Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
3malMama
411 Beiträge
30.10.2015 13:36
das klingt doch gut eva ich habe mein baumkuchen jetzt fertig mal schauen ob es was bringt später gehen wir noch kinderturnen und eigentlich auf halloweenparty bei uns in der stadt nur weis ich net ob ich da lust hab auf die ganzen dämlichen fragen wann kommt er den?!
nenya
4774 Beiträge
30.10.2015 13:58
Kurzes Update

2 Tablette drin und wieder 1 Stunde am CTG aber am Mumu hat sich was getan die Ärztin kam mit 2 Finger fast rein.

Wehen habe ich spürbar aber auf dem CTG sind die kaum zu sehen

Apfelbatterie das macht mir bei deinem Bericht etwas Hoffnung.

Erstmal wieder warten, heute bekomme ich keine mehr. In der Nacht wird Pausiert und morgen würde es weiter gehen, mal abwarten wie es weiter läuft

3x Mama die Fragen sind echt immer doof
30.10.2015 14:24
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche

Sind nu seit heute zu Hause.
Jonas ist bisher sehr lieb. Ein absolutes Anfängerbaby. Er knuckelt nur und weinen nur wenn er wirklich richtig hunger hat. Kann mich nicht beschweren. Kommt alle 2 - 2 1/2 stunden zum stillen und schläft auch nachts durch.
Mir gehts auch ganz gut. Bin noch arg müde und bekomme bei Bewegung Kopfschmerzen. Hab beim KS viel Blut verloren, wegen gut durchbluteter Gebärmutter, was aber bei Mehrgebärenden normal ist. Mit viel liegen, ausruhen und trinken wirds besser.
Geburtsbericht schreib ich bei Gelegenheit.

@ veertje und lou elle: Herzlichen Glückwünsch auch zu euren Mäusen

Hier noch ein paar Bilder:

Bin jetzt erstmal weiter kuscheln und schlafen
eva88
1879 Beiträge
30.10.2015 14:29
Zitat von 3malMama:

das klingt doch gut eva ich habe mein baumkuchen jetzt fertig mal schauen ob es was bringt später gehen wir noch kinderturnen und eigentlich auf halloweenparty bei uns in der stadt nur weis ich net ob ich da lust hab auf die ganzen dämlichen fragen wann kommt er den?!

Auf Party hätte ich auch keine Lust . Ja die fragen nerven ich wann ist es denn soweit wann kommt es denn oder ist es schon da
Apfelbatterie
1763 Beiträge
30.10.2015 14:30
Zitat von Stefania11:

was für ein süßer drücke dir die Daumen, dass er auch so lieb bleibt. Meine kleine schlief am Anfang auch durch, kam nur alle 4 Stunden etwa zum Stillen
Tja, frage nicht wie es weiterging.

Aber er sieht so lieb aus. Wird schon
eva88
1879 Beiträge
30.10.2015 14:30
Zitat von nenya:

Kurzes Update

2 Tablette drin und wieder 1 Stunde am CTG aber am Mumu hat sich was getan die Ärztin kam mit 2 Finger fast rein.

Erstmal wieder warten, heute bekomme ich keine mehr. In der Nacht wird Pausiert und morgen würde es weiter gehen, mal abwarten wie es weiter läuft

2 Finger ist doch schon gut bald darfst du kuscheln
Apfelbatterie
1763 Beiträge
30.10.2015 14:55
Update mal von mir - hatte ja gestern Termin:

alles Mist ( ), meine Nerven sind am Ende.

1. Herzfrequenz des kleinen zu hoch, zu wechselhaft, dauernd Alarm des CTG Gerätes
2. meine Herzfrequenz auch zu hoch
3. Nabelschnur liegt um den Hals
4. der kleine hat kaum zugenommen - Gewicht 2,7 kg ist aber ok
5. der kleine "klemmt" zwischen Symphyse und Rippen - meine Symphyse ist auch schon seeehr weit gedehnt, weswegen ich starke Schmerzen habe.
6. meine Niere staut wieder zu - weswegen ich auch da starke Schmerzen habe.
7. meine Blutwerte, vor allem Eisen, im Keller

Aufgrund des Gesamtbefundes nächster Termin am 5.11. - also nächster Woche - nochmal checken, ob die Nabelschnur immer noch dort liegt, CTG-Befund und ob er immer noch klemmt - wenn eines dieser Befunde in irgendeiner Form schlecht sein - Überweisung ins KH mit abchecken und Entscheidung ob Kaiserschnitt oder Einleitung.

Das Kind soll raus. Bald. Die Frage ist nur noch wie.
3malMama
411 Beiträge
30.10.2015 15:02
oh der kleine Mann ist zum knutschen schön das alles so gut läuft was sagen deine großen Mäuse den zu ihrem kleinen Bruder.
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.10.2015 15:38
Zitat von Apfelbatterie:

Update mal von mir - hatte ja gestern Termin:

alles Mist ( ), meine Nerven sind am Ende.

1. Herzfrequenz des kleinen zu hoch, zu wechselhaft, dauernd Alarm des CTG Gerätes
2. meine Herzfrequenz auch zu hoch
3. Nabelschnur liegt um den Hals
4. der kleine hat kaum zugenommen - Gewicht 2,7 kg ist aber ok
5. der kleine "klemmt" zwischen Symphyse und Rippen - meine Symphyse ist auch schon seeehr weit gedehnt, weswegen ich starke Schmerzen habe.
6. meine Niere staut wieder zu - weswegen ich auch da starke Schmerzen habe.
7. meine Blutwerte, vor allem Eisen, im Keller

Aufgrund des Gesamtbefundes nächster Termin am 5.11. - also nächster Woche - nochmal checken, ob die Nabelschnur immer noch dort liegt, CTG-Befund und ob er immer noch klemmt - wenn eines dieser Befunde in irgendeiner Form schlecht sein - Überweisung ins KH mit abchecken und Entscheidung ob Kaiserschnitt oder Einleitung.

Das Kind soll raus. Bald. Die Frage ist nur noch wie.

Ich bin normal immer für natürlich, aber mit deinen Befunden würde ich einen KS machen lassen. Zur bot, bei zu viel Angst, mit Vollnarkose. Nachher wird er sonst im geburtskanal nicht mehr versorgt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.10.2015 15:40
Zitat von Stefania11:

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche

Sind nu seit heute zu Hause.
Jonas ist bisher sehr lieb. Ein absolutes Anfängerbaby. Er knuckelt nur und weinen nur wenn er wirklich richtig hunger hat. Kann mich nicht beschweren. Kommt alle 2 - 2 1/2 stunden zum stillen und schläft auch nachts durch.
Mir gehts auch ganz gut. Bin noch arg müde und bekomme bei Bewegung Kopfschmerzen. Hab beim KS viel Blut verloren, wegen gut durchbluteter Gebärmutter, was aber bei Mehrgebärenden normal ist. Mit viel liegen, ausruhen und trinken wirds besser.
Geburtsbericht schreib ich bei Gelegenheit.

@ veertje und lou elle: Herzlichen Glückwünsch auch zu euren Mäusen

Ein süßer kleiner Minimann. Das klingt alles super. Bis auf das starke Blüten beim KS.
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.10.2015 15:42
Zitat von nenya:

Kurzes Update

Daumen sind weiter gedrückt. Klingt schon mal gut. Auch das du scheinbar Zeichnungsblutungen hattest. Also das Braune am Papier.
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.10.2015 15:43
Zitat von 3malMama:

Werde nun immer von Fremden gefragt. Ich laufe aber auch komisch. Dauernd irgend welche Wehen.

War heute bei der Akkupunktur.
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.10.2015 15:44
Zitat von eva88:

Wir waren heute früh auch beim Fa . waren wie immer wehen auf dem ctg in Abständen untersucht wurde ich auch muttermund ist 2 cm offen und steht noch 16 mm sie geht davon aus das es am we losgeht vilt muss ich gar nicht Donnerstag zur Einleitung

Ich hoffe für dich, das es richtig los geht.
30.10.2015 15:57
Nenya viel Glück für eine schnelle Einleitung

Ich werd gleich schon das erste mal mit der handpumpe abpumpen müssen. Minimann verlangt oft, das merken sich die brüste und produzieren dementsprechend viel. Allerdings trinkt er nicht so viel und ich will nen milchstau vermeiden. Also gleich mal die milchpumpe zur Hand nehmen und mal schauen was zusammen kommt zugenommen hat er von gestern zu heute ja auch schon 100g
Chrysanthes
5693 Beiträge
30.10.2015 16:04
Zitat von Stefania11:

Nenya viel Glück für eine schnelle Einleitung

Ich werd gleich schon das erste mal mit der handpumpe abpumpen müssen. Minimann verlangt oft, das merken sich die brüste und produzieren dementsprechend viel. Allerdings trinkt er nicht so viel und ich will nen milchstau vermeiden. Also gleich mal die milchpumpe zur Hand nehmen und mal schauen was zusammen kommt zugenommen hat er von gestern zu heute ja auch schon 100g

Du bist nun aber echt früh nach Hause. Pass gut auf dich auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt