Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
bibbi26
39407 Beiträge
20.03.2015 10:10
Zitat von Vivien09:

Bibbi: Vielen lieben Dank für die Änderung!

Summergirl: Ja die Namen standen schon immer fest, vorallem Vivien, wenn es ein Mädchen wird und Dorian bei einem Jungen, da ich bereits einen Sohn habe, heißt der Dorian und jetzt hätte ich gerne ein Mädchen, dann heißt sie Vivien und wenn es doch wieder ein Junge wird, werden wir ihn Mailo nennen!

Bin mit meinem Mann seit 15 Jahren zusammen, für uns standen Vivien und Dorian schon immer fest und nun haben wir uns noch auf Mailo geeinigt!

Bitte schön
eva88
1879 Beiträge
20.03.2015 10:13
Hallo darf ich mit zu euch kommen ich habe vor 3Tagen positiv getestet laut Rechner wäre der Termin am 20.11.15 am 25.3 um 11:25 hab ich Termin bei meiner fä

Rehlein86
6704 Beiträge
20.03.2015 10:21
Zitat von eva88:

Hallo darf ich mit zu euch kommen ich habe vor 3Tagen positiv getestet laut Rechner wäre der Termin am 20.11.15 am 25.3 um 11:25 hab ich Termin bei meiner fä

sind leider schon geschlossen aber gibt noch eine november gruppe. HErzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
20.03.2015 10:23
Hallo ihr lieben.
Ich war beim Fa. Wurde 8 Tage zurückgestuft auf den 20.11
Man hat eine große fruchthöhle gesehen.
Mein Zyklus hat aber auch immer etwas geschwankt zw. 31 und 34Tage.
Ich soll mir keine sorgen machen. Macht man sich aber trotzdem.
20.03.2015 10:32
Zitat von Reschin87:

Zitat von Ilayda_94:

Hallo Mädels :/ war beim Arzt und Fruchthöhle immer noch 7 mm von letzter Woche bis jetzt... er sagte ich soll mir noch keine sorgen machen und Sagt mir moie den HCG wert .. Bzw vergleicht mit letzter Woche ... Hab sooo Angst :,( aber fruchthöhle ist nicht mehr leer er sah Konturen ...

Bei mir sieht man immernoch nur die fruchthülle hcg wurde auch abgenommen montag seiss ich mehr
wächst die denn? Bei mir sieht man konturen drin ABER sie wäre nicht gewachsen.. Mein Fa ruft gleich an um mir die HCG ergebnisse zu sagen
20.03.2015 10:35
Ohje bin sooooo nervös und hab meeega angst vor gleich... Hoffe er hat gute nachrichten.

Mädels mich lässt was nicht los.. Er hat js gestern gemessen.. Aber das sieht aus als ob er unten en stück vergessen hat o.O also will ja ned seine fähigkeiten in frage stellen aber komisch ist es ^^
20.03.2015 10:37
Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Ilayda_94:

Hallo Mädels :/ war beim Arzt und Fruchthöhle immer noch 7 mm von letzter Woche bis jetzt... er sagte ich soll mir noch keine sorgen machen und Sagt mir moie den HCG wert .. Bzw vergleicht mit letzter Woche ... Hab sooo Angst :,( aber fruchthöhle ist nicht mehr leer er sah Konturen ...

Bei mir sieht man immernoch nur die fruchthülle hcg wurde auch abgenommen montag seiss ich mehr
wächst die denn? Bei mir sieht man konturen drin ABER sie wäre nicht gewachsen.. Mein Fa ruft gleich an um mir die HCG ergebnisse zu sagen

So wie ich das verstanden habe meinte sie währe sie nicht gewachsen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.03.2015 10:39
Ich glaub wir sind nicht viele. Die unten stehen schreiben ja gar nicht. Könnte man auch noch einander zwei aufnehmen. Sonst haben immer die mit spätem et Pech in den Gruppen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.03.2015 10:41
Zitat von eva88:

Glückwunsch zur Scgwangerschaft Eva
20.03.2015 10:42
Zitat von Reschin87:

Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Ilayda_94:

oh ok, weißt du denn wie groß sie ist? Montag find ich aber schon heftig. Gerade weil man sich so extrem kopf macht wollte meiner das geklärt haben vor dem Wochenende.
Tinkabell86
307 Beiträge
20.03.2015 10:43
Zitat von Ilayda_94:

Ohje bin sooooo nervös und hab meeega angst vor gleich... Hoffe er hat gute nachrichten.

Mädels mich lässt was nicht los.. Er hat js gestern gemessen.. Aber das sieht aus als ob er unten en stück vergessen hat o.O also will ja ned seine fähigkeiten in frage stellen aber komisch ist es ^^

erstmal, ich drück dir die Daumen, dass du gleiche schöne Ergebnisse bekommst.

Mit dem messen ist das wohl so ne Sache am Anfang der Schwangerschaft. Das ist mal gar nicht so einfach, dann hat auch noch jeder FA ein anderes US gerät mit verschiedener Auflösung. Vertrau erstmal auf deinen Arzt.
20.03.2015 10:44
Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Reschin87:

...

oh ok, weißt du denn wie groß sie ist? Montag find ich aber schon heftig. Gerade weil man sich so extrem kopf macht wollte meiner das geklärt haben vor dem Wochenende.

Ich meine gesehen zu haben 0.37 mm ? Ich war donnerstag abend da deshalb erst montag
eva88
1879 Beiträge
20.03.2015 10:47
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von eva88:

Glückwunsch zur Scgwangerschaft Eva

Danke
Das wäre ja so schön wenn dieses Mal alles gut geht hätte jetzt in letzter seit 3 fg
Dito89
2704 Beiträge
20.03.2015 10:54
Hey Mädels, war heut morgen beim fa, da ich über Nacht Blutungen hatte, allerdings sehr dunkles Blut!
Laut Fa ist alles super, alles so wie es sein soll!ist wohl altes Blut gewesen- was ich auch gehofft Hatte!
Laut Fa bin ich 7+0 und das Herz hat kräftig geschlagen und Krümel ist 1,2 cm groß

Blue83
2156 Beiträge
20.03.2015 10:56
Zitat von Dito89:

Hey Mädels, war heut morgen beim fa, da ich über Nacht Blutungen hatte, allerdings sehr dunkles Blut!
Laut Fa ist alles super, alles so wie es sein soll!ist wohl altes Blut gewesen- was ich auch gehofft Hatte!
Laut Fa bin ich 7+0 und das Herz hat kräftig geschlagen und Krümel ist 1,2 cm groß

Das ist doch toll..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt