Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Blue83
2158 Beiträge
26.03.2015 13:36
Zitat von Proud.Mum_2011:

Guten Morgen!

@pirat: Das tut mir wahnsinnig leid

Ich war eben beim FA, weil ich diese doofe Blutung bzw den rosa Ausfluss (die kommt bur in Verbindung mit dem Ausfluss und läuft auch so nicht nur nach dem WCgang hab ich es ab und zu am Papier) nochmal kontrollieren wollte.
Laut FA bin ich später SS geworden, da der Verlauf dem nach passen würde. Dienstag konnte man nur einen Ansatz vom Baby sehen - Heute ein richtiges kleine Kreuzchen *-*.
Gegen die Blutungen kann ich nichts machen und ich soll sie vergessen solange sie nicht mehr werden. Gebärmutter ist zu.
Von wo die kommen weis er auch nicht - Sorgen soll ich mir keine machen denn sie können alles oder auch nichts heißen.
Seit heute habe ich auch das Gefühl das jetzt alles gut wird.
In 2 Wochen hab ich den ersten MuKiTermin
Magnesium soll ich aufhören. Bin jetzt wieder voller Sonne und Zuversicht

Das heißt wie weit biste jetzt ungefähr..? klingt wie bei mir
Blue83
2158 Beiträge
26.03.2015 13:37
Zitat von Adara:

Zitat von Blue83:

Meine Schwiegereltern wissen jetzt das Wir noch ein Baby bekommen..aber sie waren nicht erfreut im gegenteil..voll scheiße..

Lass dich nicht runterziehen
Meine Schwiegereltern werden auch wieder nicht begeistert reagieren. (Beim ersten war es zu schnell nach dem Kennenlernen, das 2. war zu kurz nach dem ersten). ich seh schon die strafenden Blicke nach dem Motto "Muss denn ein 3. wirklich nochsein??"

Aber mittlerweile geht mir das sonstwo vorbei

Genau strafende Blicke: Warum in aller Welt noch ein Kind..es läuft Mir nach ehrlich..
Piratenbraut
6704 Beiträge
26.03.2015 13:38
Mir geht es jetzt richtig gut denn ich weiß nun wo ich dran bin.
Wer weiß warum es noch hat sollen sein? Dafür wird es natürliche Gründe geben.
Außerdem haben wir bereits ein gesundes, tolles Kind. Da stürze ich jetzt in kein Loch. Werde jetzt nach vorne schauen und im Juli versuchen wir es erneut mit ärztlicher Hilfe. Wissen ja wie's geht.
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.03.2015 16:44
Zitat von Piratenbraut:

Außerdem haben wir bereits ein gesundes, tolles Kind. Da stürze ich jetzt in kein Loch. Werde jetzt nach vorne schauen und im Juli versuchen wir es erneut mit ärztlicher Hilfe. Wissen ja wie's geht.

Du hast eine ganz tolle Einstellung.
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
26.03.2015 16:44
Zitat von Blue83:

Zitat von Proud.Mum_2011:

Guten Morgen!

@pirat: Das tut mir wahnsinnig leid

Ich war eben beim FA, weil ich diese doofe Blutung bzw den rosa Ausfluss (die kommt bur in Verbindung mit dem Ausfluss und läuft auch so nicht nur nach dem WCgang hab ich es ab und zu am Papier) nochmal kontrollieren wollte.
Laut FA bin ich später SS geworden, da der Verlauf dem nach passen würde. Dienstag konnte man nur einen Ansatz vom Baby sehen - Heute ein richtiges kleine Kreuzchen *-*.
Gegen die Blutungen kann ich nichts machen und ich soll sie vergessen solange sie nicht mehr werden. Gebärmutter ist zu.
Von wo die kommen weis er auch nicht - Sorgen soll ich mir keine machen denn sie können alles oder auch nichts heißen.
Seit heute habe ich auch das Gefühl das jetzt alles gut wird.
In 2 Wochen hab ich den ersten MuKiTermin
Magnesium soll ich aufhören. Bin jetzt wieder voller Sonne und Zuversicht

Das heißt wie weit biste jetzt ungefähr..? klingt wie bei mir

Ca 6te Woche. Er rechnet es am 9.4. Nach wenn das Baby bis dahin nicht möglicherweise abgegangen ist.
Hab um 12 eine frische starke Blutung gehabt. Seitdem nur so Resttropfen. Bin gespannt was mein Körper da macht. Werde mich aufjedenfall schonen.
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
26.03.2015 16:45
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Piratenbraut:

Du hast eine ganz tolle Einstellung.

Ja! Respekt für die Einstellung! Ich kann da nicht do positiv denken.
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.03.2015 16:46
Zitat von Blue83:

Zitat von Adara:

Zitat von Blue83:

Meine Schwiegereltern wissen jetzt das Wir noch ein Baby bekommen..aber sie waren nicht erfreut im gegenteil..voll scheiße..

Lass dich nicht runterziehen
Meine Schwiegereltern werden auch wieder nicht begeistert reagieren. (Beim ersten war es zu schnell nach dem Kennenlernen, das 2. war zu kurz nach dem ersten). ich seh schon die strafenden Blicke nach dem Motto "Muss denn ein 3. wirklich nochsein??"

Aber mittlerweile geht mir das sonstwo vorbei

Genau strafende Blicke: Warum in aller Welt noch ein Kind..es läuft Mir nach ehrlich..

Das tut mir sehr leid. Das ist keine schöne Art. Zumal es nicht ihre Entscheidung ist. Es ist immer schön wenn Menschen die Grenzen anderer respektieren, aber leider hat nicht jeder diese Fähigkeit.
Sternchen90
832 Beiträge
26.03.2015 18:22
Ohwei.. ist gar keine gute Stimmung hier.

Piratenbraut: Es tut mir sehr leid für dich. Ich bin beeindruckt von deiner Stärke!

Proud.Mom: Hoffe alles wird gut mit dem Baby. Schon dich!

Bei mir ist alles gut soweit. Außer das die Arzthelferin heute bei der Blutabnahme total unfähig war und mir nun der ganze Arm wehtut
26.03.2015 18:42
Proud.Mum:
Oh nein. Ich wünsch dir alles gute und schon dich soweit du kannst.

Piratenbraut:
Das tut mir leid, hoffentlich kannst du bald wieder positiv testen. Alles gute für dich
tanni33
98 Beiträge
26.03.2015 18:47
Oh Sternchen und autsch......davor hab ich immer Angst....jem. Unfähigen der Blutabnehmen soll. Tztztz

Und ja proud.....ruh dich schön aus!!!!

Blue lass die Leute einfach reden. Haben nichts besseres zu tun. Klar schmerzt es wenn die eigenen Schwiegereltern negativ auf eine Schwangerschaft reagieren. Das ist aber eure Entscheidung und das ist so privat das es keinen anderen etwas angeht!!! Jetzt gehts los.....wir sind alle erwachsen...wär ja noch schöner wenn ich jetzt das schwiegermonster um Erlaubnis fragen muss und nach ihrer Meinung. ( ist bei uns Gott sei dank nicht so,mein schwiegermonster wohnt in unserer Einliegerwohnung und hält sich brav zurueck ,negatives würde von ihr niemals kommen......)

Bei mir ist bisher alles beim alten.....morgens ist mir noch schlecht und ich muss mich mind einmal übergeben. Ansonsten schlaf ich viel . war schon immer mein liebstes Hobby
Oh oh und ich warte jetzt jeden Tag auf das Ergebnis vom BA......hab heute meine Abrechnung per Post bekommen Total verwirrend normalerweise kommt sie in die Einrichtung und ich erhalte sie von meiner Chefin...... Vielleicht ist das ja schon ein Zeichen
Blueberry82
4110 Beiträge
26.03.2015 20:48
Piratenbraut: ich finde deine Einstellung super stark und bewundere dich dafür! Es tut mir sehr leid was du grad durchmachen musst. Ich weiss wie es dir geht!
Du bist eine starke Person und stehst das gut durch! Ich drück dich!!

Blueberry82
4110 Beiträge
26.03.2015 20:51
Ich hatte heute meinen FA Termin um halb 6.
Es ist alles gut. Herzchen hat fest geschlagen und das kleine ist 17,8mm gross und auf den Tag genau entwickelt

Mutterpass hab ich auch bekommen

Nächster Termin ist am 16.4. um 8:45 Uhr
tanni33
98 Beiträge
26.03.2015 21:21
Wie schön blueberry
Binnwuch schon auf meinen Termin am 16. gespannt
Piratenbraut
6704 Beiträge
26.03.2015 21:22
Danke für eure lieben Worte!
Ich hab einfach schon zuviel "Scheiße fressen müssen" als dass ich noch Luftschlösser baue. Entschuldigt meine Wortwahl.

Werde aber trotzdem noch still mitlesen
Blue83
2158 Beiträge
26.03.2015 21:30
Aue ich morgen ein..lieg jetzt in der Badewanne mit tab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt