hier..da steht das ich am 9.03 in der 4 Schwangerschaftswoche bin..passt auch nicht..haha..sagte die selber und dann fragte sie nach meinem ES.Ich. 20.2 bin jetzt bei 4+4 vom ES auch nicht von der Periode..das würde passen meinte sie und dann schallte sie nochmal und sagte dann nehmen wir den ES..aber um sicher zu gehen sagte sie 4 wochen wegen Ostern.. dann manchmal ist es einfacher etwas zu warten..Aber damit kann ich leben..wenn was ist soll ich kommen..
Positiv getestet hatte ich am 04.03 ganz leicht..allerdings war der letzte Zyklus verkürzt und sie weiß auch nicht warum..der Test von Sonntag 23.03 war 3+ besteutet 5 Woche...
25.03.2015 13:33
Mein Körper muss jetzt alleine arbeiten. Ich bin in einer Kunderwunschbehandlung und der ES würde ausgelöst. Statt gefunden hat er am 25.02.
jetzt heißt es halt warten... Es kann noch passieren dass sich eine Frucht entwickelt aber es kann genau so gut sein, dass ich zur Ausschabung muss.
jetzt heißt es halt warten... Es kann noch passieren dass sich eine Frucht entwickelt aber es kann genau so gut sein, dass ich zur Ausschabung muss.
25.03.2015 13:53
Zitat von Piratenbraut:
Mein Körper muss jetzt alleine arbeiten. Ich bin in einer Kunderwunschbehandlung und der ES würde ausgelöst. Statt gefunden hat er am 25.02.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
25.03.2015 13:54
Danke ihr lieben! Gebt mir Hoffnung Werd das jetzt alles positiv sehen.
25.03.2015 14:00
Zitat von Piratenbraut:
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird
25.03.2015 14:01
hab jetzt über ne Stunde gewartet aber es hat sich gelohnt die fä sieht es positiv und es ist alles seitgerecht endwickelt -1 Tag laut US 5 +5 ssw aber der eine Tag hin oder her nähste Woche hab ich gleich wieder Termin um zu schaun ob das Herzchen schlägt
Sie hat auch schon ansetzte vom Baby sehen können aber nur minimal
Sie hat auch schon ansetzte vom Baby sehen können aber nur minimal
25.03.2015 17:18
Zitat von Sternchen90:
Tadaaaa... mein Spatz mit schlagendem Herzchen
Süß
25.03.2015 18:10
Ich Meld mich nochmal Glückwunsch an die wochenwechsler und an die die ihren Krümel mit Herzschlag gesehen haben... Ich bin gerad nicht so aktiv hier wegen meiner hyperemesis lieg weiterhin flach....
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt