Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
31.10.2015 20:03
Zitat von Supermaus32:

Hatte vorhin einen Druck nach unten und nun hab ich durchfall und mir ist übel, und in den Oberschenkel zieht es auch kann kaum laufen weiss nicht was ich davon halten soll.

Scheint als würde es losgehen

Viele Frauen spüren wehen im Oberschenkel. Und Übelkeit ist auch ein Zeichen für die bevorstehende Geburt.

Ich wünsche dir eine tolle komplikationslose Geburt.
31.10.2015 20:12
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Supermaus32:

Hatte vorhin einen Druck nach unten und nun hab ich durchfall und mir ist übel, und in den Oberschenkel zieht es auch kann kaum laufen weiss nicht was ich davon halten soll.

Scheint als würde es losgehen

Viele Frauen spüren wehen im Oberschenkel. Und Übelkeit ist auch ein Zeichen für die bevorstehende Geburt.

Ich wünsche dir eine tolle komplikationslose Geburt.

Danke mal schauen ob es heute noch losgeht
Wenns losgeht wäre das super die kleine Maus hat uns lange genug zappeln lassen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
31.10.2015 20:17
schreib so lange es geht Ich bin doch so am Mitfiebern, auch wenn ich ein stiller mitleser bin
31.10.2015 20:18
Zitat von funkelmaus2009:

schreib so lange es geht Ich bin doch so am Mitfiebern, auch wenn ich ein stiller mitleser bin

Handy hab ich eh dabei wenn ich ins Kh gehe ich kann nicht ohne Handy aus dem Haus
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.10.2015 21:56
Nenya, alles Liebe zur Geburt eurer kleinen. Schade das die Ärtze dich so verschätzt haben und sie nicht selbst den Startschuss geben dürfte. Nun ist sie noch sehr zart. Gut das sie es trotzdem alles gut mach.

Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit,

Stefania, es ist gut sich Hilfe zu holen. Erhol dich von der Geburt. Ich habe mir damals auch psychologische Hilfe geholt, doch er meinte alles was bis zu drei Monate geht wäre ok. Danach soll man etwas tun, sofern man das Kind und sich in diesen Monaten trotzdem gut versorgt.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Ich selbst habe noch ab und zu mal Wehen, aber bei weitem nicht so wie gestern. Da waren sie im Bauch, Rücken, Oberschenkeln, ich musste öfter das WC aufsuchen und hatte so einen Druck nach unten. Ich denke mal das lag an der Akkupunktur. Hat irgend etwas für die Geburt vorbereitet.
LiamChan1986
1370 Beiträge
31.10.2015 22:26
Mittlerweile sind wir glaube ich alle froh, wenn wir alle unsere Babys in den Armen halten dürfen
31.10.2015 22:32
Zitat von LiamChan1986:

Mittlerweile sind wir glaube ich alle froh, wenn wir alle unsere Babys in den Armen halten dürfen

Ohja das stimmt gesund und munter
31.10.2015 22:40
Hallo Mädels, wollte mich noch kurz melden.

Danke für die Glückwünsche. Sind seit heute zu Hause. Uns geht's gut.
Schreibe die Tage auch mal einen Geburtsbericht.

Nenya, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anna!!

Allen wehenden drücke ich die Daumen, dass es bald losgeht.

So jetzt geht's ins Bett, bin total müde.
31.10.2015 22:44
Ich danke euch für eure worte

Für mich ist es grad abends belastend. Ich hundemüde und er schläft eben unruhig. Ich konnte auch schon mit meiner Tochter nicht lang in einem Zimmer schlafen. Zu hellhörig und dadurch eh schon schlechter schlaf. Nu macht mich in dieser depression diese Situation abends nervlich fertig. Eig nen ganz normales verhalten mit nem säugling. Kommt bei jedem vor. Aber mich macht eben wohl auch die Erkenntnis fertig, dass ich da dieses mal jede nacht allein durch muss.
31.10.2015 22:45
Zitat von Lou-Elle:

Das freut mich genießt die ersten tage daheim
01.11.2015 02:46
Da muss ich mich jetzt mal freuen
Um 10 das letzte mal 70ml getrunken und jetzt erst um 2 wieder mal sehen wie lange er jetzt schläft. 4 stunden schlaf tat auf jeden Fall gut. Er hat auch ruhig geschlafen sodass ich quasi die 4 stunden durchschlafen konnte.
Jetzt grad knuckelt er noch etwas im schlaf. Hab ihm nen nestchen gemacht aus dem stillkissen und spucktüchern und ihn mit ner decke zugedeckt. Scheint er kuschelig zu finden gab zum einschlafen auch ein kirschkernkissen an bauch, weil es so gedärgelt hat im bauch. Hat ihm wohl gut getan
So da geh ich jetzt weiter schlafen und mal schauen wie der Rest der nacht wird
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.11.2015 07:04
Zitat von Lou-Elle:

Das ist ja toll. Hoffe ihr könnt euch gut einspielen. Die erster Nacht zu Hause ist oft unruhig. Ich hoffe bei euch ist es anders.
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.11.2015 07:07
Zitat von Stefania11:

Um 10 das letzte mal 70ml getrunken und jetzt erst um 2 wieder mal sehen wie lange er jetzt schläft. 4 stunden schlaf tat auf jeden Fall gut. Er hat auch ruhig geschlafen sodass ich quasi die 4 stunden durchschlafen konnte.
Jetzt grad knuckelt er noch etwas im schlaf. Hab ihm nen nestchen gemacht aus dem stillkissen und spucktüchern und ihn mit ner decke zugedeckt. Scheint er kuschelig zu finden gab zum einschlafen auch ein kirschkernkissen an bauch, weil es so gedärgelt hat im bauch. Hat ihm wohl gut getan

Das ist ja super. Gibst du die Flasche? Hast du Abstilltabletten genommen? Im Oktoberthreat schrieb eine Mami, das sie dadurch starke Depressionen kurzzeitig hatte.
3malMama
411 Beiträge
01.11.2015 07:37
so heute 40+0 und immer noch ist der junge Mann im Bauch hatte heute nacht von 1-3 richtig schön wehen dachte jetzt gehts los und nix wars naja mal schauen wie es weiter geht was der mumu macht etc
01.11.2015 08:44
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Das ist ja super. Gibst du die Flasche? Hast du Abstilltabletten genommen? Im Oktoberthreat schrieb eine Mami, das sie dadurch starke Depressionen kurzzeitig hatte.

Ja ich geb das fläschchen, aber ich pumpe auch ab und friere die muttermilch ein. Für dann wenn er mal hautprobleme hat kann man das prima als badezusatz nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt