☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
20.03.2015 12:33
Zitat von Ilayda_94:
Das wird wohl eine Fehlgeburt wert liegt bei 8000 und sollte nu 20.000 sein Muss Montag nochmal hin um Blut abnehmen zu lassen und dann schaut er ob es mehr wird ... Letzte Woche war es bei 5000
Ich hoffe für dich das alles gut geht.
20.03.2015 12:49
Danke chrysanthes ich hab ne wärmflasche, die hilft dann zumindest für den Moment
reschin und ilayda94 ich drück euch die Daumen, dass doch noch alles gut ist.
mein Rücken schmerzt immernoch. Die übelkeit ist momentan auch erträglich. Und ich hab mein nächsten Termin auch erst am 16.4 zum 1. Screening davor ist nur nochmal blut abnehmen und urinprobe. Und ein Bildchen hab ich auch keins vom ersten US
mein Rücken schmerzt immernoch. Die übelkeit ist momentan auch erträglich. Und ich hab mein nächsten Termin auch erst am 16.4 zum 1. Screening davor ist nur nochmal blut abnehmen und urinprobe. Und ein Bildchen hab ich auch keins vom ersten US
20.03.2015 12:54
Zitat von Stefania11:
Danke chrysanthes ich hab ne wärmflasche, die hilft dann zumindest für den Moment
Ich werde dem Arzt vorher sagen das ich Bilder will. Wenn ich das lese. Das kostet die doch auch nicht die Welt. Wenn Sie schon schallen.
20.03.2015 13:05
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von eva88:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von eva88:
Hallo darf ich mit zu euch kommen ich habe vor 3Tagen positiv getestet laut Rechner wäre der Termin am 20.11.15 am 25.3 um 11:25 hab ich Termin bei meiner fä
Glückwunsch zur Scgwangerschaft Eva
Danke
Das wäre ja so schön wenn dieses Mal alles gut geht hätte jetzt in letzter seit 3 fg
Oh das tut mir sehr leid. Weißt du den Grund für die FG?
Bei der ersten in August 2014 bin ich bis zur as 11ssw gewesen es hat sich leider nix Gebildet fruchthöle und Fruchtsack waren da aber bei 10 + war ich auf den Stand der 5 - 6 Woche und die anderen beiden waren jetzt im Januar und Februar sie sind alleine abgegangen sie wissen leider nicht warum es so gekommen ist
20.03.2015 13:10
Zitat von eva88:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von eva88:
Zitat von Chrysanthes:
...
Danke
Das wäre ja so schön wenn dieses Mal alles gut geht hätte jetzt in letzter seit 3 fg
Bei der ersten in August 2014 bin ich bis zur as 11ssw gewesen es hat sich leider nix Gebildet fruchthöle und Fruchtsack waren da aber bei 10 + war ich auf den Stand der 5 - 6 Woche und die anderen beiden waren jetzt im Januar und Februar sie sind alleine abgegangen sie wissen leider nicht warum es so gekommen ist
Das tut mir sehr leid. Das nimmt einem so die Entspannung und die Sorge ob man sich freuen darf ist immer im Raum. Wirst du nun engmaschig kontrolliert?
20.03.2015 13:18
Hallo ihr Lieben,
heute geht es mit wesentlich besser auch die Übelkeit hält sich heute in grenzen.
Noch mal Herzlichen Glückwunsch an die WW's und an alle die positiv getestet haben.
Hab schöne US Bilder von euch gesehen und dachte mir das ich auch mal ein Bild hochladen.........
Das von gestern mit Herzschlag
20.03.2015 13:18
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von eva88:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von eva88:
...
Das tut mir sehr leid. Das nimmt einem so die Entspannung und die Sorge ob man sich freuen darf ist immer im Raum. Wirst du nun engmaschig kontrolliert?
Sie meinte beim letzten Mal das wenn Mann so viele fg hat als Risiko Schwangere zählt ich denke schon
20.03.2015 13:20
Zitat von tanni33:
Hallo ihr Lieben,
heute geht es mit wesentlich besser auch die Übelkeit hält sich heute in grenzen.
Noch mal Herzlichen Glückwunsch an die WW's und an alle die positiv getestet haben.
Hab schöne US Bilder von euch gesehen und dachte mir das ich auch mal ein Bild hochladen.........
Oh ein tolles Bild Tanni
20.03.2015 13:20
Zitat von eva88:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von eva88:
Zitat von Chrysanthes:
...
Sie meinte beim letzten Mal das wenn Mann so viele fg hat als Risiko Schwangere zählt ich denke schon
Ja das denke ich dann auch.,
20.03.2015 13:46
Zitat von Proud.Mum_2011:
Mädels ihr macht mir langsam Angst
Was ist denn los?
20.03.2015 14:01
Mein hcg war am 11.3 auf 460 und gestern auf 860 ob da noch hoffnung besteht ?
20.03.2015 14:07
Zitat von tanni33:
Hallo ihr Lieben,
schön
20.03.2015 14:12
Zitat von Proud.Mum_2011:
Wochenwechsel
Blue & Schildi? Herzlichen Glückwunsch
Jaaaaaaaaaa, juhuuuuuuu
20.03.2015 14:12
Zitat von Reschin87:
Mein hcg war am 11.3 auf 460 und gestern auf 860 ob da noch hoffnung besteht ?
Normal sollte sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt haben. Es tut mir sehr leid für dich, aber ich würde mir nicht zu große Hoffnung machen.
Fühl dich gedrückt!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt